Ja Ich habe Zeitreisen gelesen. Das sind verschiedene Kurzgeschichten über die verschiedenen Drs.
https://www.lesejury.de/cecilia-ahern/buecher/doctor-who-zeitreisen/9783959815239
Von ganz tollen Autoren! Ich war begeistert
Ja Ich habe Zeitreisen gelesen. Das sind verschiedene Kurzgeschichten über die verschiedenen Drs.
https://www.lesejury.de/cecilia-ahern/buecher/doctor-who-zeitreisen/9783959815239
Von ganz tollen Autoren! Ich war begeistert
Das ist ja ganz schlimm
Keine Beherrschung…
59494 Soest, Brüderstraße 59
bringt dir vermutlich nur nix wenn du soweit fahren musst
So schnell läßt sich nicht abwimmeln
Im Oktober besuche ich @Petti, dann halte ich bei dem Bäcker an, also vielen Dank für die Adresse
Bei der Gelegenheit futtere ich auch einen Flammkuchen mit Lachs, muss ja Vorräte anlegen
So schlimm kann’s nicht sein. :D:
Flammkuchen mit Lachs…
Daaaanke!
Ich bekomme immer Hunger bei euren Beiträgen.
hihi gern geschehen
die sind echt mega nett und ich bin da schon als stammkundin bekannt und ich geb immer frein trinkgeld aber ich könnt mich da auch echt in die zimtschnecken reinlegen
die käse-schinken croissonts kann ich auch empfehlen wenn man mal hunger auf was herzhaftes hat
Kennst du zufällig die Pension Hof Thiele am Möhnesee?
Dann auf in die Küche was kochen, oder ab zum Bäcker
Auf der Arbeit ist das etwas schlecht Zumindest das Kochen. Ich schlemme mich dann heute Abend einfach durch meinen Kühlschrank.
Hoffentlich ist der gut gefüllt
Ich hatte heute Kartoffelsalat mit Rosmarin. Der wächst prima bei mir in Franken, obwohl der aus dem Garten von @Petti stammt. Der hatte letztes Jahr die Reise in den Süden gut überstanden. Dann habe ich noch Kuchen übrig von gestern
So mit was könnte ich dir noch den Mund wässrig machen?
Solange ich im Büro bin - mit allem! Hier denke ich gefühlt nur ans Essen.
Nach Feierabend habe ich dafür dann keine Zeit mehr.
Das musste ich jetzt 5 Mal lesen bis ich kapiert hab, dass der Rosmarin bei dir im Garten wächst und nicht der Kartoffelsalat. facepalm
@luzilou Soll ich dir ein Laugencrossaint rüberschieben? Oder ein Speckbrötchen?
Das ist schlecht du solltest aber nicht hungrig schlafen gehen
okay, sorry, ich drücke mich demnächst besser aus
Her damit, wo isses?
Ging mir auch erst so. War aber selbst für meine Gedankengänge zu unlogisch.
Da wäre ich dir auf ewig dankbar! Was sind denn Speckbrötchen?
Das passiert schon nicht! Aber ich hatte ja tagsüber genug Zeit über Essen nachzudenken, nach Feierabend wird dann nur noch entsprechend gegessen.
Ich glaub das lag eher an meinem Megavollmampmittagstiefesistzuwarmfüralles-Modus.
Hier. In der Tasche.
Äääääh, ein Brötchen, mit Speck und Käse obendrauf. Wobei ich bis heute nicht rausgefunden hab was das für ein Teig ist. Schmeckt nicht wie der gewöhnliche, ist aber lecker.
Das musste gerade einfach sein
Aaah, gut, dann weiß ich was du meinst. Das würde ich auch nehmen.