Danke Leute! Es lief ganz okay. Ich bin nicht so hundertprozentig von mir und meinem Handeln überzeugt, aber die nachfolgende Reflexion war dafür umso besser. Konstruktive Kritik ist mir die liebste! Nun hab ich mehrere Anhaltspunkte, die ich bei meiner nächsten pädagogischen Aktion berücksichtigen werde.
Das ist doch toll. Wir hatten auch nichts anderes erwartet. Du hast dir ja anscheinend virl Mühe gegeben.
Das hört sich doch ganz gut an. Keiner ist perfekt und wer konstruktive Kritik verarbeitet wird immer besser 
So, nun ist die Pause um. Jetzt gehe ich Kirschen pflücken und Unkraut quälen.
Also Petti bei uns pflücken netterweise die Vögel unsere Kirschen 
nur leider lassen sie kaum was übrig
Habe jetzt 2,5 Kg (entsteintes Gewicht) gepflückt und gleich geh ich nochmal dran. Sind sooo viele dieses Jahr.
Gegen die Vögel hat mein Mann ein Netz drüber gelegt. War allerdings keine gute Idee. Zwei Amseln sind von unten rein und kamen jetzt nicht mehr raus, also habe ich auch schon eine Tierrettung hinter mir. Gott sei Dank hatte sich Keiner verfangen, dass ablösen vom Netz kann ich nämlich nicht. Ich mag keine Vögel anfassen, brrrr.
Wollte noch Fotos vom Baum anhängen, aber das System sagt mir die wären zu groß. Meine Handyfotos waren sonst nie zu groß, komisch.
Na dann guten Hunger ! Von mir aus können die Vögel ruhig Kirschen futtern ich mag sie nicht lach
Heute war die Entlassungsfeier in der Schule von meiner Tochter.
Was schön, die Klasse hat was richtig Gutes aufgeführt. Die Parallelklasse hat nur eine Bildershow von früher und heute mit jedem Schüler gezeigt. Absolute Ideenlosigkeit. Wir waren danach noch zusammen in einem benachbarten Sportheim, Currywurst und Pommes essen, noch kurz mit den Lehrerinnen gesprochen. Eine war schon die Lehrerin meines Sohnes und geht nun in Rente. Der neue, dämliche Rektor hat es ihr im letzten Jahr leicht gemacht nun zu gehen. Die andere hofft, bald woanders was passendes zu finden.
Ich habe den heute nun zum ersten Mal live erlebt. Der Typ geht gar nicht, kann noch nicht mal anständig eine Rede halten, hat sogar jeder Schüler besser gemacht. Boah. Aber er hört sich gerne schwafeln und kommt absolut nicht zum Punkt. Dazu macht er durch seine Machtspielchen die Schule kaputt statt für diese da zu sein. Gut, dass man da nun weg ist.
Aber sonst eine schöne und stimmungsvolle Feier mit feuchten Augen und auch Lachtränen.
Dann hat Pferd Saphir seine erste Behandlung, seit Dienstag auch Hufeisen hinten, und sein gehen hinten ist nicht besser geworden. Er tat mir heute schon leid. Jedenfalls hat die Besitzerin drauf geguckt und hat es mit im Auge.
- Und ich würde gerne ein Bild hochladen (auch vom Handy), doch jedes ist zu groß 3,5 MB?? Hatte ich bisher auch noch nie.
Komisch! das hatte ich gestern auch mit dem Kirschbaum. Ob da was geändert wurde hier.
Naja! Das mit dem “netten” Rektor kannst du ja jetzt abhaken, gut das ihr es hinter euch habt.
Beim meinem Ältesten war der Konrektor auch so blöd, aber jetzt haben wir gehört das er Rektor werde wollte, als der Alte ging und es nicht geworden ist, weil die Lehrer geschlossen für einen Anderen ausgesprochen haben. Kurz drauf ist er gegangen 
Servus und einen wunderschönen Abend 
Hallöle 
Sitze auf der Terrasse mit dem Lappi auf dem Schoß, es ist so schön still hier, die Nachbarn sind noch 1 Woche in Ägypten 
Vorhin gab es Grillwürste, noch eine Belohnung nach dem langen Lauf. Die hatten wir vorher eingekauft und dann habe ich noch eine Packung Farbe zum halben Preis erstanden. Die Biofarbe kostet normal 14,95€, nun mit Bürste für 7,95€, Restpostenkorb, der steht im Ebl vor der Kasse, da lohnt es sich zu stöbern.
Was für eine Farbe ist es denn? Renoviert ihr? Hier ist das Wetter auch traumhaft, ich war gerade auf der Obstwiese ein paar Kirschen pflücken, bevor die Vögel alles essen. Schon eingefroren, damit ich dann einen Geburtstagskuchen backen kann… wobei können bei mir relativ ist 
Ich sitze auf dem Sofa und puzzle nebenbei auf dem Lapi. Mein Mann guckt Fußball. Dänemark hat gerade ein Tor geschossen.
upps, sorry, hatte vergessen zu erwähnen: Farbe für den Kopf
, also quasi doch renovieren 
Vielleicht ist die Feier auch schon zu Ende. Hier soll es erst morgen ab 11 Uhr Regen geben, sind nur 50% Wahrscheinlichkeit
kann sich also noch ändern.
Ich kenne nur Hochzeiten die bis Nachts gehen
Aber vielleicht regnet dort ja wirklich nicht 
Heute morgen stand noch im Internet, dass es hier abends etwas regen sollte. Haben Zeugs auf den Rasen geschmissen. Nun soll es doch nicht regnen. D.h. morgen die Pumpe anschmeissen um den Rasen zu befeuchten.
Da es auch heute wieder nicht geregnet hat, musste ich wässern.
Dann noch jede Menge Beeren gepflückt und nach einen schönen 6 km Lauf habe ich ein super leckeres Himbeersorbet von Demeter aus meinem Bioladen genascht.