Wenn es dann aber soweit ist und der Winter ist da, dann wird wieder gemeckert, es wäre zu kalt 
Eher mittelbraun (mit Grau-Anteil
), aber nah dran. Wobei ich sie mir ganz gern färbe. Mal knallrot, mal eher violett, früher auch gern mal schwarz-blau oder schwarz-lila… Einmal hab ich sie sogar blondiert - das war auch was - und danach knallpink gefärbt. Das war super! Aber blondieren muss ich echt nicht wieder haben. 
Klar, gemecker muss sein
Nein, Sonne ist ja in Ordnung. Wenn die Höchsttemperaturen bei 25 Grad liegen würden… So wie jetzt vertrage ich das definitiv nicht gut
Da bin ich ganz bei dir!
Bei 25 Grad lässt sich auch noch was machen - außer vor sich hin schwitzen 
Vor allem das Laufen macht mehr Freude bei 25°C. Bei über 30°C schleppe ich mich dahin und das Tempo ist eher schneckenartig 
Früher habe ich immer rot gefärbt, aber mit Anfang 30 habe ich damit aufgehört, ging mir irgendwie auf den Keks. Ich nehme Brauntöne. Das Färben ist wegen den grauen Haaren nötig, die nerven mich, weil die auch so kruschelig sind und besonders dick.
Da schließe ich mich auch an!
Winke winke…na ihr…
Huhu, lange nicht gesehen 
Gestern sollen ganz viele Sternschnuppen am Himmel zu sehen gewesen sein.
Ich hatte bei meinen gelegentlichen Blicken aus dem Fenster kein Glück.
Wie schaut’s bei euch aus? 
Nö, nix gesehen, ich lag schon um 21:45 im Bettchen.
Dito! 
Meine Info war von Samstag auf Sonntag. Da habe ich dann auch 2 gesehen. Aber gestern nix, null, gar nichts.
Sonst kommt immer zwischen 21 und 22:30 Astro Alex mit seiner ISS vorbei, aber auch den habe ich schon ein paar Tage nicht mehr gesehen.
Wir waren am Wochenende auf dem Grundstück von Freunden zum Zelten eingeladen und haben richtig schön und romantisch die ganze Nacht am Lagerfeuer direkt unter der Milchstraße gesessen und immer mal wieder nach Sternschnuppen Ausschau gehalten. 17 Stück habe ich gesehen. 
Holla die Waldfee! Hoffentlich gehen alle deine Wünsche auch in Erüllung.
Oh wie toll!! 
Da werde ich ganz neidisch.
Ich stand am Wochenende jeden Abend ab und zu draußen und habe Ausschau gehalten und nichts gesehen.
Na toll,da war ich ewig wach und hab nicht dran gedacht zu gucken… Ich Trottelchen…
Ich hab auch ganz viele gesehen, die ersten wünsche sind nicht in Erfüllung gegangen
waren wohl kaputt die Dinger 
neiin da wäre ich auch gern bei gewesen! 

da wird man direkt neidsich 
uiuiui na hoffentlich hattest du auch 17 wünsche
dann drücken wa mal die daumen das die auch alle in erfüllung gehen!