Ja, ich glaube da gibt es einen entsprechenden Button.
Genau. Sobald die Rezi freigeschaltet ist, kann man sie entweder bearbeiten oder löschen.
Steht direkt rechts daneben im Menü “Meine Kommentare”.
Ok danke. Den Bearbeiten-Button kenn ich, den hab ich schon mal benutzt. Dass es daneben auch einen Löschen Button gibt, hab ich wohl übersehen bzw. nicht wahrgenommen 
Muss man das probieren? Naja, ich wäre skeptisch, im Hinterkopf hätte ich ein Wuseln und würde mich ekeln.
Superfood, auch das wird so genannt…
Werden eh völlig überbewertert, die sog Superfoods 
Ich finde auch, dass das nicht gerade appetitlich aussieht.
Ich glaube, ich verzichte da auch drauf 
Ich schließe mich da an. Lecker sieht anders aus.
Ich bin rund und gesund. Und das ist auch gut so 
Ist das tatsächlich deren Ernst? Der letzte Typ im ersten Video muss ständig an sich halten um nicht los zu lachen, mein Gefühl. Wenn in das nur so gesehen hätte, ich hatte es für 'nen Fake gehalten.
Also ernsthaft. Mag ja gesund sein, aber: was für ein Aufwand!!!
H I L F E !!
Hallo an alle, ich brauche mal eure Hilfe. Ich suche eine Buch - haha - und weiß nicht mehr wie es heißt.
Was ich so ungefähr weiß ist folgendes: Es geht um Vögel und das Beobachten von Vögeln, es ist aber kein klassisches Vogelkundebuch oder sowas in der Art sondern eher eine nette Gedankensammlung/Abhandlung/Beschreibung über das Beobachten von Vögeln. Das Cover ist kein Foto sondern sieht aus wie gemalt, in/mit Grüntönen.
Was ich ganz sicher weiß: Ich habe es hier gesehen, entweder im Forum oder in der Lesejury allgemein (evtl. unter Buchvorstellungen) oder bei irgendjemand, dessen Profil und Bücherregal ich mir mal angeshaut habe.
Falls irgendjemand dazu was einfällt, ich wäre sehr dankbar für jeden Tipp. Ich wollte das Buch nämlich besorgen als Geschenk für jemanden. Dachte, dass ich es in mein eigenes Regal verlinkt hätte, habe ich aber offensichtlich nicht getan.
Vielen Dank schon mal im Voraus für eure Mühe.
Meinst du vielleicht das hier?
https://www.luebbe.de/bastei-luebbe/buecher/natur/federnlesen/id_6061610?
Mmh, was du hier in der Lesejury gesehen hast? Schwierig, mir fällt da jetzt nur das neue Gewinnspiel ein.
https://www.lesejury.de/aktionen/mitmachen/foto-challenge-waldbaden
Es hat ein grünes Cover und schon etwas mit Natur zu tun, aber nicht mit Vögeln, glaube ich. Naja, vielleicht ist es ja trotzdem das.
Das hätte ich auch getippt. Das war bei der Prämienabstimmung dabei, da könntest du drüber gestolpert sein.
Federnlesen war das was ich suchte.
Super. Ganz lieben Dank euch allen. Ihr seid klasse!
Gestern Abend waren wir im Nürnberger Tiergarten, da dort eine Laufveranstaltung statt gefunden hat, gab es ab 17:30 Uhr freien Eintritt. Wie haben uns Stullen mitgenommen und vor einen Teich gesetzt mit vielen Enten und anderes Geflatter.
Es war noch sehr heiß und stickig, aber es war sehr schön. Nur später ab 19 Uhr, als die Traube durch den Park gerast ist, wurden manche Tiere nervös, die Rentiere waren ganz aus dem Häuschen, hoffentlich beruhigen die sich wieder bis Weihnachten 
Hallo Hallo
So ich werfe ich mal wieder ein Lebens Zeichen in die Runde…viele geburtstage hatten wir …dieses wochenende noch einmal und dann geht es wieder
Habt ein schönes wochenende
Schön dich wiederzusehen 
Abschlussball von der Tochter war gestern, ein schöner Abend 
Das ist schön, welche Musik wurde gespielt? Auf Bayern 1 ist 80er Wochenende, da werden klasse Hits gespielt, z.B. Falco, Münchner Freiheit, Status Quo, Huey Lewis,…