Plauderecke

Oh ja. Sieht ja ganz schön aus, aber zum sitzen ist das wohl etwas nervig

Sieht aber super schön aus :smiley:

1 „Gefällt mir“

Wird langsam weniger. Ich nehme an, wenn es dann mal irgendwann geregnethat ist das vorbei.

1 „Gefällt mir“

Heute habe ich einen süßen Fang gemacht.

Er war mit Erdbeercreme gefüllt, eine Marzipanhaube und am Boden Teig mit dunkler Schokolade.

10 „Gefällt mir“

geil sieht echt lecker aus :purple_heart::purple_heart:

1 „Gefällt mir“

Den könnte ich nicht essen, weil er so uuuuunglaublich putzig ist. :smiley:

1 „Gefällt mir“

Hat der noch Verwandtschaft? :joy:

1 „Gefällt mir“

Ja, der hatte viele Brüder neben sich, aber die anderen wollte ich nicht, sonst muss ich noch mehr laufen :rofl:

1 „Gefällt mir“

Ähm, ich hab da gerade was entdeckt. Bin immer noch total geplättet. :smiley: Geht zufällig von euch jemand auf’s/ins/ zum Literaturcamp in Heidelberg im Juni? :smiley:

Sorry @RoXXieSiXX, aber ich kenne dich noch nicht gut genug. Du weißt sicher, was ich meine. Später vielleicht, aber jetzt noch nicht.

Bin heute so richtig neben mir (wenig geschlafen, die Wärme) und mein Hirn ist nur für das Notwendigste an :wink:

Oh,das verstehe ich total… Hier ists auch so schwül… Kein Windchen,nix… gehe so tot…

Sorry @RoXXieSiXX, aber ich kenne dich noch nicht gut genug. Du weißt sicher, was ich meine. Später vielleicht, aber jetzt noch nicht.

Okay, kein Problem :wink:

1 „Gefällt mir“

Bei dem Gewinnspiel hier bei Lübbe "Gewinnt den Roman “Racheopfer” von Ethan Cross"
mache ich nicht mit :see_no_evil:, wie schon mehrfach erwähnt, ist Ackermann absolut nix für mich. Viel Glück @Petti, du machst sicher mit.

1 „Gefällt mir“

Warum ich meine Rezi für Victorian Rebels nicht bei Weltbild eingestellt bekomme verstehe ich gerade nicht. Schon mehrfach eingestellt, gespeichert… und es taucht nicht auf.

Bei Weltbild landen manche Rezis auch erstmal in der Warteschleife, das würde man dann im Profil sehen. Da schon mal nachgeschaut?

Ich hatte letztens den Fall, dass eine Rezi in meinem Profil schon zu sehen war (das kann man bei Weltbild aber ja blöderweise nicht verlinken), aber auf der Produktseite tauchte sie dann leider erst einen Tag später auf - warum auch immer :wink:

Ich versuche es schon seit einer Woche, es taucht auch unter meinem Pofil nicht auf. Sehr seltsam, aber ich kannee s verschmerzen. Wollte es unter der Leserunde noch eintragen…

Also wenn sie nicht gleich durchgeht, hat man im Profil unter “Meine Kommentare” ganz oben einen Balken, in dem dann steht, das X Rezensionen noch auf Freigabe warten - so sinngemäß :wink:

Mir passiert das bei Weltbild oft, wenn die Bücher noch nicht erschienen sind, ich hab mir da jetzt angewöhnt, die Rezis immer erst nach dem ET einzustellen. Aber manchmal liegt’s wohl auch an irgendeinem Wortfilter, meine Totenweg-Rezi wurde auf diversen Plattformen ewig nicht freigegeben, wahrscheinlich, weil die Elbmarsch drin vorkam :wink: Hatte ich nicht bedacht im Vorfeld :grin:

Hallo ihr lieben ich muss mich entschuldigen ich war jetzt länger kaum in der Lage etwas auf die Reihe zu bringen ich hab nicht mal kontakt mit meinen engsten Freunden gehalten. Hätte nie gedacht das ich mal in so ein tiefes Loch fallen könnte. Ich dachte immer mir kann sowas nicht passieren.

Aber jetzt ist alles wieder gut. Am Montag fange ich wieder zu arbeiten an ist eine kleine Firma mit 15 angestellten und alle sind super nett. Habe ein probe arbeiten gehabt und es war echt super musste die ersten Tage zwar auf homäopatische nerven beruhiger zurück greifen weil ich psychisch noch nicht so weit war aber es war wirklich eine positive Erfahrung.

Waren jetzt auch noch drei Wochen auf urlaub und der hat mir den Rest an Ruhe gebracht.

Hoffe bei euch ist alles gut.

LG Helga

2 „Gefällt mir“

Dankeschön, nun habe ich es auch gesehen, dass da noch einiges auf Freigabe wartet. Alle meine Versuche, lach. Wer weiß was die da stört,dass es innerhalb einer Woche nicht frei gegeben wurde.
Erschienen ist ja schon…