Da wurde quer Beet gespielt, kann ich gar nicht genau sagen was alles. Ein Lied auf jeden Heavy Metal, wo wir dann mit Platsikgitarren auf der Tanzfläche waren ;-), Modern Talking und auch aktuelles. Bei einigen Liedern wurde die Tanzfläche dann leer, bei anderen zügig wieder voll. War interessant.
Haha,der Bruder sieht begeistert aus xD Meine Geschwister waren nicht auf meinem Abschlussball. Schön,dass er da mitgekommen ist =)
Vor fünf Jahren war er da selber.
Was für ein Unterschied in der Optik das war, gerade bei meiner Tochter. Aber dieselbe Klassenlehrerin, die nun auch in Rente geht. Eine klasse Frau .
Also 17 und 23 sind deine Kids? Oh eine gute Klassenlehrerin bzw. einen guten Klassenlehrer zu haben ist sehr wichtig,vor allem beim Abschluss.
Was war ich damals verliebt in Thomas 
Tolle Fotos, dein Sohn wurde im falschen Moment geknipst 
Gute Leherer sind viel wert. Ich hatte meinen Klassenlehrer ab der 12 gar nicht mehr, eine Topvoraussetzung… Aber er hatte den Englisch LK, ich war im GK, und den Spanisch Kurs. Da ich schon eine zweite Fremdsprache hatte, hatte ich auch kein Spanisch… Und es waren noch mehr, die bei ihm keinen Unterricht mehr hatten. War also eigentlich eine Fehlbesetzung…
@Penny, schöne Fotos.
Was ist eigentlich aus der Rektor Geschichte geworden.Habe ich da irgendwann was nicht mehr mitbekommen. Den Spaß haben die Kids ja nicht nehmen lassen
@Penny Das sieht nach viel Spaß aus. War bestimmt schön.
@Kiki-Stella Bei uns hat man gar keinen Klassenlehrer mehr. Wir haben nur noch Kurse.
@Petti
Der Rektor hat zur Entlassungsfeier eingeladen, die Schüler haben abgestimmt und es wird wohl nicht boykottiert. Er wurde auch auf dem Ball gesehen. Alles wieder etwas beruhigt.
@Athene1989
Sind später im Jahr geboren, sie sind 16 und 22
@Squirrel, @Athene1989
Mein Sohn sieht da eigentlich ganz normal aus, nicht muffig oder so, er guckt immer so 
Die Schule meiner Tochter, noch Realschule, mutiert nun auch zur sog. Oberschule mit diversen Kursen und wenig Unterricht im Klassenverband. Gut, dass man das nun nicht mehr hat.
Naja,fast lag ich ja richtig xD Okay,dann ist ja gut =) Ich gucke auf Fotos immer sehr unbegeistert,ich HASSE Fotos von mir xD Aber er guckt wohl einfach nur hinten irgendwas an ^^
Ich war an keinem “richtigen” Gymnasium, sondern hab das Abi am Berufkolleg gemacht. Da waren wir ja nur knapp 50 Leute im Jahrgang, daher war fast alles trotzdem im Klassenverbund. Am Gymnasium der Stadt gab es auch nur noch Kurse
Dann ist ja gut. Zum Schluss mit schlechter Stimmung zu gehen ist als Erinnerung immer blöd.
Ja, find ich so auch besser.
Im Regelfall gucke ich auf Fotos auch immer doof aus der Wäsche…
Eigentliche gucke auf Fotos nett, wenn es mir in der Situatuation gerade so geht. Was ich jedoch nicht abkann ist wenn es dann heißt und jetzt nochmal lächeln. Da gucke ich dann absichtlich ernst oder gernervt, denn nervig finde ich es alle mal.
Ich bin tierisch nervös, weil mich morgen meine Lehrerin in meiner Einrichtung besucht (Praxisbesuch) und ich dann meine geplante pädagogische Aktion mit einer Kleingruppe durchführen muss. Ei Ei Ei… Ich bin soooo aufgeregt! Hoffentlich klappt alles. Und hoffentlich ist mein 18-seitiger Bericht nicht kompletter Humbug…
Das klappt!!!
Mach dich nicht verrückt - du schaffst das.
Wir sind Alle im Gedanken bei dir, dann wird das Super.
Ich denke auch an dich, ganz doll, aber nicht zu doll, sonst kannst du heute Nacht nicht schlafen, weil ich soooo fest drücke