Plauderecke

1200 Watt ist ja auch schon super. Wie groß ist deine Schüssel?

Irgendwas mit 4 Liter glaube ich^^ kann ich jetzt gar nicht so genau sagen.

Mein kleiner Sohn hält mich derzeit richtig auf Trab. Wo er sich hochziehen kann, zieht er sich hoch und stellt sich hin. Dabei dachte ich wir haben noch Zeit, da er ja noch nicht einmal krabbelt, sondern nur durch die Gegend robbt. Das zwar auch mit beachtlicher Geschwindigkeit, aber dennoch ist er ja noch nicht ganz 8 Monate…
Ich habe alle unteren Regale ausgeräumt und jetzt schaut es richtig nackig in der Wohnung aus :smile:

3 „Gefällt mir“

Süß :grinning:

Naja so süß ist das nicht, wenn du dich nur kurz umdrehst und er schon wieder was anstellt. Er ist sehr neugierig und untersucht alles.

Hast recht,es hört sich einfach goldig an, wenn der Knirps jetzt schon so neugierig ist. Dann wünsche ich Dir gute Augen und Ohren und hoffentlich geht nix zu Bruch.

Ach das ist süß :blush:
Weiß noch als meine Cousine damals so klein war und die ganze Leiste von der Schrankwand abgerissen hatte…
Bis jetzt kann ich noch gut lachen haben, werde mich sicherlich dann an dich zurück erinnern.

1 „Gefällt mir“

Ich finde das auch süß wenn die kleinen Zwerge alles erkunden und auf alles neugierig sind. Besser als sie sitzen nur in einer Ecke und man hört und sieht sie nicht.

Penny mein Mann ist immer noch zu Hause. Es nervt schon ganz schön. Ihm ist fad und er meckert daher dauernd rum. :triumph:

Heute war ich in der Arbeit und hab nun endlich nach ein einhalb Monaten die einvernehmliche Lösung unterschrieben. Bekommen hab ich nicht was ich wollte aber ich mag nimma. Die machen das glaub ich absichtlich damit man dann weniger annimmt als man haben will.

Bis 15.4 bin ich noch bei der Firma aber freigestellt daher muss ich nicht mehr rein. Ich hoffe das ich bis 1.6. wieder einen neun Job habe das daheim sitzen mag ich garnicht.

Das ist früh, aber mein Großer lief mit 9 Monaten auch schon mit festhalten um den Couchtisch.
Auf seinem ersten Geburtstag dann frei.

Ich bin gespannt, wann es bei ihm losgeht. Er versucht es auch schon, seine Beine machen aber noch nicht mit und er schwankt ganz schön =D aber wenn er sich festhält, steht er schon super und da kann er dann auch ein bissl vorwärts, dass er dann gerade steht. Aber krabbeln mag er einfach nicht. Er kann es (manchmal macht ers nämlich), aber er will einfach nicht. Aber das ist ok und ich erzwinge es nicht.

Die machen immer was sie wollen…und als Angestellter hat man zu leiden. Ich drücke dir die Daumen, dass du bald eine neue Stelle hast!

Sorry das ich dir erst heute antworte, aber ich war als Aussteller auf einer Motorradmesse in einer anderen Stadt und hatte daher keine Zeit und abends war ich zu müde für alles…
Ich war ca. 4 Jahre Patin von Cady.

Neugierig… dadurch fing mein Sohn dann das Krabbeln, denn die Fernbedienung musste dringend untersucht werden. :wink:

@Rantango
Aber nun hast du wenigstens “Seelenruhe” und frei gestellt ist ja auch nicht schlecht.
Gewisses Benehmen um einen loszuwerden kenne ich leider auch. Da steigt die Motivation enorm und irgendwann lässt man sich auch wesentlich weniger gefallen, was manche dann gar nicht verstehen können.

Mein Mann ist bis einschließlich Mittwoch zu Hause. Er tummelt sich aber etwas, sortiert seine Papiere, traut sich zum Bäcker… Richtig verrotzt bin erstaunlicherweise ich und meine Tochter fängt an.

Morgen ist der recht spontane Elternabend in der Schule meiner Tochter. Da ist jetzt nur noch Stundenausfall, seit dem neuen Rektor läuft da auch was an der Kommunikation schief. Surch den Ausfall kann die Beruteilung der Kinder ja nun mal auch nicht so richtig erfolgen. Alles sehr lästig und es ist das Abschlussjahr. Ich könnte… muss mich wegen dem Kinder aber zusammen nehmen.:angry:

Mein Sohn - heute längst erwachsen - habe ich al 1Jährigen aus der Fensterbank geholt (Fenster war zum Glück zu). Weiß nicht wie er das geschafft hat - davor stand nur ein Kinderstühlchen- und laufen konnte er auch noch nicht - war aber sehr fix im Bärengang.
Alles was hoch war und die Leiter Rutsche auf dem Spielplatz hat ihn magisch angezogen…

1 „Gefällt mir“

Ich drück dir die Daumen für bessere Stimmung daheim und gutes Gelingen bei der Jobsuche.
Gut, das Du nicht mehr in die Firma musst, nun schnell alles hinter Dir lassen und nach vorne blicken.

@Rantango Oh man. Endlich hat es ein Ende. Das ist für deine Psyche auf jeden Fall schonmal erholsam und ein großer Aspekt weniger der auf dich lastet, auch wenn leider nicht alles so geklappt hat wie es sollte. Ich drücke die Daumen, dass du bald eine neue Stelle findest.

Hier wurde komplett was geändert. Sieht plötzlich komisch aus, ich finde mich bei den Emojis nicht zurecht. Ich fand es vorher besser, jetzt ist es genauso blöd wie vorab, sorry, aber mich stört das sehr.

Ja, hat mich beim kommentieren hier auch schon leicht irritiert. Bei den Smileys hab ich so noch gar nicht geschaut… :thinking:

1 „Gefällt mir“

Allerdings muss ich sagen, es gibt nun auch dunkelhaarige Personen und diese hier:
:running_woman:t5:, war ja mein Wunsch, von daher will ich gar nicht mehr meckern.
:raising_hand_woman:t5: ich bin braunhaarig, daher danke (nur bin ich eher käseweiß um die Nase :wink:)