Plauderecke

Ach,ich habs nicht so mit dem Glück xDDD Weder gesundheitlich noch sonst wo,aber ist okay ^^ Haben dafür andere =) Und wenn ichs dann doch ausnahmsweise mal habe (wie bei Save you),dann freue ich mich umso mehr ^^

Hi hi, das kenne ich :smiley: Das ist jedes mal ein Dilemma :sweat_smile:
Viel Spaß mit Save You :slight_smile: Ich hatte mich da erst gar nicht beworben, weil ich Angst vor dem Cliffhanger habe. Bei Band 1 war der ja so fies :unamused:

1 „Gefällt mir“

Ich muss mich outen, ich kenne kein einziges Buch von ihr :open_mouth:

1 „Gefällt mir“

Ich kann dir gut zwei Wochen sagen,ob es nen fiesen Cliffhänger gibt,wenn du willst ^^

Save me war auch mein erstes Buch von ihr und Save you nun mein zweites. Ich habe zum Geburtstag Begin again von meiner besten Freundin geschenkt bekommen,nachdem ich mir das gewünscht habe. Das kommt am Ende des Monats mit in den Norden zu meiner Familie und dann mal gucken,ob ich die Again-Reihe auch so gut finde und weiter lese ^^

1 „Gefällt mir“

Wenn du New Adult magst, dann kann ich dir die Bücher auf jeden Fall empfehlen. Ich liebe ihren Schreibstil und ihre Charaktere. Sie hat auch noch eine Fantasy-Reihe, die habe ich aber noch nicht gelesen. Und noch einen Superhelden-Roman? Den habe ich auch noch nicht gelesen :smiley:

1 „Gefällt mir“

Ah, das wäre eher etwas für mich - da gehe ich gleich mal stöbern. Von den Save-Büchern sind ja so viele Leserinnen begeistert!

1 „Gefällt mir“

Awww, das wäre total lieb von dir, wenn du mir Bescheid sagen könntest :blush:

Mir persönlich hat Save me irgendwie besser gefallen als Begin Again und Trust Again. Aber bei vielen ist es auch genau andersrum. Und Trust Again fand ich besser als Begin Again. Bin gespannt, was dir besser gefallen wird :slight_smile:

Mach ich gerne =)
Dauert nur eben noch zwei Wochen,denn ich lese wirklich immer nur den Abschnitt,den mal soll ^^
also von der Leseprobe hatte mir Trust Again auch sehr viel besser gefallen als Begin Again,aber ich dachte,wenn ich die Reihe schon anfange,dann vom ersten Band an ^^

1 „Gefällt mir“

Cool, ich hoffe sie sprechen dich an :slight_smile:
Die Bücher ihrer Fantasy-Reihe waren ihre ersten Bücher. Kann sein, dass ihr Schreibstil da noch nicht ganz so gut war. Aber ich denke, die Bücher sind trotzdem gut. Ich habe bisher auch durchaus positives darüber gehört :slight_smile:

Also Save me fand ich bisher das beste Buch, das ich von ihr gelesen habe :blush:

Danke, das ist lieb :slight_smile:
Kein Problem, ich halte mich auch immer an die Abschnitte :smiley:

Das kann ich dir auch absolut empfehlen, mit Band 1 anzufangen :smiley: Band 1 fand ich auch richtig gut, sonst hätte ich Band 2 gar nicht angefangen :smile:

Ich habe dir mal eine Anfrage geschickt,sonst vergesse ich,wem ich das sagen wollte. Hab ein kleines Sieb als Gedächtnis xDDD so ists dann sicherer.
Okay,dann bin ich mal gespannt ^^

1 „Gefällt mir“

Save me war auch mein erstes Buch, hab gestern dann aber endlich begin again angefangen und mir gefällts! Ich mag ihren Schreibstil und ihre Charaktere. :blush:

1 „Gefällt mir“

Ich oute mich mal mit dir, jedoch etwas anders.
Ich habe viele ihrer Bücher gelesen und richtig gefallen hat mir kein einziges.
Ich habe Mona schon seit Jahren auf ihren Youtubekanälen verfolgt und mochte ihre Videos so gerne. Natürlich war ich dann eine der ersten, die ihre Fantasybücher gelesen hat, die sie noch als Selfpublisher herausgebracht hat. Und dann wurde ich maßlos von ihr enttäuscht. Ihre Bücher sind in meinen Augen nichts besonderes und vermischen sich in dem Einheitsbrei, der NA leider so manches Mal ist.
Die Bücher sind auf keinen Fall super schlecht! Aber mich können sie wirklich nicht mehr gefangen nehmen.
Ich greife trotzdem immer wieder zu ihren Büchern, weil ich Mona als Mensch einfach so toll finde.

1 „Gefällt mir“

Ab wann bekommt man eigentlich den Titel “IST REZENSENT” in seinem Profil? :face_with_raised_eyebrow:

Das von dir Beschriebene kenne ich. In meinem Regal stehen auch so einige Bücher, die in ihrem Genre als “super besonders” gelobt werden und ich mir im Endeffekt nur dachte “Okay gut, ist für das Genre jetzt nichts außergewöhnliches”, lesen konnte man die Bücher für zwischendurch aber doch ganz gut. Und wenn mir der Autor/die Autorin symphatisch ist, dann lese ich da trotzdem weiterhin gerne Neuerscheinungen. :slightly_smiling_face: Ich finde es aber auch völlig legitim, dass jeder eine andere Meinung hat. Manchen Hype muss man auch tatsächlich nicht verstehen.

2 „Gefällt mir“

Ich würde jetzt einfach mal raten: Wahrscheinlich, wenn man die erste Rezi hochlädt. Hab gerade ein paar Profile durchgeklickt: Keine Rezension, kein Vermerk und tatsächlich jemanden erwischt mit genau einer Rezension, da stand’s drin :wink:

Ah, danke für deine Mühe! Mir ist es nämlich in meinem Profil erst nach der dritten Rezension aufgefallen… von einer Rezi würde ich eine Person jetzt nicht sofort als Rezensent betiteln, aber nun gut. :grin:

Mir ist bewusst irgendwie noch gar nie aufgefallen, dass das da steht :joy:

3 „Gefällt mir“

Wie bei Save you auch schonmal mindestens eine alles gelesen hat -.-