Warte noch ein paar Tage bis zu den Prime Days, da wird der ganz sicher wieder günstiger
das sowieso. wollte auch meinen alten in anzahlung geben. aber das ist ein fire und die werden als tablet gewertet…
nun ja. eilt ja nicht.
bekomme nächste woche erstmal ein neues handy und eventuell will ich dann nur noch damit lesen
Ihr kindle-Nutzer, ich hätte da mal eine Frage
Hab ihr auch immer Werbung auf dem Display?
Nö, aber ich glaube, den Oasis gibt’s nur ohne Werbung.
Bei normalem und Paperwhite gibt’s glaub ich je zwei Varianten: Mit Werbung und, gegen leichten Aufpreis, ohne Werbung
Mein Mann hat einen Kindle, keine Werbung vorhanden.
Kommt darauf an, was man unter Werbung versteht.
Mein Paperwhite zeigt Werbung für Bücher an, wenn er ausgeschaltet ist. Außerdem gibt es auf der Startseite personalisierte Empfehlungen.
Während des Lesens merkt man aber nichts davon und wie @Arachnophobia schon schrieb, kann man auch eine Variante ohne Werbung wählen. (Soweit ich weiß, kann man die Werbung auch später “ausschalten” lassen gegen ca 20 Euro - zumindest war es vor ein paar Jahren so, als ich ihn gekauft habe.)
Genau so ist es bei mir auch
Und was @Arachnophobia schreibt macht auch Sinn. Er war ein Geschenk und die haben bestimmt die günstigste Variante genommen
Mein Mann hatte das mit der „Werbung“ nicht gesehen und so hatte ich da auch die Bücherwerbung. Ich habe dann bei Amazon nachgefragt wie ich das nachrüsten kann und Amazon hat mir die ohne Werbung Version kostenlos freigeschaltet.
Gut überstanden den Arzttermin anscheinend
Das Eis war hoffentlich lecker.
Ich arbeite in einer Allgemeinarztpraxis, wenn ich dir mal behilflich sein kann, gerne.
Das kannst du ausstellen, wobei ich das grundsätzlich beim Sperrbildschirm drin habe, aber das stört mich überhaupt nicht. Beim Rest wird mir nur meine Bibliothek angezeigt.
Ja das schon liebe Squirrel, es war ja auch “nur” ein Augenarzttermin. Trotzdem reicht bei mir schon allein das Wörtchen “Arzt” aus, damit ich leichte Panik verspüre, und mir leicht übel wird. . Das ist auch gar nichts persönliches . Aber Danke für deine Worte
So geht es mir, wenn ich geröntgt werden muss, da bekomme ich Schweißausbrüche.
Als 11 Jährige hab ich mir den Fuß gebrochen, damals wurde eine gehaltene Aufnahme gemacht
Ich hatte bestimmt das ganze Krankenhaus zusammen geschrien.
Wochenende, hurra
Hab grad meinen alten Reader gefunden und angemacht.
Der lag sicher 5 Jahre in der Ecke und hat noch 42% Akku ist ja wie nen Nokia 3210 das ding.
Aber schwer ist es. Also da wird einem nach ne Menge Minute schon die Hand lahm (kindle fire)
War heute bei saturn Vergleichen und würde auch nen einfaches kindle nehmen. Hatten sie nicht da, aber ich konnte paperwhite und oasis vergleichen
@emkeyseven Ich habe heute Dear Enemy angefangen! Ich finde den Spitznamen recht nervig, tbh. Er bezog sich in seinem Fall ja nur auf ihr Aussehen und idk…Auf englisch wirkt er vielleicht cooler, aber er wird sooo oft benutzt und da nervt er tatsächlich eher. liebevoll finde ich den auch nicht, weil damit nichts liebevolles oder gutes verbunden ist, sondern eher seine Demütigung. Aber naja. Zumindest gefällt mir das Buch bisher ganz gut und diese Art von Enemies to Lover mag ich auch, weil beide gut austeilen und z.T. auch humorvoll miteinander plänkeln.
Genau das meinte ich mit der Kartoffel eigentlich kein klassisch liebevolles Wort, aber weil ich ja einen persönlichen Bezug zu dem Wort habe, kam es mir direkt liebevoll vor
Aber ich denke, es gibt auch viele Wörter, die beides sein können. Zum Beispiel “Prinzessin” kann eigenbildete Zicke oder auch kostbarer Schatz meinen. Na gut, kein guter Vergleich, but you get the point
Ich wünsche dir auf jeden Fall noch viel Spaß mit dem Buch ^^
Mir hat Salatjunge ja sehr gut gefallen.
Soooo, nachdem ich am Samstag nun geheiratet und das ganze Wochenende genossen habe:
Was hab ich verpasst???
Herzlichen Glückwunsch
Glaube nichts… war der Tag so wie ihr es euch vorgestellt habt?
Ja, wir haben es tatsächlich bis zum Schluss geheim gehalten und haben erst gestern alle informiert. Am Samstag selber haben wir nur ein Bild auf Social Media und unseren WA-Status gepostet.
Es ist dennoch sehr faszinierend, dass genau die Leute, von denen man es am wenigsten erwartet, einem den Hochzeitstag versauen… Aber damit setzen wir uns im Laufe der nächsten Wochen auseinander.