Plauderecke

Ich war auch nicht sonderlich aktiv, aber eher weil es mir leider nicht wirklich gefallen hat.

Hab das mit den Daumen gesehen, sind aber auch einige Daumen nach oben dabei. :slight_smile:

Nun gehts weiter mit "Schlüssel 17"
Bin schon sehr gespannt…

1 „Gefällt mir“

Oh man… Sowas finde ich auch unverständlich

Ja, ich meine, wenn eine Rezension so richtig schlecht ist, dann verstehe ich das. Aber jede? Nur, weil es nicht die Meinung desjenigen war? Finde ich nicht sinnig… -.- Aber muss man wohl drüber hinweg sehen

2 „Gefällt mir“

Hallo ihr lieben Ich melde mich wieder zurück…warviel los letzter Zeit etwas stressig…hoffe euch geht es gut und plagt euch nicht mit Erkältung rum…

Willkommen zurück! :wave:
Ich hoffe, dir geht es auch gut und es ist nun wieder weniger stressig bei dir.

Ja mir geht es gut nur hoffe ich das ich mich bei meinen lieben nicht anstecken…und dir?

Hallöchen, schön wieder von dir zu lesen. Meine Erkältung ist weg und mir geht es richtig gut :grinning:

1 „Gefällt mir“

Da ist schön zu hören😀

1 „Gefällt mir“

Guck mal im Freude Thread, da liest du warum es mir so supi geht.

Kann ich nachvollziehen :roll_eyes::roll_eyes::roll_eyes:

Bei mir ist auch alles gut. :slight_smile:

Willkommen zurück :slight_smile:

Heute Ausbildungsvertrag von der Tochter unterschrieben…
Rennmaus von ihr weiter vermittelt…

3 „Gefällt mir“

Hallöchen! Habe dich schon vermisst. Schön dass es dir wieder gut geht. Ich bin Gesund und Munter, nur etwas wenig hier, da es momentan hier etwas stressig ist.

@Penny, super, herzlichen Glückwunsch an deine Tochter. Und gut dass ihr die Maus abgeben konntet.

Danke.
Ist schon was, wenn man hört insgesamt 190 Ausbildungsplätze im Werk und dreitausend Bewerbung und das eigene Kind ist dabei. In ihrem Bereich gab es wohl nur neun Ausbildungsplätze :slight_smile: Hoffentlich ist sie dort dann zufrieden.

Morgen bringen wir die Maus in ihr neues Heim. Da hoffe ich, dass sie sich mit dem anderen Mäuseherren verträgt. Noch ein Opfer des inkompetenten Zoohändlers. Hat zwei Männchen verkauft… nur eine Maus ist weiblich…
Und es ist etwas Platz für den Nachwuchs.


2 „Gefällt mir“

Stau auf der A9. Also auf die A73. Hier auch Stau, wenn auch nicht so lange.
Da fragt man sich immer, warum so viele Unfälle aind. Immerhin gibt es eine Rettungsgasse.

Unser Auto bleibt unter dem Schnee stehen, wird heute nicht benötigt.

Ich lasse das Auto auch stehn und laufe zur Arbeit sind ja zu Fuss 15 minuten😀

2 „Gefällt mir“

Ich habe ne dicke Erkältung, Nase ist zu, und ich habe kein Nasenspray im Haus. Und die Apotheke hat schon um 14 Uhr zugemacht, da hatte ich noch keinen Schnupfen, der hat erst eine Stunde später angefangen…
Jetzt habe ich es mit einer Nasenspülung versucht, aber das Salzwasser kommt gar nicht durch, weil die Nase so dicht ist.