Prämienshop

LR hier wurde nichts. Jedes gewinnspiel was ich gefunden habe wurde ich nicht gelost. Sie Prämie hier nicht. Der kleine Buchladen vor Ort nicht. Die große Buchhandelkette hatte es nicht.
Das schreit schon nach Schicksal :joy:
Naja bei sowas bleibt einem nur das große A :face_with_hand_over_mouth: aber jetzt warte ich erst ob es zufällig in der nächsten bücherbüchse ist :face_with_hand_over_mouth:

1 „Gefällt mir“

Da hier munter weiter geplaudert wird und niemand @emkeyseven geantwortet hat, tippe ich auf kein Plauderthema…

Ich fühle mit dir, Schwester! :handshake::pray:

1 „Gefällt mir“

War gerade am Erstellen und konnte daher nicht antworten :smiley: Ich war noch arbeiten und habe dann noch ein paar Informationen hinzugefügt, die ich ganz hilfreich finde, daher hat es bisschen gedauert :slight_smile:

2 „Gefällt mir“

Ich habe sie auch verpasst. :wink: . Dann klappt es bei der nächsten Wunschprämie wieder. :slight_smile:

Im neuen Plauderthema ist noch gaar nichts los und ich frage mich, ob es hier dann einfach weitergehen wird oder ob es sich tatsächlich verlagert.
Hier jedenfalls nochmal der Link :smile:
Geplauder um den Prämienshop

3 „Gefällt mir“

Bei Deiner Buchhandlung kannst Du keine Bücher bestellen? :hushed::hushed:

1 „Gefällt mir“

Doch schon, aber ich bin nicht immer so flexibel und schaffe es dort hin.
Aber egal, ich habe Geduld und einen riesigen sub :face_with_hand_over_mouth: ich werde das gute Stück über kurz oder lang im Einzelhandel bekommen :nerd_face:

1 „Gefällt mir“

Da sag ich mal: Der frühe Vogel … :bug::wink:

4 „Gefällt mir“

War denn außer dem Café noch was drin? Scheint ja nicht gerade Begeisterungsstürme hervorzurufen.

Gratulation! :sparkler: :wink:

:laughing: Die Ruhe vor dem Sturm … ?!

Ich muss jetzt wieder neue Punkte sammeln :see_no_evil:
@Archer Naja muss ja nicht immer gleich weg sein :wink:

Ich glaube, wenn alle so lesen würden wie ich, wäre der Prämienshop noch proppenvoll. :smiley:

Allein das ganze Liebesgedöns würde wahrscheinlich irgendwann ein Haltbarkeitsdatum bekommen.

1 „Gefällt mir“

Ha! Da ist es wieder, das Liebesgedöns-Wort :smiley:

1 „Gefällt mir“

Da ja leider gestern die Seite nicht funktionierte, gibt’s dafür heute gleich mehrere neue Prämien! :slight_smile:

9 „Gefällt mir“

Ich kann mein Glück vom Montag noch nicht fassen aber ich habe ein Exemplar von Gold und Schatten erwischt. :heart_eyes::blush::blush:

1 „Gefällt mir“

Gestern bin ich ja schon nervös geworden, aber heute klappt alles und die Prämie habe ich auch gesichert. :heart_eyes::heart_eyes: Nochmals danke für die Mail.

War Gold und Schatten heute wieder im Prämienshop? :open_mouth:

Oh ich freu mich riesig über Lazarus… Hab gestern auch schon die ganze Zeit geschaut aber da die Seite so lange zusammengebrochen war (*diese IT immer, hat ein Eigenleben meines Erachtens nach :smile: *), bin ich heil froh, ihn heute erwischt zu haben :blush:

1 „Gefällt mir“

Da steht doch MONTAG. :sunglasses: