Plauderecke

Heute Mittag fing der Zahn dann doch wieder an, obwohl da eigentlich Ruhe sein sollte. Habe nun eine Ibuprofen genommen, alles gut. Ich hoffe, dass sind noch Anfangsschwieriegkeiten weil drumherum evtl. auch noch Entzündung ist.

Ibuprofen ist gut, weil es auch entzündungshemmend wirkt.
Hoffe es wird wird schnell besser mit dem Zahn

Ohje gute Besserung
Wie geht es dir?

Oh weia! Zahnschmerzen sind echt schlimm. Ich hoffe die Ibu haben geholfen.

Noch gute Besserung, hast es ja schon Halb hinter dir.

Oh, der wurzelbehandelte Zahn hat sich heute schon später gemeldet als gestern :slight_smile: Wird vielleicht nur ganz langsam besser…
Der nächste Zahn ist mit entsprechender Behandlung am 17.5 dran und an diesem wird weiter gemacht.Puh.

Oh, ich leide am Tag mit dir, da schreibe ich Spanisch. :joy::disappointed_relieved: Aber wahrscheinlich hast du es schlimmer erwischt!

Da denken wir dann aneinander :wink:

Ich denke dann an euch Beiden. Auch wenn ich mich dann nicht melde. An dem Tag gehen wir aufs Nilschiff.

Danke und viel Spaß!

So bin auch wieder da, war fast 2 Wochen im Urlaub auf den kanarischen Inseln.
Von Teneriffa (da lebt meine Schwägerin) aus nach El Hierro (die kleinste kanarische Insel).
Sonne und Vulkangestein pur. Ist echt mal eine Reise wert.

1 „Gefällt mir“

Willkommen zurück!
Wir fliegen dieses Jahr auch nach Teneriffa. Ich freue mich schon sehr :slight_smile:

Ich finde Vulkane total faszinierend. Vor ein paar Jahren waren wir auf Lanzarote. Das war total interessant.

Dann machst du am besten einen Ausflug zum Teide, da kannst du mit einer Seilbahn bis an die Spitze fahren, und am unteren Teil kannst du durch die Kraterlandschaft wandern. Am besten ist man nimmt sich für den Teide einen ganzen Tag Zeit, denn es gibt viel zu sehen und zu bestaunen. Viel Spaß dabei :mountain_cableway::+1:

Danke für den Tipp!

Wir waren letztes Jahr auf Teneriffa. Das ist eine tolle Insel. Der Teide und Teide Nationalpark ist echt sehenswert. Was die Natur so schaffen kann, sagenhaft.
Aber auch den Loropark solltet ihr besuchen. Am besten mit dem eigenen Auto, da die Busse immer spät da ankommen und früh wieder fahren. Da schafft man dann nicht alles. Ich fand z.B. die Papageienaufzuchtstation sehr interessant.

Auch dir danke für den Tipp!

Tolle Alternative :kissing:

Das ist aber noch lange hin, da musst du ständig dran denken, naja, die Zeit geht schnell um. Passt hoffentlich dann alles im Mund. Gute Besserung weiterhin. Bei mir ist alles okay nach der Sache am Montag, keine Beschwerden oder Schmerzen, die Ärztin hat gute Arbeit geleistet.

1 „Gefällt mir“

Mein behandelter Zahn beruhigt sich ganz langsam, wird immer etwas weniger. Kann ja nur besser werden.
Super, dass bei Dir alles bestens ist.

4 „Gefällt mir“

Den Loropark haben wir mal vor vielen Jahren besucht.
Diese Jahr hat man uns den Eintritt verweigert, weil wir beide als Sea Shepherd Anhänger zu erkennen waren. Macht aber auch nichts, seit ich mich mit dem Tierschutz beschäftige habe ich sowieso eine andere Einstellung dazu bekommen.

3 „Gefällt mir“