Ganz viele Glückwünsche, alles Gute, weiterhin eine tolle Beziehung und was du dir sonst noch wünscht
Den Übergangspool haben wir schon mal Jetzt wünsch ich mir den festen, eingelassenen Pool
Herzlichen Glückwunsch. War bei uns super heiß am Samstag. Bei euch auch?
Jaaaaaaa Ich war so froh, dass wir Freitag den Pool gekauft haben!
Vielen lieben Dank
Herzlichen Glückwunsch zur Hochzeit! Alles alles Gute für euren gemeinsamen Jahre. Viel Glück und das ihr euch immer lieben und unterstützen könnt.
Lasst euch nicht ärgern. Es hat bestimmt manchen nicht geschmeckt das sie nicht berücksichtigt wurden bei eurer Feier. Aber das am Besten einfach ignorieren.
Sogar mein Vater hat es geschafft, ne einigermaßen nette Nachricht zu verfassen Ich war sehr erstaunt!
Ach, darüber sind wir hinaus, aber man hätte es nicht am Tag der Hochzeit schreiben müssen. Ich persönlich finde, dass man damit mind. einen Tag hätte warten können, dann hätten sie nämlich den entsprechenden Text zur Bekanntgabe erhalten Aber das haben sie dann selbst gemerkt, dennoch sind sie pissed. Aber das ist deren problem
Genau so ist es. Es muss für euch zwei passen und nicht für alle anderen.
Herzlichen Glückwunsch
Herzlichen Glückwunsch zur Hochzeit.
Einfach weiterhin alles Gute für euch.
Und wem da was nicht passt, egal. Es ist eure Partnerschaft und wie ihr damit umgeht ist eure Entscheidung.
Wobei ich neugierig bin was da gekommen ist…aber musst du nicht schreiben. Ist ja öffentlich hier.
Herzlichen Glückwunsch! Behaltet das Positive dieses Tages in Erinnerung und lasst Euch von dem Rest nicht runterziehen - es war Euer Tag, den ihr nach den eigenen Wünschen gestaltet habt und fertig.
Sie waren angepisst, weil keiner eingeladen war (vor allem die Eltern, was ebenfalls abgeklärt war) und wir nicht den ganzen Tag damit verbracht haben, direkt nach der Trauung alle anzurufen…
Ich möchte betonen, dass das alles vorher bekannt war! Wir haben gesagt, wir heiraten heimlich und sagen erst einen Tag später allen Bescheid. Ob ich aber ein Bild im WA-Status poste oder in meine Inst Story, bleibt immer noch mir überlassen.
Ich habe ja auch nicht irgendwem bescheid gesagt, als ich geheiratet habe, aber wieso postet man was öffentlich (gerade bei WhatsApp, wo es ja dann eben genau die Leute sehen, die man eh nicht dabei haben wollte), wenn man es geheim halten will? Das provoziert dann eben einige Menschen. Muss man sich mMn nicht drüber wundern, wenn das dann diesen “Seht her, aber seht eigentlich doch nicht her, aber GUCK MAL” Vibe gibt.
Es geht eigtl nur darum, dass wir alles abgeklärt hatten und an dem Tag wirklich nur das machen, was wir wollen. Wir haben es nur solange geheim gehalten bis es eben fertig war. Danach war ja alles ok, aber die Erwartungen, dass man den Rest des Tages am Telefon hängt und alle anruft, finde ich nicht in Ordnung. Und uns dann noch so einen reinzudrücken und das auch noch direkt am Hochzeitstag, geht halt gar nicht…
Herzlichen Glückwunsch!
Ich kann nur sagen - es ist immer so, dass alle meinen, sie müssten bestimmen, wie und was am Hochzeitstag ANDERER zu laufen hat. Ich fand das super lustig bei uns (wir haben ja auch “heimlich” geheiratet) - noch heute sind Leute deshalb sauer.
So erkennst Du deren wahres Gesicht!
Das mit dem Status-Foto find ich eine klasse Idee und überhaupt nicht als Provokation. Dass dann die Leute reagieren - okay, klar, aber dann doch bitte nicht rabäääääääh!!! Es KÖNNTE ja sein, dass Ihr irgendwann eine Gartenparty für die Leutchens macht. Ein extra Fest. Wer KEINE Einladung dazu bekommt, ist nach den Reaktionen ja wohl auch amtlich!
