Plauderecke

Das ist ja wirklich nichts. War bestimmt eine ganz schön schwere Zeit bzw. ist es immer noch. Aber bei dem Gewicht jetzt, kann ja kaum noch was passieren. So schön, dass es ihm besser geht, ein kleines Wunder!

1 „Gefällt mir“

Als ich eben das Gewicht gesehen habe, war das ein richtiger Schock. Aber schön zu Lesen das es Berg auf geht. Das war bestimmt eine harte Zeit für euch alle. Gut das die Technik und Medizin schon so weit ist und alles mögliche unternehmen kann, um zu helfen
Da hat er noch einen weiten Weg, aber hat gut gekämpft und wird das schaffen…

2 „Gefällt mir“

Ja, das Geburtsgewicht war heftig. Im Ultraschall waren die Ärzte erst noch von wenigistens etwas mehr ausgegangen (450g), aber als der Kleine dann auf der Welt war, war es dann noch weniger… Der Weg ist weit und anstregend, aber er ist ein richtiger Kämpfer

1 „Gefällt mir“

Auf den Ultraschall kann man sich nicht verlassen mit dem Gewicht.
Aber gut das die Ärzte so gut arbeiten und alles ermöglichen können.
Drücke euch alle Daumen.

1 „Gefällt mir“

Ich wünsche euch eine mückenfreie Nacht und einen entspannten Schlaf.

1 „Gefällt mir“

Mücken geht, die Hitze ist ätzend. Aber ich wünsche auch Allen eine geruhsame Nacht.

Ich schließe mich da komplett an.

Eine Arbeitskollegin hat mir Skoobe empfohlen. Hat schon jemand von euch Erfahrungen damit gemacht ?

ich war heute im soester tierheim auf dem sommerfest :heart_eyes_cat::purple_heart: da gabs lecka essen und trinken und ein paar spiele und stände und trödelmarkt und eine tombola, und und und :smiley_cat::smiley_cat:
auf einem foto zu sehen, meine tolle ausbeute … (auf dem foto leider nicht zusehen selbstgemachte marmelade die ich noch mitgenommen habe :star_struck: ). also ich hab mehr als genug geld dagelassen und habe sogar voher noch 1 spendentüte mit futter und 1 spendentüte für den flohmarkt mit katzenkrams abgegeben :innocent: wurde alles dankend angenommen und der katzenkram direkt zum verkauf bereit gestellt :smiley_cat::heart_eyes_cat::heart_eyes_cat:
(höhö mal paar selfies von mir :joy_cat::joy_cat::joy_cat: )

3 „Gefällt mir“

Der Strohballen sieht ja witzig aus! Dann kannst du ja mit Wellness Buch bald ein Wellnesscenter für Katzen eröffnen :cat::sweat_smile: Irgendwie hätte ich getippt du hast schwarze Haare.

1 „Gefällt mir“

:joy_cat::joy_cat: nö ich war schon immer blond.
wie kommst du den auf schwarz?

ja hihi is ja nich so das meine fellnasen spo schon verwöhnt werden :smiley_cat::heart_eyes_cat:

Steckt da ein Sinn dahinter, erst kommen 2 Fotos von dir und dann die Strohkatze? :rofl:
Tolle Fotos, sieht nach Spaß aus. Ich hätte auch auf schwarze Haare getippt, wohl wegen deiner Miezen.

1 „Gefällt mir“

Ja, schon witzig. Ich hatte mir @rebell auch mit dunklen Haaren vorgestellt. :wink:

Wie das eben manchmal so ist mit der Vorstellung, die man sich von Leuten macht, von denen man liest. :sweat_smile:

2 „Gefällt mir“

Ich kann dir nicht sagen wie ich darauf komme :thinking: hatte es einfach im Gefühl :sweat_smile:

Unabhängig von deinem Bild, denke ich mir, du bist hellbraun :blush:

ne weiß nich warum der das so hochgeladen hat :smiley_cat:
war auch ein echt toller vormittag. :purple_heart::purple_heart:
auf die bücher bin ich schon gespannt :stuck_out_tongue_winking_eye::stuck_out_tongue_winking_eye: und die schneekugel ist sogar ne spieluhr :joy_cat:

meine freundin und ich wollen nächstes jahr auch aufjedenfall wieder hin :heart_eyes_cat::heart_eyes_cat:

1 „Gefällt mir“

Ist die Schneekugel ein Rentier? Sieht voll süß aus, tolle Errungenschaften, dann auch noch für einen guten Zweck. So macht Geld ausgeben Spaß und kein schlechtes Gewissen wegen der vielen Bücher :smiley:

ja in der schneekugel sitz ein rentier in weihmachtsmantel und mütze aufem schlitten :joy_cat: und die trällert die melodie von “we wish you a merry christmas and a hapy new year” :sunglasses::joy_cat:

ich fand die einfach lustig und konnte net nein sagen :smiley_cat:

danke danke :slight_smile: das war echt ne tolle erfahrung heute und war einfach echt schön.
und da sieht man dann auch mal wo die geldspenden quasie hingehen, konnte mir ja auch die tierchen angucken und alles und das team tut echt alles damit es dennen allen gutgeht und alles da is was gebraucht wird und so :purple_heart::purple_heart: und die waren auch alle mega nett und hach war einfach echt schön :heart_eyes_cat::heart_eyes_cat:

2 „Gefällt mir“

In so eine Schneekugel möchte man ja momentan ab und zu fast schon reinspringen :wink:

3 „Gefällt mir“

hah das geht uns allen so :joy_cat::joy_cat:
aber überraschender weise hielt man es gestern beim tierheim gut aus. waren immer wieder schön schattige plätze und der wind dabei…war einfach angenehm

1 „Gefällt mir“