Wasn das für ne Wortschöpfung
Okay, du hast anscheinend 30°C, Streß, Müdigkeit,…
Ich schicke dir Regen im Austausch für das Speckbrötchen, Deal?
Das System meckert, zuviele Antworten an die gleichen Personen. Was können wir dafür, wenn die anderen Socken sonst wo sind?!
Stress nicht mal.
Nur zu viel gegessen und Müde aufgrund dessen und der Hitze. 
Willst du nicht vielleicht mit @luzilou teilen? 
Hm, die gehen bestimmt ihrer Arbeit nach, gewissenhaft und so.
Kann ja nicht jeder Urlaub haben so wie ich 
Was machen deine Fenster? ^^
Das wurde direkt ignoriert. 
Upps, sorry, war offline
Nun ist es zu spät dafür, hier scheint wieder die Sonne.
Danke der Nachfrage, 2 sind schon geputzt 
Ich hatte heute Mittag Putenfleischstreifen, Lauchzwiebeln mit asiatisch angehauchter Sosse und Basmatireis. Sehr interessant, den wieder auch dem Zahnloch raus zu bekommen 
Demnächst, wenn ich mich wieder fitter fühle, sollte ich mich mit unseren Zwetschgen beschäftigen. Wobei der Platz in der Kühltruhe echt begrenzt ist. Und ich das rum stehen und Kerne raus holen gar nicht mag…
Gehört ja, aber ich selber war da noch net. Ich habs ja nicht so weit mitm Auto zum Möhnesee
sorry 
ich war gestern bei meiner vermieterin unten, die bücher aussortiert hat
da musste ich ja helfen und hab mir direkt auch welche von gekrallt 
Also ich würde dir ja ganz selbstlos welche abnehmen, wenn die Entfernung nicht wäre 
Mensch Leute, ernsthaft. Da dachte ich, ich schau zur Entspannung, neben Trockenbau und Handwerkerstress, mal eben ins Forum? Und was ist? Jetzt hab ich Hunger!!! Nix Entspannung. Jetzt muss ich erstmal was essen.
Also dann bis später. mampf
Endlich versteht mich mal jemand. 
Hey, ich hab dich auch verstanden! 
Heute habt ihr aber keine Chance, ich gehe später lecker indisch essen. 

Laß es dir schmecken, ich grille heute 
Wie ist das Wetter bei euch zum Grillen. Bei uns würde das heute keine Spaß machen.
Es ist windig, stark bewölkt, ab und zu Sonne. Trotz gruseliger Wettervorhersage kein Regen. So ca. 25°C, ich kann draußen sitzen 
Das ist ja ok. Dann viel Spaß beim Grillen.
Danke, schon fertig und die Reste sind im Kühlschrank für morgen 
