Ich wünsche euch ALLEN ein schönes Osterfest
GBPicsOnline.com
Ich wünsche euch allen Frohe Ostern!
Koche zwar nicht gerne, aber ganz ohne Küche geht es dann oft doch nicht… Von daher ist eine nutzbare Küche super
Ich vermisse meinen Backofen, hoffentlich kommt die neue Küche am Mittwoch. Meinen Rhabarber habe eingefroren, die tollsten Rezepte warten auf mich. Von @Petti habe ich ein prima Backheft bekommen, das liegt auf dem Wohnzimmertisch und wartet auf die Nutzung.
Ich drücke dir die Daumen, dass das mit deiner Küche klappt.
Dann hoffe ich das es bald klappt mit deiner Küche
Danke ihr Lieben
Auch ich wünsche dir dass es bald klappt, mit der Küche. Ohne ist echt kacke.
Am meisten nervt das Spülen, man gewöhnt sich halt schnell an eine Spülmaschine.
Wem sagst du das … hatt auch ma ne Zeitlang keine
Ach ja! Da hab ich gar nicht dran gedacht. Die möchte ich auch nicht mehr missen.
Ich komme mir vor wie in einer Ferienwohnung, da sind die Küche auch meist eher spartanisch. Wobei ich mir auch im Urlaub immer eine Unterkunft mit Spülmaschine aussuche.
Ich habe gar keine Spülmaschine…
Aber helfende Hände und wenn ich mal alleine sein sollte ist der Abwasch auch gering :-). Dafür hat sich mein Sohn eine gekauft. Er sammelt dann und hat manchmal noch Platz.
waasss?!? Ohne geht gar nicht. Bei dem vielen Geschirr, welches bei mir anfällt, würde ich irre werden, schon allein wegen den Spülhänden (pingel).
Hab auch keine. Manchmal fehlt sie schon, aber es geht alles. Ohne Kühlschrank oder so wäre schlimmer
Beruhigend, dass ich in dem ohne-Spülmaschine-Zustand nicht alleine bin.
Meine Eltern haben auch keine, früher kam dann immer die Aussage “sie haben ja Kinder”. Ich bin also mit Spülhänden groß geworden, hab es aber ganz gut überlebt. Wollte aber meine Spülmaschine nicht missen.
Ich habe auch lange Zeit ohne Spülmaschine gewohnt, zumindest in einem 2-Personen-Haushalt. Das war aber schon manchmal viel…wir haben in der neuen Wohnung jetzt eine Spülmaschine und sind wahnsinnig froh darum Ich liebe sie