Plauderecke

Okay, aber soviel älter ist sie ja als Studentin auch noch nicht :wink:
Ich will hier ja auch keine wilden Theorien aufstellen, versuche nur für mich irgendeine Erklärung zu finden- und finde einfach keine :thinking:

So genau hab ich mich jetzt mit ihrer Geschichte dann nicht befasst gehabt. Nur schnell das Alter geschaut. :smiley:

Hmm… vielleicht müssen wir es einfach so hinnehmen. :smiley: Jeder setzt seine Prioritäten anders.

Das hab ich mal fix bei Instagram gestalkt und ja, exakt so sah das Regal, das ich oben beschrieben habe, auch aus. Wäre mein persönlicher Endgegner xD

Klar lässt sich mit sowas ordentlich Geld verdienen - da gibt’s schon ne Nachfrage. Wenn wir jetzt nicht Zielgruppe sind, ist es jemand anderes. Ist ja auch nicht weiter schlimm, jedem Tierchen etece pp…

Ich hab auch nicht grundsätzlich was gegen Fanartikel, aber stehe halt null auf diese sinnlosen Stehrümchen. Dinge die man verwenden oder sogar verbrauchen kann? Klar, warum nicht! Ein Kuli ist irgendwann leer, ein Notizbuch vollgemalt… auch Dinge, die ich nicht unbedingt brauche, aber das sehe ich noch eher ein, dafür Geld auszugeben. Ansonsten Dinge, die ich eh benutze in der Deko… mal ne Tasse, vllt auch ein Kissen oder meine Güte, bei Primark gibt’s tatsächlich tolle Schlafanzüge mit Harry Potter und Grumpy Cat… Nur mit dieser kleinteiligen Deko werde ich nicht warm.

Deshalb sind für mich auch Wichtelpakete das Höchste der Gefühle in Sachen Überraschungsboxen. Da hab ich zumindest bei den Wichtelrunden auf Lovelybooks dank Wunschzettel und persönlicher Angaben noch ein gutes Mitspracherecht. Ich könnte dagegen nie was mit Lootchests und ähnlicher monatlicher Überraschungsboxen anfangen… uaah, ich versuche grad, meine Bude auszumisten und jeden Monat käme da neuer Kram dazu, von dem ich vllt 50% null gebrauchen kann?

Okay, okay… ich bin definitiv nicht Zielgruppe für sowas :smiley:

Ich habe eine Frage, ich habe Prämien Punkte gesammelt,
meine Tochter würde sich gerne ein EBook auf ihr Kindle laden, meint aber das ginge nicht. Da es von Amazon ist.

Doch das geht. Du kannst das Buch vom ePub in ein mobi wandeln. Beispielsweise mit dem Programm Calibre (Die Lesejury erlaubt das, falls du dir unsicher bist). Danach kannst du es gewohnt auf den Reader via USB Kabel ziehen oder per E-Mail weiterleiten. Du kannst sogar das E-Mail senden im Calibre einrichten, aber ehrlich gesagt, müsste ich das jetzt selbst machen bzw. vor Augen haben um es erklären zu können. :smirk:

Falls du noch Fragen hast, dann helfe ich dir gerne weiter, wenn ich kann. :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Oookay, jaaa, sehr komisch :v::peace_symbol:
Relax :cowboy_hat_face:

Die sauren Knochen nicht vergessen und die Leckmuscheln, hinterher war die Zunge voll kaputt, herrlich :laughing:
Ich habe dieses Eis geliebt, Flutschfinger :see_no_evil:,noch so´n bescheuerter Name.
Oder das Eis mit dem Kaugummi drin, Bumbum hieß das :joy:

5 „Gefällt mir“

Oaaaaaaa…das liebe ich heute noch, das BumBum…oder Kaktuseis. Das so schön hat gekribbelt auf die Zunge. :heart_eyes:

1 „Gefällt mir“

Oder in die Bauchnabel :rofl:

1 „Gefällt mir“

Ja, gut, äh…:joy::joy::joy:

Diese langen furchtbar knallroten Schnüre waren auch echt heftig.

Schlecke ich grad :yum:

Vom Kaktus Eis graut es mir heute noch lach . Meine Kinder wollten es als sie klein waren immer unbedingt haben… ein mal an dieser grünen “knister-schicht” geleckt und sich erschrocken, dann musste Mama den Rest davon weg essen, während sie das “normale” vom Eis gegessen haben.

2 „Gefällt mir“

Den Job hätte ich dir sofort abgenommen - ich liebe diese künstlich süße Knisterschicht ^^

1 „Gefällt mir“

mein todesurteil im freibad früher :joy_cat: und liebe ich auch heute noch :yum::yum:

ah ja bumbum eis und kaktuseis und flutschfunger…kenn ich auch alles noch und habe es als kind gern gemampft :crazy_face: jetzt lieber selber eis herstellen :heart:

1 „Gefällt mir“

Ich mochte das gar nicht. :joy: Wird aber gerade scheinbar wieder modern, gibts an jeder Ecke zu kaufen. :grin:

Die nehme ich mir immer in den 25hour-Hotels mit. Jetzt liegen hier viel zu viele rum, weil ich mich nicht dazu durchringen kann, die mal anzulecken. :laughing:

1 „Gefällt mir“

Oh ja!! Bumbum und Ed von Schleck (war mein persönlicher Favorit im Kindergarten). Ganz toll fand ich auch diese Lutschbonbons in Nuckel- oder Ringform :+1:

1 „Gefällt mir“

Ist jetzt nicht unbedingt ein Kindereis, aber dennoch ein Eis aus meiner Kindheit, dem ich hinterhertrauere:
Macao chocolate chip

Hab ich seit damals nicht mehr im Verkauf gesehen. :slightly_frowning_face:

Alles lecker. Aber was denn mit diesen Zuckerzeugketten. Kette, Uhr, Armband, umtun und abknabbern, das war lecker.
Die gibt es ja jetzt auch in anderen Formen: Bikini und so :woman_facepalming:t3:

7 „Gefällt mir“