Ich bin ja gerade bei Save you drin. Das problem ist gerade,dass es gerade echt viele Leserunden gibt,die mir unglaublich gut gefallen. Save you und After Work eben nun recht zeitgleich und in 20 Tagen enden auch zwei Leserunden,die mich unglaublich ansprechen. Fiiiiies xDDD Über zwei Monate nichts für mich dabei gewesen und nun so viele. Ich meine ist ja toll,nur blöd für mich xD
Das “Problem” kenne ich auch 
Voll schlimm xDDD Wir armen Leutchen xD
Jaaa
, ich habe aktuell 5 Bücher auf meinen eReader
. Ich habe mich für Leserunden beworben, die erst im Juni starten.
Ach,an Büchern mangelt es ja nie xD Habe mir gerade erst die Psy Changeling-Reihe von Nalini Singh gekauft (Band 1-13),dann habe ich hier noch Begin Again usw. rumliegen xDDD Aber das kennt ja jeder Buchliebhaber. Man kommt einfach nicht hinterher,weils immer mehr neue gibt,die man unbedingt lesen will xD
Fragt mich mal
Einerseits hätte ich mich total über die Save You und After Work Leserunden gefreut, andererseits habe ich zu Hause noch sooo viele zu lesende Bücher liegen, Langeweile kommt also nicht so schnell auf… Leserunden sind trotzdem was Besonderes. 
Ohja,die Leserunden hier sind toll. Ich liebe die Diskussionen. Bei Save you hats ja heute angefangen damit. Ich finde es daher ganz schrecklich,wenn Leute schon vorlesen. Dabei ist das mit den Abschnitten doch gerade das Besondere hier.
Ich habe die Leserunde von “Hidden Legacy” geliebt, das war ein Heidenspaß, sehr viel Beteilung und geniale Dialoge untereinander.
Sowas ist immer sehr gut. Bei Save you hatten wir auch eine echt gute Gruppe zusammen und haben viel diskutiert und Sachen aufgegriffen. Sowas macht immer sehr viel Spaß. Deswegen kann ich auch nicht verstehen wie Leute sich das selbst kaputt machen,indem sie alles schon vorlesen…
Ich bin bei After Work dabei und freue mich schon riesig! @Athene1989 Aber du hast Recht, zurzeit gibt es so viele tolle Bücher. Ich habe aber das Gefühl, dass das immer so im Mai ist.
Hey, dann werden wir uns da ja wieder lesen. Ich hab auch Glück gehabt. 
Ist das anderswo nicht so mit den Abschnitten?
Das hier ist meine erste und bis jetzt einzige Community dieser Art und wird es aus Zeitmangel für weitere wohl auch bleiben.
Tatsächlich gibt es Seiten, wo es gar keine Leseabschnitte und keine Diskussion gibt und dann gibt es welche, wo es zwar Leseabschnitte gibt, die aber alle gleichzeitig geöffnet sind.
Dadurch kann es sein, dass ein Schnellleser das Buch eben schon an einem Tag durch gelesen hat, in jedem Abschnitt mal eben schnell was postet und dann nicht mehr gesehen wird. Und die, die langsamer lesen, haben dann niemanden zum diskutieren.
Da hier die Abschnitte nacheinander geöffnet werden und eine Woche Zeit für Diskussionen ist, sind (jedenfalls sollte es so sein) alle auf dem gleichen Stand und es kommen auch wirklich Diskussionen zustande.
Bin grade bei meiner zweiten Leserunde hier dabei und ich finde den Modus mit den Abschnitten gut und es hat auch geklappt. Mir sind weder Vorwegleser noch Spoiler aufgefallen und bei der aktuellen Runde gibt es auch viele abwechslungsreiche Beiträge zu den einzelnen Abschnitten. Habe also zwar keinen Vergleich, bin aber bis jetzt total happy damit, wie es hier ist.
Ich hatte zuerst die Befürchtung, dass man hier etwas eingeengt wird, weil ja die Zeit/Woche in der man liest und die Abschnitte so genau vorgegeben sind.
Bei LB gibt es eigentlich keine Deadline, manche brauchen halt 12 Wochen für ein Buch. Andere haben es schon gelesen, bevor es bei mir im Briefkasten war. Da ist man natürlich total flexibel und schreibt halt seinen Eindruck, wenn man so weit ist. Aber es kommt fast keine Diskussion auf und deshalb liest man oft ähnliche Posts (in denen teilweise nur der Inhalt zusammengefasst wird)
so gehts mir auch 
aktuell lese ich viele bücher(reihen) nochmal von vorne weil ich die noch net beendet habe und so staut sich doch einiges 
zum glück hab ich vor wenigen tagen immerhi n eine bücherreihe beendet … nach wohlgemerkt fast 8 jahren 

jaa das ist mir auch schon aufgefallen O.o
wobei ich zugeben mu ss das ich auch eine schnell-leserin bin 
trotzdem bemühe ich mich noch eine gewisse zeit aktiv zu bleiben bei den leserunden 
klappt zwar nicht immer, aber naja…
auch wenn die leserunden bei lovelybooks dadurch manchmal etwas karg besucht sind, mag ich die plattform sehr. und es macht echt spaß auf 2 seiten rumzustöbern 

@Hexelili und @Schmunzlmaus Neid Hatte schon gesehen,dass ihr dabei sein dürft. Man war ja neugierig,wer da so drin ist. Purer Neid meinerseits,eindeutig. Wäre ich sogar noch lieber rein als bei Save you xD
Ja, da wäre ich auch gern dabei gewesen. Aber ich glaube, nicht so gern wie einige andere, deswegen gönne ich es allen die dabei sein dürfen. Ich warte auf eure Rezis und kaufe mir dann das Buch, wenn ihr begeistert seid.
@Athene: Man weiß ja nie, wo man stattdessen Glück hat 
Hoffentlich Glück beim Wetter, es soll heute wieder heftig gewittern.