Plauderecke

Ja :slight_smile: Ich habe Zeitreisen gelesen. Das sind verschiedene Kurzgeschichten über die verschiedenen Drs.
https://www.lesejury.de/cecilia-ahern/buecher/doctor-who-zeitreisen/9783959815239

Von ganz tollen Autoren! Ich war begeistert :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Das ist ja ganz schlimm :joy:
Keine Beherrschung…

https://www.herr-von-myra.de

59494 Soest, Brüderstraße 59 :nerd_face:

bringt dir vermutlich nur nix wenn du soweit fahren musst :sweat_smile::joy_cat:

2 „Gefällt mir“

So schnell läßt sich :chipmunk: nicht abwimmeln :sunglasses:
Im Oktober besuche ich @Petti, dann halte ich bei dem Bäcker an, also vielen Dank für die Adresse :kissing_closed_eyes:
Bei der Gelegenheit futtere ich auch einen Flammkuchen mit Lachs, muss ja Vorräte anlegen :chipmunk:

1 „Gefällt mir“

So schlimm kann’s nicht sein. :D:

Flammkuchen mit Lachs… :drooling_face::heart_eyes:

Daaaanke! :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Ich bekomme immer Hunger bei euren Beiträgen. :tired_face:

1 „Gefällt mir“

hihi gern geschehen :smiley_cat:
die sind echt mega nett und ich bin da schon als stammkundin bekannt und ich geb immer frein trinkgeld :joy_cat: aber ich könnt mich da auch echt in die zimtschnecken reinlegen :yum::joy_cat:
die käse-schinken croissonts kann ich auch empfehlen wenn man mal hunger auf was herzhaftes hat :drooling_face:

1 „Gefällt mir“

Kennst du zufällig die Pension Hof Thiele am Möhnesee?

Dann auf in die Küche was kochen, oder ab zum Bäcker :grin:

Auf der Arbeit ist das etwas schlecht :joy: Zumindest das Kochen. Ich schlemme mich dann heute Abend einfach durch meinen Kühlschrank. :rofl:

2 „Gefällt mir“

Hoffentlich ist der gut gefüllt :yum:
Ich hatte heute Kartoffelsalat mit Rosmarin. Der wächst prima bei mir in Franken, obwohl der aus dem Garten von @Petti stammt. Der hatte letztes Jahr die Reise in den Süden gut überstanden. Dann habe ich noch Kuchen übrig von gestern :grinning:
So :thinking: mit was könnte ich dir noch den Mund wässrig machen?

:nerd_face:

Solange ich im Büro bin - mit allem! :rofl: Hier denke ich gefühlt nur ans Essen.
Nach Feierabend habe ich dafür dann keine Zeit mehr. :joy:

Das musste ich jetzt 5 Mal lesen bis ich kapiert hab, dass der Rosmarin bei dir im Garten wächst und nicht der Kartoffelsalat. facepalm

@luzilou Soll ich dir ein Laugencrossaint rüberschieben? :smiley: Oder ein Speckbrötchen?

1 „Gefällt mir“

Das ist schlecht :neutral_face: du solltest aber nicht hungrig schlafen gehen :anguished:

:woman_facepalming:t4: okay, sorry, ich drücke mich demnächst besser aus :nerd_face:

Her damit, wo isses? :face_with_monocle:

Ging mir auch erst so. War aber selbst für meine Gedankengänge zu unlogisch. :joy:

Da wäre ich dir auf ewig dankbar! :drooling_face: Was sind denn Speckbrötchen?

Das passiert schon nicht! Aber ich hatte ja tagsüber genug Zeit über Essen nachzudenken, nach Feierabend wird dann nur noch entsprechend gegessen. :joy:

Ich glaub das lag eher an meinem Megavollmampmittagstiefesistzuwarmfüralles-Modus. :smiley:

Hier. In der Tasche. :smiley:

Äääääh, ein Brötchen, mit Speck und Käse obendrauf. Wobei ich bis heute nicht rausgefunden hab was das für ein Teig ist. Schmeckt nicht wie der gewöhnliche, ist aber lecker. :smiley:

@luzilou Man könnte meinen, du bist verfressen : Wortbildung :see_no_evil:

1 „Gefällt mir“

Das musste gerade einfach sein :joy:

Aaah, gut, dann weiß ich was du meinst. Das würde ich auch nehmen. :drooling_face:

1 „Gefällt mir“