Ich poste bei weltbild höchstens zwei Rezis im Monat und es dauert trotzdem ewig. Leider bei vielen anderen Portalen auch 
Ah, dann habe ich dort nun auch mal angefragt ;-).
Gib Bescheid, ob die Rezi dann veröffentlicht wurde!
Mach ich. Mal sehen wann da eine Antwort drauf kommt.
Bei mir hat das eine knappe Woche gedauert. Und dann nochmal ne Woche, bis die Rezi freigeschalten war.
Aber ich hab mich gefreut, dass überhaupt reagiert wurde. Weil irgendwer hat ja mal geschrieben, dass dann nie eine Antwort von Weltbild kam…
Bisher nur eine automatische Bestätigung.
Na die kommt ja gleich danach und ist ja aussagelos…
Genau.
Ich brauch es dann auch so langsam nicht mehr, um den Link hier für eine Leserunde einzustellen.
Sehr unsinnig, wenn die Leute Kommentare einstellen können, die nicht frei geschaltet werden.
Durfte heute wieder zur Zahnärztin, ungeplant 
Ohje, arg schlimm?
Ich habe die selben Fehler gemeldet und die Reaktion war bisher recht zügig. Aktuell werden die Rezis bei mir recht schnell freigeschaltet. Hab denen jetzt auch mal gesagt, dass sie die Meldung über nicht freigeschaltete bitte mal auf Null setzten sollen, dass ich zukünftig auch schneller reagieren kann. Bin gespannt was kommt. 
Wir haben vor kurzem ein Auto gekauft. Heute kam Post vom Autohaus, in der sie nach unserer Zufriedenheit fragen und um eine Bewertung bitten. Der Verkäufer würde sich freuen, wenn wir ihn und das Autohaus mit “äußerst zufrieden” bewerten. Für eine solche Bewertung würden wir einen Tankgutschein im Wert von 20€ erhalten. Die müssen es ganz schön nötig haben, wenn die sich schon positive Bewertungen erkaufen wollen 
Oh wirklich?
Unser Autohaus ruft nach jedem Termin einmal an und fragt nach der Zufriedenheit, das finde ich ganz nett und erträglich, weil die sich das auch wirklich zu Herzen nehmen, wenn man meckert.
Jesses…
Grundsätzlich finde ich es auch gut, wenn nach der Zufriedenheit gefragt wird um die Servicequalität verbessern zu können, aber, auch wenn ich es gerade recht amüsant finde, ist es doch eher fragwürdig gute Bewertungen kaufen zu wollen.
Kenne ich von meiner Toyota Werkstatt, wenn ich mal unzufrieden war, habe ich etwas umsonst bekommen.
Ja, das ist schon eine etwas seltsame Art um eine Bewertung zu bitten 
Irgendwie ferkehrt herum. Nachfrage wegen der Zufriedenheit sind ja okay, aber so irgendwie nicht.
Jeah, der Kommentar ist frei gegeben bei weltbild. Die drei anderen die noch offen sind, sind ja dasselbe. Vielleicht können sie es ja selber merken…
Die provisorische Füllung von wurzelbehandelten Zahn ist scheinbar abgesackt und hat den Druck verursacht. Die ist recht weich gewesen. Nun wurde alles wieder aufgemacht/die Füllung weg, gesäubert, gespült und wieder zu, aber mit einer anderen Füllng. Alles gut derzeit.
Ich drücke dir die Daumen, dass die das diesmal vernünftig gemacht haben und das so bleibt!
Na das ging ja echt flott jetzt! 
Bei mir hats damals länger gedauert und die haben alle 3 Rezis (3x die gleichen) freigeschalten 
Das kann ja noch werden 
Dann kann ich die ja löschen.
ach, das kann man?? dann könnte ich das ja mal versuchen, weil 3x die gleiche Rezi ist ja auch irgendwie doof lach