Plauderecke

Guten Morgen mädels​:coffee::coffee:
Ich wünsche euch einen schönen Sonntag…soll an schön werden noch regnet…wir wollen später grillen…gestern waren wir zwei Stunden spazieren war so schön😎nun machen wir ein ruhigen morgen…

Guten Morgen und danke für den :coffee:. Kann ich gut brauchen. Wir hatten gestern einen schönen aber anstrengenden Tag, der mit einer LARP-Taverne in der Eifel geendet hat. Eh ich im Bett war war’s Mitternacht, aber unsere Katze nervt natürlich trotzdem ab 5, sie würde gleich verhungern. :smile:
Die Kinder haben zum Glück auch was länger geschlafen. Die waren mit auf Taverne. :wink:

1 „Gefällt mir“

Kein Problem, immer her damit :grinning:

Was steht bei euch heute so an?nach einem Frühstück mit Familie genieße ich bei einer Tasse Kaffee und lese im forum😏

1 „Gefällt mir“

Ich muss noch dringend Lernen :expressionless: Morgen steht eine Klausur an

1 „Gefällt mir“

Nach backen und kochen gleich raus auf die Terrasse und LESEN :sunglasses:

Komisch. Uns hat man einen IDENTISCHEN Tagesplan gestrickt. Verrückt :nerd_face:

1 „Gefällt mir“

:rofl: Dann viel Spaß.

Viel Erfolg bei deiner Klausur!

Viel Glück, ich denk an dich, morgen hab ich ganz viel Zeit dafür :four_leaf_clover:

:four_leaf_clover: Von mir auch alles Gute :four_leaf_clover:

Etwas Haushalt nach dem Frühstück, Mittag machen, zum Stall (Pferd reagierte extrem auf Rennradfahrer- Räder machen unheimliche Geräusche danach war ein Auto auch Horro) Grrr. Ist mir bald auf den Kopf gehüpft. Morgen oder übermorgen gehen ich zum Schritt reiten über, mit Erlaubnis.
Geduscht, etwas gelesen, dann wurde die zwei Rennmäuse von meiner Tochter abgeholt. Abendessen und nun vorm Laptop sitzen.

Meine Tochter schreibt morgen und übermorgen eine Arbeit, mein Sohn hält morgen einen Vortrag in seiner Firma :grinning:

Heute morgen haben wir mal gemeinsam mit unserem Großen gefrühstückt, kommt selten vor, da er an Wochenenden wenig zuhause ist. Dann lecker Schweinebraten gemacht. Nachmittags war ich dann mit einer Freundin auf einem Bücherflohmarkt. Nur 3 Bücher gekauft, bin stolz auf mich.

1 „Gefällt mir“

@sChiLdKroEte62 @Squirrel @Thaliomee

Ihr seid ja lieb! Danke :slight_smile:
Kann schon nicht wirklich schlafen, weil ich so aufgeregt bin. Ich kann Klausuren und Prüfungen wirklich gar nicht leiden…

1 „Gefällt mir“

Dann mal viel Glück an die beiden! Auch wenn ich das Glück selber brauche :wink:

Bald hast du es geschafft :pray:

Oh Gott, ja. Diese Abdrücke sind scheiße. Da hab ich auch immer bei gewürgt, wenn bei mir was für die Zahnspange gemacht wurde…

Wer kann das schon leiden? Ich glaub niemand.

Ich hasse auch die ZAHNABDRÜCKE und muss dan würgen

Ich schau mal schnell hier rein bevor ich zur Arbeit muss…wünsche euch noch einen schönen Montag

1 „Gefällt mir“

Ja mir geht es da auch so