Hätte dir gerne welche gegeben 
Habe heute ein paar vom Baum geholt (vorm Regen und auf Wespen aufgepasst und die gammeligen umgangen). Dann waren noch einige dabei, die schon bewohnt waren. Aber das Kompott schmeckte. Mals sehen ob ich morgen dann Marmelade und evtl. einen Kuchen schaffe, sonst nächste Woche. Denn erstmal habe ich meiner Tochter eine Autofahrt versprochen, spezielles Ziel.

Wenn die Kollegen dich in den letzen Wochen im Stich gelassen haben, musst du ja jetzt die verpasste Kommunikation nachholen 
Das überständige Gras setzt sogar schon Rost an, das wollen viele dann nicht unbedingt als Heu… einige hoffen noch auf den Heulage-Schnitt, aber der geht ja auch noch im Frühherbst.

Ich aber auch.