Welches Betriebssystem nutzt du denn auf dem Tablet? Ich kann bei meinem schon markieren, es ist natürlich nicht so komfortabel wie mit der Maus, aber zur Not gehts. Ich hab Android und da kannst du irgendwo im Text einfach länger den Finger draufhalten, dann wird der Teil markiert und du hast do blaue “Pfeile” links und rechts davon, die du dann an den Anfang und das Ende des Textes ziehst.
Ich probiere es gerade an meinem Tablet aus
Es erscheint zwar gleich beim ersten Wort zitieren, aber wenn man den ganzen Text weiter markiert, erscheint es auch wieder.
So funktioniert es mit dem markieren bei mir auch:+1:
Ich hab gerade festgestellt: Zitieren geht auch, wenn man den Text markiert und dann unten auf das “normale” Antworten klickt. Nur für die Fälle, wo das graue Kästchen nicht auftaucht.
Danke !
Nun ja. Mich begeistert’s nicht.
Ja, geht mir auch so. Man müßte hier alles am Stück ausprobieren, aber so viel Zeit habe ich nicht. Also werde ich es wohl lassen. phpBB war bekannt und gängig. Mit all den neuen Änderungen (daß es eine Verschlechterung sein würde, war ja klar) tu ich mich auch ziemlich schwer. Jedenfalls ist der Spaß weg. Und das muß ich nicht.
Das Weihnachtspaket war wirklich eine tolle Sache. In Zukunft muß man dann wohl irgendwas aussuchen, was gerade im Angebot ist - also nur Einzelbücher, und die sind ausgesprochen teuer. Im Moment habe ich nach dem alten System noch zwei Bücher, und ich denke, im neuen werde ich dann gar nicht mehr einsteigen.
Na ja wenn es nur um die Bücher geht die man bekommen konnte und nun nicht mehr
und nicht darum sich auszutauschen, ist die neue Seite um es mal freundlich auszudrücken, für den einen oder anderen ungeschickt
Nett gesagt
Ich denke auch, es geht ja hier automatisch um die Unterhaltung - für mich jedenfalls.
Die Prämien sind und waren netter Effekt und die Tatsache sich die Bücher selbst auszusuchen noch schöner. Aber nun ist es anders und ich finde bestimmt auch mal ein Buch/HP im Prämienkatalog.
Mir fehlen auch noch ein paar “alte” Lübbe Bücher, aber die kann ich mir auch kaufen/ertauschen und so nehme ich vielleicht mal was (auch fürs Kindli) zudem ich sonst nicht unbedingt gegriffen hätte.
Ich finde auch das es einem um den Austausch untereinander gehen sollte und nicht um die Prämien. Das ist ein netter Nebeneffekt, also kann es auch dauern:blush:
Ich habe nämlich schon viele Bücher gelesen, die mir hier empfohlen wurden
Ich bin echt begeistert, wenn ich mich ein bisschen mehr mit allem hier beschäftigt habe. Ich verstehe die negativen Aussagen hier gar nicht.
Genau, das hab ich ja auch schon erwähnt. Ich finde es auch gut. Kenne das alte auch…jedes hat sein für und wider. Ich bin da auch eher der positive Typ☺
Ich fand das alte Bonussystem natürlich auch schöner, aber in erster Linie geht es mir darum, mich mit netten Menschen über Bücher auszutauschen, neue Bücher zu entdecken und die Leserunden bei Lübbe sind mit Abstand die Besten im www!
Oh, das hören wir aber sehr gerne vor dem langen Wochenende … Danke
Danke für die Blumen
Nachdem wir über ein Jahr an der neuen Community gearbeitet haben, freut uns so ein Feedback wirklich SEHR!
@Webfee ich sagte es ja schon im alten Forum: Es wird alles schon im Vorhinein schlechtgeredet, damit man hinterher sagen kann: Ich habe es ja gewusst.
Tja, der Fall ist also tatsächlich schon eingetreten.
Ich wünsche euch gute Nerven für die nächste Zeit. Behaltet euren Spaß an der Sache, für die ihr so lange gearbeitet habt.
Ich sagte auch nicht das es schlimm ist, wollte nur wissen ob ich es richtig verstanden habe. Mir geht es hier um den Austausch und nicht um die Punkte und da ist es doch toll wenn man überhaupt eine “Belohnung” bekommt.
Ich habe auch Android und genauso funktioniert es sonst auch bei mir. Jedoch hier hab ich das Problem, sobald die Pfeile auftauchen erscheint der Button “Antwort zitieren” und die Pfeile sind weg. Und ich kann nur das eine Wort zitiieren…
Hab mich jetzt an den PC gesetzt - da funktioniert es wenigstens.