Prämienshop

Ich tippe einfach mal darauf, dass Ihr nur die alten Reader-Modelle kennt.

Die neuen Generationen sind total augenfreundlich. Man kann das Licht stufenlos regulieren und die Schriftgröße anpassen, der Kontrast ist individuell regelbar usw.

Ich lese auch viel lieber Print, aber die guten Reader verursachen definitiv keine Kopfschmerzen! Die Anzeige ist kein Display, wie auf dem Handy oder Tablet oder sonstwas. Es ist im Grunde, als würde man von Papier lesen, nur dass man es eben auf die eigenen Bedürfnisse exakt anpassen kann.

5 „Gefällt mir“

eBook Nachschub im Shop. :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Da magst du schon Recht haben. :slight_smile:
Wenn ich in meiner Nähe jemanden hätte, der mich mal seinen neuen Reader ausprobieren lassen würde, dann würde ich das mal ein paar Stunden ausprobieren. Aber in meinem Freundeskreis liest niemand… nicht mal Print. -.-

Du kannst in jeder Buchhandlung, die Reader verkauft, einen testen. Klar, nicht stundenlang, aber Du wirst schon sehr schnell merken, was ich meine. Einfach mal gucken.

1 „Gefällt mir“

Richtig, und inzwischen gibt es die Dinger sogar in fast jedem Elektromarkt @Hellena92 :slight_smile: Da hab ich mir nämlich schon den Tolino angeschaut.
Falls du den Kindel testen wollen würdest, dann sagt Amazon sogar, dass du ihn binnen von 30 Tagen ja zurück schicken kannst ohne Probleme. - Zumindest hab ich das damals als Antwort auf meine Anfrage bekommen, ob es sowas wie Testgeräte gäbe.

Da fällt mir ein, der Media Markt bietet sogar an, dass man die Geräte mieten kann. :slight_smile:

Vielleicht ist das Thema ebook oder lieber Buch in diesem Thread besser aufgehoben:

2 „Gefällt mir“

Hier hat sogar die Bibliothek Reader, die man bei Bedarf ausleihen ( und testen ) kann. Bevor ich einen eigenen hatte, habe ich oft einen für den Urlaub ausgeliehen. Vielleicht gibt es auch eine Biblio mit diesem Angebot in deiner Nähe?

Winzige Korrektur: Das Teil heißt “Kindle”.

Meines Wissens nach kann man sogar bei einigen Büchereien welche leihen/mieten. Kommt natürlich drauf an, wie gut die Bücherei bestückt ist und ob das neue oder alte Modelle sind.

Welche Marke man sich mal ansieht, ist ja für die erste Info, wie toll die guten neuen Displays sind, ja erst mal egal. Geht ja rein mal um die Info, nicht um einen Kauf.

Dir entgeht wie immer nichts. :smiley:

Joa … ich hab nen Magneten oder so eingebaut. Das läuft mir einfach immer so zu. Ganz schlimm ist das in Geschäften. Schilder und Plakate sind da nämlich auch nicht ausgenommen. :see_no_evil:

1 „Gefällt mir“

Wurde korrigiert. :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Heute gibt’s wieder eine Prämie außer der Reihe für euch! :wink:

3 „Gefällt mir“

Zwar liebe ich Kochbücher (und Martina und Bernd sehe ich im Fernsehen auch gerne beim Kochen zu), aber ich gehöre nicht zu denen, die im Wald rumtapsen und Sachen zum Kochen pflücken. Würde mich wahrscheinlich vergiften … :mushroom:

4 „Gefällt mir“

Ach wie schön! Damit habt Ihr mir eine RIESENFREUDE gemacht! Hab mir und meinem Mann gleich ein Exemplar gesichert. Wir sind beide begeisterte Köche und lieben Kochbücher jeder Art und die beiden guckt mein Mann im TV recht gerne.

Auch wenn das seeeeeeeeehr speziell ist, bin ich einfach neugierig auf die Rezepte! Ich freu mich! DANKE!

4 „Gefällt mir“

Das ist echt spitze, muss noch Punkte sammeln. Keep up the good work!

1 „Gefällt mir“

Der Post könnte auch von mir sein. Habe gerade bei dem Buch gestoppt und dann gedacht " Im Wald?, Ach nee".

3 „Gefällt mir“

Es gibt nochmal Nachschub! :slight_smile:

2 „Gefällt mir“

Habe ich “Save us” schon verpasst :thinking:?

Nee, das kommt noch :wink:

1 „Gefällt mir“

Wird es Cinder & Ella auch als Prämienbuch geben?