Das stimmt, Chirurgie, Lexikon, Pädiatrie, Anatomie, Chemie,…
Lustig wurde es dann, wenn man kurz danach im Unterricht saß und jemand bemerkte, dass ihm ein paar Paragraphen fehlten, weil leider eine Seite zu viel ausgeheftet wurde. 
Ahahaha, das ist aber bei uns nicht anders.
Meiner Kollegin muss ich das heute noch eintrichtern. 
Jesses!
Das kann ich mir bildlich vorstellen.
Oh je, und gerade Gesetze sind extrem teuer. Und man muss ja im Prinzip dann auch immer die Ergänzungslieferungen kaufen… Hatte meine Schwester in der Ausbildung auch…
Ich glaube, das ist fast überall so - also, dass die Praxis anders ist als die Theorie im Unterricht. Wir hatten auch Dozenten, die uns das schon im Unterricht gesagt haben. Lernt das bitte für die Klausur, das steht im Lehrplan, aber morgen erzähle ich euch, wie’s wirklich läuft. 
Argh. Morgen soll ich das Pferd nun wieder reiten, auch traben…
Auf Nachfrage ob das gut ist, wurde gemeint, dass der Tierarzt und die Freundin, die auch Tierärztin ist meinten, daass das Pferd von eher nichts einen großen Schmerzelefanten macht und deshalb dann nun mal reiten. Da darf man gespannt sein.
Oje, da bin ich aber echt gespannt. Ob es so gut ist, ein Pferd zu reiten, das Schmerzen hat und so unruhig ist?
Ich wünsche dir… Ja was am besten… Glück ist wahrscheinlich das, was du am meisten brauchst. 
Pferde sind so ziemlich die letzten Tiere, die Schmerzen vorspielen. Tatsächlich laufen die noch fröhlich durch die Gegend, selbst wenn schon was anfängt zu schmerzen oder irgendwo was brodelt… die Aussage vom TA kann ich nicht nachvollziehen.
Es wäre was anderes, wenn das Pferd durch Verspannungen aufgrund einer Schonhaltung Schmerzen hat oder aber das Schmerzgedächtnis noch zu frisch ist. Aber dann reitet man eigentlich nicht gegen den Schmerz an, sondern arbeitet vom Boden.
Ich glaube Deutschland fliegt raus
Schweden macht Schützenfest 3.0 gegen Mexico bis jetzt 
Jetzt sind sie draussen ----- selber schuld und verdient haben sie es auch.

Ich habs gar nicht erst geguckt
, nix verpasst.
Ich hab dann so ab Minute 80 umgeschalten. Ich konnte es nicht mehr ansehen. hab dann nur später das 2:0 gesehen und dachte mir: Neuer. Warum gehst du nicht gleich in das Tor der Koreaner?
Keine Ahnung was heute mit der Deutschen 11 los war.
War er doch oder? Jedenfalls war er nicht in der Nähe “seines” Tores 
Ja, das kann man so sagen. Haben ja nur noch ein paar Meter gefehlt.
Ich hätte es echt lustig gefunden, wenn Neuer ein Tor geschossen hätte 
Tja, ich sehe das mit dem Pferd ja auch anders, die Osteopathin auch.
Es war auch die Rede von longieren, vor der Rückenbehandlung. Da habe ich zwei Mal nachgefragt und nein, nicht longieren. Er soll geritten werden. 
Das Pferd ist ja trotz osteopathischer Behandlung (da waren Blockaden) und sog Matrix Rückenbehandlung immer beim Führen im Schritt mit dem rechten Hinterbein eingeknickt, weg gesackt. Unter Schmerzmittel natürlich nicht.
Ich vermute mal, nun wird es auf Anweisung komplett kaputt geritten.
Ich kenne das Pferd schon einige Jahre und er versucht es immer einem Recht zu machen und zu gehen…
Oh man, das ist so traurig für das Pferd und für alle, denen was am Pferd liegt 
Und ich gebe zu, nach dem ganzen Theater über die letzten Monate wüsste ich auch endlich gerne woran ich bin. Denn dieser Zustand ist auf Dauer für mich auch einfach ungesund. Ich möchte durchaus etwas Spaß bei meinem Hobby haben und auch nicht, dass sich das Pferd weiter und dauerhaft quält. Und Schmerzen anzeigen ist in meinen Augen halt auch in Ordnung. Andere laufen weiter und haben dann richtig was (eine selbst gezüchtete Stute, die nun als Zuchtstute “gebraucht” wird, da gab es aber keine Diskussion).
Ja, alles unheimlich doof.
Hab mir das Trauerspiel erst gar nicht angesehen. Und irgendwie wird es so langsam Tradition, dass die Titelverteidiger bei der nächsten WM in der Gruppe rausfliegen. Haben Italien und Spanien bei den vorherigen Tunieren doch genauso gemacht.
Aber zum Einkaufen und Tanken war es ein optimaler Zeitpunkt 
@Penny Oh man, das Pferd kann einem doch nur noch Leid tun…
Ja das kann ich verstehen! Als Besitzerin könnte ich so auch gar nicht handeln. Das geht irgendwie nicht in meinen Kopf. Wenn meine Stute was hat und der erste Tierarzt das nicht rausfindet, der Nächste auch nicht, dann setze ich alles mögliche in Bewegung und schleppe mein Pferd in die nächste Klinik und mache da solange Stress, bis es eine Antwort gibt. Osteopathische Behandlungen sind natürlich auch nicht schlecht, in meinen Augen behandeln die aber in den meisten Fällen, wenn das Problem am Bewegungsapparat liegt, nur die Folgeprobleme. Schonhaltung = Blockaden = noch mehr Entzündungen. Und dann braucht man wieder den Tierarzt. Ich hab tatsächlich schon Tierarzt, Hufschmied und Osteopathin gleichzeitig da gehabt, damit die zusammen eine Ursache finden.