Plauderecke

Bäh, gute Besserung, die Seuche geht immer noch um.

Danke.
Ja, ich habe mich wohl letzte Woche bei meinen Eltern angesteckt, ich hatte Urlaub und sie für ein paar Tage besucht, und kaum war ich wieder zu Hause, liegt mein Mann mit der Erkältung flach.
Wahrscheinlich bekriegen sich bei mir jetzt die beiden Virenstämme oder feiern Party…

:rofl: Ohje, zu der Party will ich aber nicht kommen.

Unbenannt

Wenn das Nasensalz sich nicht durch spülen läßt, hast du es mit einem Dampfbad versucht?

2 „Gefällt mir“

Nein, bisher nicht. Ich habe heute gearbeitet und bin noch nicht so lange zu Hause, vielleicht probiere ich so etwas vor dem Schlafengehen. Aber noch bis Montag ohne Spray auskommen wird hart…

Du kannst auch das Nasensalz in ein leeres Spray umfüllen, sofern du eins hast.

Das geht schon ohne Spray. Ich nehme nie welches. Inhaliere immer mit Salzwasser oder auch mal mit Tee. Geht so auch weg. Einfach ein paar Mal inhalieren, dann läuft das richtig. Und es gibt doch Apothekennotdienst, schau doch da mal nach,wann welche geöffnet hat =)

Guten Morgen ihr lieben​:coffee::coffee:gute Besserung an alle die sich nicht fit fühlen…obwohl meine Jungs und mein mann seit Donnerstag krank waren bin ich verschont geblieben bisher…ich werd jetzt den Haushalt machen und dann gemütlich die Ruhe mit lesen verbringen​:grinning:

1 „Gefällt mir“

Heute richtig frühlingshafte Temperature und der Dreck von unter Schnee und Eis wird sichtbar.
Zum ersten Mal seit Wochen “mein Pferd” im Schritt geritten und vier Mal 50 m getrabt, ohne Wendungen. Ich hoffe, es wird nun langsam besser und bleibt auch so. Muss ich morgen recht früh aufstehen um das Pferd vor dem Reitunterricht noch entsprechend zu bewegen um dann den Unterricht mit einem anderen Pferd mitzumachen. Da hat die Besitzerin zeitliches/gesundheitliches Problem und so werde ich das wohl noch öfter reiten. Nun ja!

Das klingt nach einen schönen nach,Mittag mein Tag war durch wachsen…lang und durch den Ärger mit Krankenkasse war ich genervt…

Wünsche euch noch einen schönen Abend und später eine gute nacht

Ärger mit der Krankenkasse?

Ärger mit Krankenkasse klingt gar nicht schön

Nervt mich nur…rief Grad wieder an schliesslich brauch ich auch Geld…die können es erst dann zahlen wenn der Krankenschein angekommen ist den ich aber direkt letzte Woche Mittwoch los geschickt habe…ansonsten müsste ich den der für mich ist ein Scannen und über die Homepage alles schön und gut nur da bekomm ich erst ein Code per Post also dauert es wieder…nervt nur noch

Ja, das ist dann leider wirklich sehr nervig. Und ganz ohne Geld kommt man ja doch nicht weit…

Ja so ist es gut das es eine Nachzahlung vom Vermieter gab😉zwar nicht viel aber rettet uns sogesehen das überbrücken😀

1 „Gefällt mir“

Naja aber das online einreichen isr doch eine tolle Alternative. Wenn man sich einmal angemelder hat, gibt es ja mittlerweile bei vielen KK schon Apps zum eineeichen von Krankmeldungen, Belegen,etc. Man muss sich halt nur einmal anmelden.

Ich hab mich auch nur 1x anmelden müssen und auf die TAN per Post gewartet, seitdem einfach einloggen und die AU hochladen.

Ja das ganz praktisch…:slight_smile:und viel schneller

Am Wochenende ist wieder ein Lauf in Bamberg =) hoffe es ist dann trocken, sonst brauche ich mit meinem kleinen nicht zuschauen.

1 „Gefällt mir“

Mein Mann ist eben los und trainiert für einen Marathon. Er hat was zu trinken dabei und einen kleinen Snack. Unterwegs kommt er an einem Supermarkt vorbei und holt sich dort was.