Plauderecke

Und ich dachte meine WA Nachrichten hätten dich aufgemuntert. :face_with_raised_eyebrow::heart_eyes:

2 „Gefällt mir“

Jaaa, haben sie, aber ich brauchte noch eine Abreaktion :relaxed:

Mir fällt gerade auf, wo ist eigentlich @chipie ?
Habe lange nichts mehr von ihr gelesen.

Chiiiiiiiipie ! Ich vermisse dich !!!

1 „Gefällt mir“

Keine Ahnung, auf meine WA vor einer Weile hat sie nicht reagiert :worried:
Ich vermisse @chipie auch :frowning_face:

Stimmt, jetzt wo ihr seid es sagt… hoffentlich ist da nichts passiert! Oder ist sie vielleicht gerade im Urlaub?

Stimmt, schon lange nichts mehr von ihr gelesen. Hoffe ist alles gut.

Ich habe ihr eine email geschrieben, vielleicht meldet sie sich. Ich weiß, dass es in ihrem Privatleben eine Veränderung gegeben hat, vielleicht hat das was mit ihrer Abstinenz zu tun.

1 „Gefällt mir“

Stimmt, wo Ihr es nun schreibt, lange nichts von ihr gelesen… hoffe, es ist alles gut.

Bin gerade etwas traurig, Urlaub bald (2 Tage) schon wieder vorbei.
Dieses Mal hat es uns gar nicht groß in die Umgebung gezogen. So viel schönes Wetter hatten wir noch nie und da reichte Strand laufen und baden und am Haus sitzen und lesen…

2 „Gefällt mir“

Muss auch mal sein. :slight_smile: Hauptsache erholt und nächstes Jahr ist ja auch noch ein Jahr. :slight_smile:

Genieße die Zeit noch, du hast fast 2 Tage. Ich freue mich auf nächstes Jahr, dann zieht es uns auch wieder nach Dänemark.

Heute fand genießen nur am Strand (habe den noch nie so voll erlebt) statt und im Wasser. Dann erst wieder am Abend, so ab 21:30 Uhr. Mit warmen Ostwind. Morgen noch wärmer…

Ihr habt ja Recht!!! :kissing_heart:

1 „Gefällt mir“

Auch am Freitag war es irre heiß. Wir waren zwei Mal am Strand, kurz laufen, aber eigentlich abkühlen im Wasser. Was war das voll, doch aufgrund des breiten Strandes hat sich trotzdem nicht auf den Füßen gestanden.
Als wir zum zweiten Mal dort waren, wurden wir von einem jungen Pärchen angesprochen (die konnten kein deutsch) und sie hatten einen kleinen Jungen, der sich wohl verirrt hatte, seine Eltern nicht wieder fand. Ein paar Infos habe ich aus ihm raus bekommen, doch in welche Richtung wusste er halt nicht sicher. Bei 6 km Strand und 30 Grad, war mein Eland durchaus beschränkt. Wir sind wir dann zur “Liveretter” Station und nach einiger Zeit kam der Vater mit dem großen braunen Auto! Was für eine Erleichterung.
Danach aber in die Nordsee, war für eine wunderbare Abkühlung.
Abends noch den Sonnenuntergang und dann die Mondfinsternis und um 4:15 dann gen Heimat gefahren.

1 „Gefällt mir“

Guten Morgen, da bin ich wieder :slight_smile: War in den letzten Tagen bei meiner Schwester und meinem Mini-Neffen. Der Krümel hat schon ganz gut zugelegt. Nach seinem Startgewicht von 240g wiegt er jetzt schon über 1500g und kämpft sich munter durchs Leben. Wird aber natürlich immer noch im Krankenhaus aufgepäppelt…

3 „Gefällt mir“

Servus, schön, dich zu lesen :kissing_heart:

1 „Gefällt mir“

Schön das du wieder da bist. Schön dass das Würmchen sich so gut entwickelt.

Ja, bei dieser Ausgangslage hätte wirklich alles paasieren können. Das Klinikum hatte am Anfang ja auch keine passenden Instrumente, um ihm vernünftig zu behandeln. Wozu auch? Die Größenordnung braucht normal niemand…

Schön, dass es besser wird - das schlimmste scheint ja überstanden. :balloon:Aber sag mal, ist das Gewicht richtig? Habe gerade nachgesehen und einen Zeitungsartikel über das leichteste Frühchen der Welt gelesen (229g).
Wie auch immer, so etwas ist schon ein Wunder und in solchen Momenten ist man doch froh in einem Land mit guter medizinischer Versorgung zu leben.

Ja, 240g ist richtig, er ein paar Gramm schwerer als dieses kleine Mädchen gewesen, aber solche Leichtgewichte sind (zum Glück) sehr selten…

1 „Gefällt mir“