Plauderecke

Da wir Diabetes in der Familie haben, bin ich da regelmäßig unter Kontrolle. Alles im grünen Bereich.

Dann ist ja gut.

Ist ja irre, dass Schlafmangel das verursachen kann. Habe davon zwar schon mal gehört, mir aber nicht so krass vorstellen können.
Ich schlafe schon immer für mich alleine, weil mein Mann oft nachtaktiv ist. Dazu arbeitet er Schicht und so stören wir uns nicht. Ich ihn dann auch nicht wenn ich noch länger wach bin und lese und er Frühschicht hat usw.

Ich tue mich auch nach 24 Jahren noch etwas schwer, aber in seinen Sägefasen (durchschnittlich 1-2 Nächte in der Woche) ist es wohl besser zu flüchten. :fearful:
Vor allem wenn er um 4 Uhr morgens loslegt, ich schlecht wieder einschlafe und dann um 5 mein Wecker geht.
Wenn einer von uns Erkältet ist , verlässt derjenige auch immer das Schlafzimmer für ein paar Tage.

Inzwischen buche ich nur Ferienhäuser, -wohnungen wo dann jeder seinen Schlafraum hat. Nachdem ich mir vor ein paar Jahren dann auf einem kurzen Zweiersofa die Nacht um die Ohren schlagen durfte. Für vier Personen kommen da dann dänische Ferienhäuser in Frage :wink:

Das ist auch ne Möglichkeit.

So ich bin dann mal weg. Mein Wecker klingelt ja wieder um 5 Uhr. Gehe gleich ins Bett.

Das war dann nicht so erbauend , hier war es angenehm, zwar nicht so warm wie die vergangenen Tage. Aber auch nicht kalt.

An alle:

7 „Gefällt mir“

Die kleine Eisenbahn ist ja soooooo süß!

2 „Gefällt mir“

Leider etwas verschwommen geraten :rolling_eyes:
Meine Handykamera ist nicht so der Hit.
Die Eisenbahn habe ich vor Jahren mal erstanden, ich glaub NanuNana oder so.

1 „Gefällt mir“

Danke für das schöne Foto
:hatching_chick::hatched_chick::rabbit::rabbit2::bouquet:

1 „Gefällt mir“

Sieht toll aus…

2 „Gefällt mir“

Süße, tolle Idee.
Und FROHE OSTERN wünsche ich euch allen hier auch :blush:

2 „Gefällt mir“

Wünsche euch auch allen Frohe und Gesegnete Ostern

2 „Gefällt mir“

Schönes Foto. Auch von mir ein frohes Osterfest an Alle :rabbit: