Plauderecke

Dafür bin ich, glaube ich, zu wenig Teamsportler, um das zu verstehen. Aber meistens ist es ja so, dass sie spielen wollen.

Ich würde das Spiel am runden Tisch unentschieden werten. Fertig.

Bislang gibt es ja noch keine Entscheidung.

Sie spielen… um 20.30 auf Wunsch beider Mannschaften.

Nö, Fußball interessiert mich null. Ist mir zu langweilig und die Fans zu laut. Ich lese noch nicht einmal die Ergebnisse oder Meldungen. Ich schaue nur, wann Deutschland spielt, denn dann gehe ich irgendwohin wo es sonst zu voll ist. Irgendwann war mal ein Finale mit Deutschland - da war ich Minigolf spielen Samstag gehe ich wohl im Biergarten essen - da ist fußballfreie Zone.

Geht ja gerade auch nicht ums Fußball gucken an sich, sondern dass da jemand fast 15 Minuten reanimiert wurde lol

Wow, wie kann man denn so wenig Feingefühl haben? Spannend, dass jemand einfach umkippt und reanimiert wird?! Geht’s noch?

Edit; ich muss den Thread mal wieder stummschalten, sonst raste ich gleich aus. :joy: Wie kann man so ekelhaft sein.

Mich interessiert Fußball auch nicht, auch Deutschland gucke ich nicht. Aber als ich das gehört habe war ich total geschockt. Mir tun die Kameraden wahnsinnig leid, ist bestimmt schlimm für sie

6 „Gefällt mir“

Das Bild war auch übel,weil die um ihn herum gestanden haben,damit man das eben nicht filmen kann. Viele hatten geweint. Ich meine sowas ist schlimm genug,aber dann noch so hilflos nur drumstehen zu können…

2 „Gefällt mir“

Und dass das überhaupt notwendig ist, weil irgendwelche Trottel das sonst gefilmt hätten. Genauso dass die Abschirmung notwendig war beim Transport. Ich verstehe Menschen einfach nicht, die da ihr Handy drauf halten.

Man hat auch gemerkt, dass einige Spieler dran zu knabbern hatten. Einige Auswechselspieler wirkten beim Aufwärmen immer noch geschockt. Aber Hauptsache der Rubel rollt.

Ich habe für Diskussionen über Sport einen Thread erstellt.

3 „Gefällt mir“

Ja… der Kapitän hat ja gesagt,dass sie spielen werden,dann aber später drum gebeten,ausgewechselt zu werden,weil er nicht mehr kann… War zu erwarten. Die haben sich damit keinen Gefallen getan. Aber die Alternative am nächsten Tag um 12 Uhr zu spielen war ja noch grö0erer Mist…

Leider ist es zwar sehr deutlich geworden, dass Profifußball nur eine Gedldruckmaschine ist, aber leider interessiert sich das Volk nicht dafür.

Ich habe erst heute Morgen davon gelesen und bin entsetzt gewesen, dass weiter gespielt wurde.

Ich schaue bewusst diese EM nicht da ich es für ein völlig falsches Signal in der Situation mit dem Klimawandel halte da ein Wettfliegen zwischen Ländern draus zu machen. Das ist für die TV Zuschauer gemacht und für die, die mit Übertragungsrechten Gewinne machen, nicht mehr für die Fans und die Ausrichtenden Orte und das wäre auch ohne Corona so gewesen.

Auch die nächste WM werde ich nicht ansehen. Korruption und Menschenrechtsverletzungen unterstütze ich nicht.

1 „Gefällt mir“

Ich finde eigentlich die Idee mit den Austragungsorten deutlich besser, als wenn in Katar ganz neu alles gebaut wird. Und dann nur noch selten genutzt wird. Bestehende Stadien zu nutzen macht mehr Sinn.

Ja, eine WM in einem Land zu spielen, dass eigentlich keine Fussballnation ist und wo man alles neu bauen muss macht wirklich gar keinen Sinn. Wie das zustande gekommen ist, ist ja zumindest in Teilen geklärt. Genau wie 2006. Die Leute wollen es aber scheinbar so.

2 „Gefällt mir“

Olympia in China war da aber genauso. Da haben viele Familien ihre Heimat verloren.

Es heißt nicht umsonst Geld regiert die Welt. Da können wir nichts dran ändern, außer es zu boykottieren :woman_shrugging:

2 „Gefällt mir“

Ha, so lief es anfangs bei uns auch (und auch jetzt immer mal wieder), aber ich hab mich mittlerweile dran gewöhnt und muss sagen, dass ich hoffe, dass dieses “Format” auch weiterhin beibehalten wird. Im Sommer muss ich nicht unbedingt mit 40 Mann in einem Raum sitzen, da höre ich die Leute lieber öfter sagen “Schalten bitte alle mal ihr Mikro aus, sonst höre ich mcih doppelt”.

Gerade meine Bücher von Medimops bekommen -.- Wie ich dabei ein Mängelexemplar habe und fast das Geld bezahlen musste,wie es gekostet hat -.-

3 „Gefällt mir“

Fühl ich zu 100%! @xNachtblume hatte es ja schon mal erwähnt, ich stehe mit Medimops im Moment ganz extrem auf Kriegsfuß. In jeder der letzten 3 Sendungen war je mindestens ein Buch, was laut der Ankaufsbedingungen von Momox gar nicht bei denen im Lager existieren dürfte. Und so ein nahezu originalpreisiges ME hatte ich auch bei der letzten Bestellung erst. Zum Schreien ist das… :roll_eyes:

1 „Gefällt mir“

Ich habe mich auch beschwert. Mal davon abgesehen,dass alle drei Bücher nicht wie beschrieben sind… Haben alle ziemliche Leserillen,die ja an sich bei sehr gut nicht sein dürften,dann sind die Blätter überall nachgedunkelt usw. Würde ich persönlich nicht einmal als gut bezeichnen,aber laut deren Beschreibung gut. Ich habe aber sehr gut bestellt… Wollte Retoure machen,aber ich sehe es auch nicht ein,dann so viel Geld selbst zu bezahlen,wenn die mir solche schlechten Bücher schicken -.-

1 „Gefällt mir“

Leserillen fallen bei denen leider tatsächlich unter sehr gut, persönliche Einschätzung hin oder her, das musste ich auch schmerzhaft lernen. In der vorletzten Sendung waren 3 Broschuren, jede davon hatte Leserillen, alles Zustand sehr gut.

Die Retoure kostet nichts, wenn du den Kundenservice anschreibst, dann schicken die dir einen Link zum Retourenportal, wo du dir kostenlos einen Paketschein ausdrucken kannst.

2 „Gefällt mir“