Prämienshop

Schau mal hier …


Da wird es sehr gut erklärt.

…dort kann man eigentlich auch über die Prämien plaudern, sich austauschen :joy:
War mal so gedacht, aber funktioniert nicht so wirklich, da immer wieder hier geplaudert wird.

3 „Gefällt mir“

Coole Sache, jetzt hab ich das auch kapiert ^^ Danke dir!

Bei Effi liest habe ich mich aber anscheinend mit dem E-Book Preis verschätzt :weary: ich weiß nicht ob da vielleicht der Preis geändert wurde oder ob ich einfach falsch lag :grimacing:

1 „Gefällt mir“

Ging mir auch so und sorry, dass wir hier plauschen (bzw. antworten)
Gibt es denn eine Möglichkeit rüberzuziehen?

Danke für dein angebot :kissing_heart:

Ich habe heute Rezis veröffentlicht, die eigentlich später kommen sollten und mir de letzten Punkte geholt, also ich bin hab das Schmuckstück :heart_eyes:🥰

1 „Gefällt mir“

Einfach hier:

verlinken, also den letzten Beitrag, auf den du antwortest … so mache ich das immer. :wink:

Ups, war ich zu spät. :laughing:

Holla die Waldfee, alle Prints sind schon weg :scream: (ich habe glücklicherweise heute mittag dran gedacht und kurz nachgeschaut und mir eins geschnappt :blush:) und es sind auch nur noch 3 ebooks da.

Eigentlich bin ich schon ein bisschen paranoid, ich lese ja hauptsächlich Krimis und Thriller, aber ich hole mir meistens historische Bücher, wenn ich Punkte habe… echt seltsam…

2 „Gefällt mir“

Perfekt ^^ Meinen Glückwunsch :heart_eyes:

1 „Gefällt mir“

[quote=“WriteReadPassion, post:3044, topic:349”]
Ups, war ich zu spät. :laughing:
[/quote]Wieso, du hast doch mitgeplauscht…

1 „Gefällt mir“

Das habe ich als Leserundenexemplar von WLD hier liegen. :smiley: Ich bin schon sehr gespannt!

Bezogen auf meinen Geplauder-Verweis …

Meine Prämie kam heute an. :heart_eyes:

Magst du berichten, welche? :wink: Und am besten hier posten:

Ich warte ab heute ja gespannt auf perfect mistake und hoffe, ein Exemplar ergattern zu können… mit meinem derzeitigen Schlafrhythmus bezweifle ich das aber Q.Q

3 „Gefällt mir“

Habe ich von netgalley bekommen. :relaxed: Hatte es hier nämlich auch nicht in die Leserunde geschafft. Ich drücke dir die :fist:.

(Man darf ja leider nichts von netgalley weiterreichen, sonst würde ich dir den Download schicken … :smirk:)

Ich lauere auch darauf - hatte bei NetGalley kein Glück und bei der Leserunde auch nicht

Hab mich bei NetGalley löschen lassen…

Oh, warum ? :see_no_evil:

Ich mochte es einfach nicht ^^ Zumal ich viele Bücher auf einmal doppelt und dreifach auf dem Reader hatte und immer noch habe, weil ich die nicht löschen kann… Ich mag “richtige Bücher” sowieso viel lieber… Und ich muss jedes mal erst anfragen, bevor ich rezensieren darf, das dauert mir alles zu lange. Auf anderen Portalen kann ich immer rezensieren, wenn die Bücher angezeigt werden, nur halt dort nicht. War nicht meins ^^

1 „Gefällt mir“

Achso. Das Problem mit den doppelten (und teilweise vierfachen) Ebooks auf dem Reader habe ich auch. Das ist wiklich nervig :expressionless: