Brauner Bär liebe ich auch. Diese Armbänder zum abknabbern, die waren echt schräg. Mein Handgelenk war dann immer voll verklebt.
Oh ja, Brauner Bär. Irgendwann gab es das nochmal als Revivel, aber dann earen die wieder weg. Seufz.
Es geht auch nichts über Softeis, aber halt das aus Dänemark… und wir haben es mal in einem anderen Ort ausprobiert, bäh.
Im Aldi haben die ab und an (hier Aldi Nord) mal so Retro Süsses. Leckmuschel, Armbänder, Kirschlutscher usw.
Wisst ihr noch? Kirschlutscher; Die gab es als Kind immer beim einkaufen geschenkt. 
Und danach voll die rote Zunge 
ja lecker
Ja, 2 Pfennige haben die das Stück gekostet. Vor ein paar Jahren gab es sie noch.
Und die blassgrünen Stiele da dran, die dann immer superschnell Papiermatsch waren 
Manchmal waren das aber auch Plastikstiele
Lakritzschnecken
immer der Versuch, die auseinander zu trusseln. Wenn es nicht geklappt hat, aufgegessen und mit der nächste Schmecke versucht
So ein Pech aber auch, dass man dann noch eine essen musste 
Genau, war echt schlimm 
Jaaa, Kirschlutscher. So große braucht es gar nicht :-).
Das mache ich immer noch so.
das mache ich auch heute noch 


Ich liebe sie heute noch , die Lakritzschnecken
BSweet Mountain - Kirschlollies (1x 500gr. )
Berühren Sie das Bild, um es zu vergrößern.
Sweet Mountain - Kirschlollies (1x 500gr. )
von Sweet Mountain
4.3 von 5 Sternen 5 Kundenrezensionen
Preis: EUR 5,95 (EUR 11,90 / kg)
Alle Preisangaben inkl. deutscher USt. Weitere Informationen.
Nur noch 4 auf Lager
Lieferung 22. - 24. Aug., wenn Sie Standardversand an der Kasse wählen. Siehe Details.
Verkauf und Versand durch Sweet Mountain. Für weitere Informationen, Impressum, AGB und Widerrufsrecht klicken Sie bitte auf den Verkäufernamen.
1 neu ab EUR 5,95
b
Und nicht zu vergessen “Perlipop”
Das sagt mir gerade nichts 
Brauseufos 
Ich meinte eher diese:

Ahoi Brause Pulver in die Hand geschüttet und dann Spucke 
Heute undenkbar, als Kind der Hammer.