Prämienshop

Genauso ist es! Gut zusammengefasst! :slight_smile: :+1:

1 „Gefällt mir“

Machst Du das @Squirrel? :slight_smile:

Also mit dem neuen Thread erstellen. :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Kann ich gerne machen, muss noch einen Titel überlegen :laughing:

1 „Gefällt mir“

Hypebücher und andere Un-/Annehmlichkeiten

vielleicht? :wink:

2 „Gefällt mir“

Kuck mal, passt das?

8 „Gefällt mir“

Na klar! Das ist gut! :+1: :slight_smile:

2 „Gefällt mir“

Handhabe ich genauso. Doppelt hält einfach besser. :grin:

Das hat genau diesen Beigeschmack. :nerd_face: Aber mir persönlich ist das auch egal und ich empfinde es auch nicht als Beleidigung, wenn hier von Liebesgedöns geschrieben wird. Wenn es denn tatsächlich mal von jemanden so gemeint ist, sagt das mehr über ihn aus als über mich. Ich stehe dazu und lese quer Beet durch Genre- ob Liebesgedöns :stuck_out_tongue_winking_eye: oder Thriller oder Klassiker. Hauptsache mir gefällt es. Bin ja nicht hier um einen Wettstreit zu gewinnen. :innocent: Und irgendwie hat das Wort “Liebesgedöns” auch was niedliches, findest du nicht? :relaxed: Cool hört sich auch Klassikergedöns an. Oder Jugendgedöns. :joy::joy::joy: So langsam werde ich warm …

Jup, das haben sie ja ehrlich mitgeteilt auf Marens Frage. Aber das Team möchte das ja ändern.

Ich sehe das genauso und auch umgekehrt: Genauso muss ich auch keine gehypten Bücher lesen, denn das bedeutet auch nicht, dass sie gut sind. Daher springe ich auf sowas auch nicht an (war noch nie so eine Hyperin- ob Film, Musik oder Bücher) und beurteile nach meinem Ermessen und Wohlgefallen. Ich habe traurig schon häufig erlebt, dass Bücher und Filme, die gehypt werden überhaupt nicht mein Fall waren und wiederum welche, die ich toll fand, ignoriert wurden. das ist an der Sache, was mich nervt!

1 „Gefällt mir“

Liebe @MarenKahl und Liebe @wortmelodie,

meine Prämie “Sinful Queen” ist vorhin gerade wohlbehalten bei mir angekommen! Vielen lieben Dank an Euch und das gesamte Team, egal in welchem Bereich von Bastei Lübbe! Es macht wirklich Spaß hier! :heart::two_hearts::heart_eyes:

allen ein schönes Wochenende
:sparkling_heart:

6 „Gefällt mir“

Es gibt etwas Neues!

(Und so ganz nebenbei: Ich war die erste, die es geschrieben hat :rofl:)

15 „Gefällt mir“

Klang der Täuschung ist da.
Ich habe eine Prämie als erstes entdeckt :scream_cat:

:joy:

Manno!

Und ich möchte es nicht mal haben :joy:
Zumindest kannte ich es vor der hibbelei hier nicht und der Inhalt haut mich irgendwie nicht um

1 „Gefällt mir“

Uii wie schön <3 Ich habe meine Punkte gleich eingelöst, da ich bei der Leserunden Prämie von Klang der Täuschung kein Glück hatte.

Allerdings! Gratulation! :joy: :confetti_ball:

Hui, für den Andrang letzte Woche sind ja noch fast alle da … 14 Bücher! Eure Selbstbeherrschung ist beeindruckend! :laughing:

1 „Gefällt mir“

Dann haben ja jetzt alle noch eine Chance :slight_smile: Toll, dass ihr die Wunschprämien gesondert einstellt.

1 „Gefällt mir“

Da ich es mir schon als eBook gegönnt hab, WILL ICH ES JETZT AUCH NICHT MEHR ALS PRINT. beleidigte Schnute zieh :rofl: (Das die Punkte eh nicht gereit hätten, lasse ich jetzt mal getrost unter den Tisch fallen. xD)

2 „Gefällt mir“

:laughing: Dann schmoll mal schön weiter mit dem eBook, und denk an mich, wie ich durch das tolle Printbuch blättere und die hauchzarten Seiten befühle, die langsam darüber streichen … der Duft, der mir entgegenströmt, wenn ich die Blätter aufeinander fliegen lasse … :joy::joy::joy: :stuck_out_tongue_closed_eyes::innocent:

Recht herzlichen Dank! Schön, dass meine Schnelligkeit gewürdigt wird. :wink:

6 „Gefällt mir“