Plauderecke

Das hört sich nach einer heftigen Zeit an. Umso schöner, dass es nun positiver weiter zu gehen scheint. Dir alles Gute!

Danke penny

Ja es war hart aber da ich noch mindestens 19 Jahre arbeiten muss kann ich mich noch nicht aufgeben und sagen es geht nicht.

Habe aber schon etwas Angst vor morgen.

LG Helga

1 „Gefällt mir“

Hallo Helga,

dann wünsche dir gute Besserung und einen erfreulichen Start in die neue Arbeit.
Es freut mich, das du aus dem Tief wieder raus bist. Wo hast du deinen Urlaub verbracht?
:bouquet:

Danke squirrel

Wir waren in Mexiko drei tolle Wochen lang. Da konnte ich meine Sorgen mal vergessen.

1 „Gefällt mir“

Das ist schön, dann hoffe ich, du kannst heute Nacht gut schlafen. Als ich im April meine neue Stelle angetreten habe, war ich mega nervös, wie ein Azubi in jungen Jahren :astonished:

LG Tanja

Liebe tanja

Ja so fühle ich mich auch :rofl:

LG Helga

Viel Glück! Du schaffst das bestimmt. Meistens ist man total nervös und dann läuft alles super und man fragt dich am Abend, warum man eigentlich nervös war.

Kann ich verstehen, die Nervosität. Ich drück die Daumen und es wird schon gut werden!

Hauptsache, man ist am Abend trotzdem stolz auf sich, weil man es geschafft hat. :trophy:

Heute war ich in der Reithalle plötzlich eine Taube! Vögel sind da öfter mal drin, die fliegen halt rein, mal rum und wieder raus…
Aber diese Taube war etwas dämlich. Ist mehrfach gegen die Wände geflogen und dann wieder los, teilweise im Sturzflug. Mein Pferd fand das nicht lustig als sie mit Getöse gegen die Wand flog und dann ganz dicht an uns vorbei.
Mit den Pferde bin ich erstmal raus und meine Tochter holte sich Verstärkung. Mit Satteldecke und Eimer wurde das Tier dann eingefangen und nachdem es einige Zeit draußen auf dem Rasen hockte flog sie fort.

Heute hatte ich ein echt gutes Regal, was für den SUB jedoch nicht gerade Vorteilhaft war, z.B. Herzstoß von Joy Fielding.

Ja manche Vögel sind schon seltsam, wenn die wo rein fliegen, total verwirrt. Is ja gut gegangen bei dir.

Für alle, die noch nicht nicht wissen, wo die Babys herkommen :wink:

Und hier was für Freundschaft und Irrtum

Bei mir kommt in letzter Zeit auch oft bei Weltbild vor, dass eine Rezi nicht freigeschalten wird. Einmal hab ich hingeschrieben, dann wurden händisch alle 3, die noch in der Warteschleife waren, freigeschalten (ich hatte aber nur um eines angefragt :wink: - das heißt somit, dort liest sich keiner die Rezis durch? nicht mal die, die in der Schleife hängen? grml

Gibt es vielleicht ein Programm, wo man den Text durchlaufen lassen kann, um solche Wörter herauszufiltern? Weil beim selber lesen fällt mir sowas ja nicht auf, wenn da irgendwo was mittendrin in einem Wort ist… :wink:

Kenn ich… bei mir stehen dort noch 6 Stück offen…bzw. 5, denn eine habe ich einfach erneut eingestellt… bisher war ich aber ehrlich gesagt zu bequem noch mal alle durch zu gehen und abzuhaken, da sie auf meine Anfrage hin wissen wollten, welche denn nicht freigegeben wurden. -.-

Komisch… Ich schreibe meine Rezi bei Weltbild und allerspätestens am nächsten Tag ist die drin. Liegt vielleicht daran,dass ihr da vielleicht “zu viele” postet!? Meine Bücher finde ich da relativ selten,heute morgen habe ich Save you da gepostet und eben habe ich geguckt,schon drin. Aber wie gesagt,habe da selten Rezis,aber eben immer gleich drin.

Hatte ich auch mal probiert. Und es dann sogar beim Ebook versucht. Erst nachdem ich hingeschrieben habe, wurde es veröffentlicht. Und dann gleich alle 3…

Zu viele Rezensionen poste ich nicht bei Weltbild, ich lese ja nur ca. 6-8 Bücher im Monat. Manchmal funktionierts auch einwandfrei, aber in letzter Zeit immer seltener… :roll_eyes:

Hm,okay…War nur eine Idee von mir gewesen,dass es vielleicht daran liegt ^^

Nur 6-8 pro Monat? Das wäre für mich schon viel. :joy: