Prämienshop

Ein Notizbuch??? Habe ich aber auch nicht gesehen, und ich habe sofort nachgeschaut! :thinking:

Doch, gab es, aber fand es jetzt nicht so überaus Besonders. Es war hübsch anzusehen, aber ehrlich gesagt, habe ich schon schönere gesehen… Aber das ist ja Geschmackssache :blush:

Es gab Falling Fast
Den Rest (Lauras Stern und Irresistible) gibt es noch

Ich habe mal wieder Punkte eingelöst und mir „Glück ist meine Lieblingsfarbe“ ausgesucht. Es kam heute schon an, ich freue mich aufs Lesen und bedanke mich.

1 „Gefällt mir“

Jetzt habe ich doch echt die ganzen Wochen gewartet, dass Falling Fast in den Prämienshop kommt und nun hab ich es verpasst :disappointed_relieved:. Wie doof ist das denn :see_no_evil:

2 „Gefällt mir“

Das ist ja doof!!! Aber schau mal bei der Übersicht rein, da kannst du nachschauen, ab wann die Bücher und Hörbücher in den Shop kommen:

Auch kannst du das selber errechnen; du gehst auf die Leserunde und schaust dir an, wann der letzte Rezensionstag ist, Bsp.: Sonntag, 23. Juni. Dann weißt du, ab dem nächsten Tag, Montag - das kann also auch erst am Freitag der Woche sein - kommt sie dann als Prämie.

Das weiß ich schon :blush:. Ich meinte bloß jetzt hab ich wochenlang gewartet, dass diese Leserunde endlich beendet ist und dann hab ich es doch verpasst, weil ich gestern nicht reinschauen konnte :confused:

Achso, da habe ich dich missverstanden. :poop: Ich kann dir das Buch gerne geben. Ich war in der Leserunde dabei und finde es eher durchschnittlich - einmal lesen reicht mir völlig. Außerdem habe ich ja noch das Manuskript, wenn es mich mal jucken sollte. Ich würde es eh vertauschen wie Wild Hearts. Ist auch sofort weg gewesen. :see_no_evil:

Kannst du mir denn etwas von meinen Wünschen anbieten? Du hast zwar einige Bücher zu meinem Geschmack, aber die willst du sicher selbst behalten … :stuck_out_tongue_winking_eye:

Neeeein, das Notizbuch hätte ich gerne gesehen… :sob: :sob: :sob:

Ich auch. Und ich war super fix am Nachsehen. Nix entdeckt.

1 „Gefällt mir“

Dabei waren die beiden Notizbücher echt lange drin…

Komisch, ich habe sie nicht gesehen.

Falls Jule nicht mag, melde ich mal Interesse an. Im Tausch gegen Flammenflug. Oder vielleicht magst du Flammenflug ja gegen das HB von The Mister tauschen. Ich fange auch diese Woche mit lesen an… Lese nur nicht so schnell wie du.

1 „Gefällt mir“

Gibt es da vielleicht eine Art ISBN oder so? Wie sahen die denn überhaupt aus?

Notizbücher habe ich auch keine gesehen :eyes:

1 „Gefällt mir“

@wortmelodie Hast du vielleicht noch ein Bild von den Notizbüchern?

3 „Gefällt mir“

Ist mir beides recht, was du dann haben magst! :relaxed:

Die scheinen ja die wenigsten gesehen zu haben … und ich war auch eine der ersten beim Shop. :face_with_hand_over_mouth: Ein Foto wäre toll!

1 „Gefällt mir“

Ich habe eins gesehen. Aber das war nicht der Burner, deswegen hab ich es nicht beachtet xD Wusste nicht, dass es 2 gab…

2 Stück ??? Also, eine Sorte? Davon nur 2??? Kein Wunder, dass das kaum einer gesehen hat … die waren sicher nach fünf Minuten weg!