Plauderecke

Die oben war meine Lieblingssorte…

1 „Gefällt mir“

Ich habe die Himbeeren mit der Brause zermatscht, Mensch war das lecker :yum:

1 „Gefällt mir“

Ja genau, an die habe ich auch gedacht.

So,ich bin seit heute wieder da. Paar Tage abwesend gewesen =)

Die gibt es bei uns tatsächlich noch in so Tüten zu kaufen. Nicht oft, aber manchmal findet man sie.

Sooo lecker! Gibts ja auch wieder zu kaufen, aber irgendwie ist die Rezeptur jetzt anders. :roll_eyes:

Ich frag mich gerade, ob wohl folgende Entschuldigung gilt:
Ich kann heut nicht arbeiten weil eine Spinne genau über mir an der Decke hin und her läuft!
:see_no_evil::thinking:

3 „Gefällt mir“

Oh ja, auf jeden Fall! Oder am besten die ganze Tüte auf einmal in den Mund gekippt und es dann doch wieder bereut :joy:

1 „Gefällt mir“

Ja, weil der Gaumen dann gelitten hat :rofl:

Und der ganze Mund übergesprudelt ist. Meistens hab ich mich auch am Schaum verschluckt :see_no_evil:

1 „Gefällt mir“

Wenn ich deine Chefin wäre: Definitiv! :smiley:

:laughing: herrlich, diese Kindheitserinnerungen. Die sauren Zungen waren am schlimmsten, ich habe die immer abgeleckt, später voll bereut. Daraus gelernt? Nö, beim nächsten Gang zum Kiosk wieder saure Knochen gekauft.

1 „Gefällt mir“

Vielen Dank, Chefin!
:grin:

Die gab es hier gar nicht, glaube ich:thinking:

@jublo, ist doch ein dringender Grund, auf jeden Fall nicht bewegen. :grinning:

…nachdem man sich in Sicherheit gebracht hat :joy:

1 „Gefällt mir“

Meinte das Vanille Eis am Stiel mit den Perlen Überzug: Gab es früher von der Firma Warncke und die gibt es ja leider schon ewig nicht mehr…

image

Das kenn ich gar nicht. Ist bestimmt nur in best. Regionen erschienen.

Sagt mir auch nix.

Hab ich irgendwie auch noch nie gesehen :joy:

Gestern habe ich mein Auto zur HU/TÜV gebracht und bin mit dem Rad zurück nach Hause.

Auf dem Weg wollte ich zum Bäcker, doch der hatte Urlaub. Macht nix, dann radel ich eben zum nächsten Bäcker, doch dort hängt ein Schild, geschlossen wegen Personalmangel. Warum machen in letzter Zeit die guten Backstuben dicht? Diese Billig-Ketten schießen wie Pilze aus der Erde, doch gutes Brot können die nicht.

1 „Gefällt mir“

Du hast dir die Frage selbst schon beantwortet. ^^
Die GUTEN können es sich nicht leisten, weil sich kaum mehr einer ihr Brot leistet.
Davon abgesehen: Warum extra zum Bäcker fahren, wenn bei Rewe einer mit dabei ist?

1 „Gefällt mir“