Prämienkatalog

Bin ja erst im November letzten Jahres zu euch hinzugestoßen, aber was ich so gelesen habe, stimmt es scheinbar. Vorher konntest dir ja die Bücher selbst aussuchen - der vorhanden und entsprechenden Punktzahl natürlich.

Nunja denke aber, dass wir auch so noch genug Bücher im Prämienkatalog finden werden, sodass wirklich jeder seine Punkte damit einlösen kann.

Da gebe ich Dir recht :smiley:
Ich schaue zwar hin und wieder auch auf anderen Seiten vorbei, bin aber sonst auf keiner richtig “heimisch” geworden.

Sollte es nich so sein, dass man für Beiträge in Leserunden Punkte bekommt?
Bei mir stagniert der Punktestand, obwohl ich jetzt eine Leserunde angefangen habe.
Wie schon gesagt, ich werde wohl nie eine Prämie bekommen.
Dafür bin ich jetzt in der bösen anderen Community meine Punkte 3 Mal losgeworden, obwohl ich nicht 24/7 am PC saß. :stuck_out_tongue:
Ich habe schließlich auch noch ein Leben neben dem PC inclusive Beruf und Hund.

Ich könnte mir vorstellen, dass es die Punkte erst nach Beendigung der Leserunde gibt.

Das mag sein. Wir werden sehen. :slight_smile:

Wo ist denn jetzt eigentlich der Bereich für Leserunden?

Gute Frage…

Unter dem Reiter “Aktionen”

Mein Punktestand hat sich auch noch nicht geändert.
Aber in den Bedingungen steht ja

Veröffentlichung von mind. 1 Beitrag pro Thema

und alle Themen sind ja noch gar nicht eröffnet.

Hi, ich bin neu hier. Bisher war ich eher auf was liest du unterwegs, aber ich glaube, hier könnte es mir gefallen. Wenn ich mir hier den Prämienkatalog so anschaue, dann ist der wesentlich besser bestückt als bei was liest du (was jetzt nicht mein Anmeldungsgrund war, mir ist es nur aufgefallen). Was sind denn eure Erfahrungen mit den Prämien hier bei der Lesejury?

lg waldschrat

An den Prämienkatalog müssen wir alten Hasen uns erst gewöhnen, bisher war es so, dass wir uns für die Punkte frei aus dem Lübbe Sortiment aussuchen konnten welche Bücher wir uns wünschen.

das ist ja schon ziemlich toll - aber dann sicherlich eine Umstellung. Ich kenne es allerdings nicht anders und die Auswahl bei Was liest du war immer sehr begrenzt und ich habe jetzt unglaublich viele Punkte angehäuft und sie noch kein einziges Mal eingetauscht. Ist jetzt nicht so schlimm, aber trotzdem :smiley:

Wie hessen schon schreibt konnte man sich früher seine Prämien aus dem Lübbe-Sortiment selber aussuchen. Am Anfang war das erstmal ungewohnt, aber ich denke, das immer mal was für jedermann dabei sein wird.

Liebe @tardi,
die Bonuspunkte für die Teilnahme an der Leserunde werden zurzeit erst am Ende der Leserunde gutgeschrieben, wenn du dich in jedem Thema mit mindestens einem Beitrag beteiligt hast. Wir schreiben uns eure Anmerkungen aber auf und sehen, ob wir auch weiterhin so verfahren.
Lieben Gruß und weiterhin viel Spaß in der Leserunde
Beryt

Dankeschön für diese Bestätigung. Das macht es ja spannend, wenn man dann am Ende sieht, was dabei rumgekommen ist. :smiley:
Und ja, es ist mal wieder eine gute Runde mit der Poldi! :slight_smile:

Habt ihr schon die neuen Prämien entdeckt?

Zum glück immer noch nichts für mich! Hab noch nicht genug Punkte :sweat_smile:

Für mich ist da auch absolut nichts dabei. :frowning:

Najaa, zwei würden mich schon interessieren, sind aber Reihen… und ich möchte gerade keine neuen Reihen anfangen… dafür ist mein SuB zu hoch… grml

Bin auch noch fleißig am punkte sparen… will das signierte fitzek buch…aber mir fehlen da momentan noch 1300 !!punkte…dauert also noch so einige rezis