Hach, du verstehst mich Dankeschön
Am liebsten hätte ich es in die Welt rausgebrüllt, aber dann hätten es eben auch nicht alle gehört Aber mit ner Story war das voll in Ordnung
Sollen sie doch angepisst sein, ich hab mit meiner SchwiMu darüber auch nochmal gesprochen und sie hat gesagt, es war völlig in Ordnung, weil eben vorher alles besprochen wurde etc.
Wir sind nächsten Monat 14 Jahre verheiratet und staunen darüber, dass wir schon 19 Jahre zusammen sind - die Jahre sind nur so verflogen.
Eine ehemalige Kollegin hatte eine echte Prinzessinenhochzeit mit Aufwand ohne Ende und mords Gästeliste. Am 1. Hochzeitstag hat sie die Scheidung eingereicht.
Also - die sollen muckeln und moppern und eingeschnappt sein, wie sie wollen. IHR seid diejenigen, um die es am Samstag ging und nix anderes hat zu interessieren. Das ist schließlich “der schönste Tag des Lebens” und zwar für EUCH, nicht für die “bucklige Verwandtschaft” und sonstige Gäste. Ich finde solche Wahnsinns-Hochzeiten so entsetzlich nervig, anstrengend, pseudo-lustig und üüüüüüüüüüüüberhaupt nicht erstrebenswert.
Ist es nicht unfassbar lächerlich, was sich manche Menschen einbilden?
Selbst wenn Du “vor versammelter Mannschaft” gestanden hättest und “ÄTSCH! Wir heiraten jetzt und keiner ist eingeladen!” gerufen hättest - meine Güte! Ist und bleibt doch EUER TAG!
Das Schöne daran: Das vergisst keiner - ne “normale” Hochzeit ist innerhalb kürzester Zeit vergessen.
Ich feiere Dich dafür, dass Du das genau so durchgezogen hast, wie DU das wolltest (IHR) und es nicht bereust!
Ich war vor 3 Jahren uf so einer Prinzessinenhochzeit einer sehr gute Freundin aus meiner Schulzeit. Es war zwar ehrlich so, wie sie das haben wollte und auch perfekt, aber es war einfach so stressig! Die beiden waren in ihrer Blase der Freude eingeschlossen Das fand ich ganz witzig. Aber als Brautjungfern hatten wir da ganz schön Stress, weil irgendwie alles organisiert werden musste für Fotos etc. Hätte mir das mal einer vorher gesagt Am Ende hat dier EINE TAG über 10.000 Euro gekostet und es waren wirklich nur die engsten Verwandten und Freunde da. Also irgendwas um die 50 Menschen plus Kinder, für die noch extra ne Hüpfburg aufgebaut wurde. Wunderschöner Tag, ohne Frage, aber niemals wieder
Ich danke dir, denn genauso ist es und es fühlt sich unfassbar gut an, denn es war einer der intimsten Momente meines Lebens, den wir nur noch mit seiner Tochter geteilt haben. Es war perfekt für uns und danach ging es nach Hause in den Pool ^^ Keinen Stress, nur bisschen grillen am Abend und ne Flasche Wein
Definitiv!
Ist bei mir auch so, ein Onkel lässt immer noch einen Spruch raus, weil er zu unserer Hochzeit nicht eingeladen war.
2001
Herzlichen Glückwunsch!
Wir haben auch heimlich geheiratet in Las Vegas. Uns hat niemand geglaubt, dass wir das wirklich machen😂 Dann haben wir am gleichen Tag unseren Eltern eine Karte gesendet mit der Info. Die kam erst Tage nach uns daheim an.
Ich würde es jederzeit wieder so machen. Klar war die kirchliche Hochzeit auch schön mit Familie und Freunden. Aber die standesamtliche gehört nur uns und das ist gut so.
Weil ich ein Bild poste, heißt nicht, dass ich dann alle dabei haben will. Es ist einfach als Information für alle gedacht.
Und wenn das vorher auch so mitgeteilt wurde, dann ist es ja wirklich kein Grund zum meckern.