Prämienshop

Ich hatte das Problem noch nie. Wenn ich es einmal runterlade, habe ich es einmal auf dem Reader.:thinking:
Was für einen Reader hast du denn? Beim Tolino geht das Löschen ganz einfach, auch ohne PC-Anschluss.

3 „Gefällt mir“

:grimacing:

2 „Gefällt mir“

Eigentlich sogar: „andere Portale“
:wink:

1 „Gefällt mir“

HEXE!!! :joy:

1 „Gefällt mir“

man bekommt es ja durch klicken auf den Link. Manchmal trifft man den vielleicht zweimal. Oder das Buch ist beim Aktualisieren des Kindle nicht gleich da und man denkt, “ach, habe ich nicht richtig gedrückt, mach ich nochmal” und schwups ist es dann zweimal da.
Kann man aber in der Kindle-Bibliothek bei Amazon löschen.

2 „Gefällt mir“

DAS haben mir jetzt schon mehrere gesagt und ich habe es auch gefunden ^^ Vielen Dank an dieser Stelle auch an dich :kissing:

1 „Gefällt mir“

Zu spät gesehen, aber hat sich ja erledigt.

Übrigens lösche ich nur einfach so, nicht mit Gerät an Rechner angeschlossen. Bei beiden (ich hab einen Kindle und einen Tolino).

“Richtig” Löschen geht über die Cloud (dann ist es endgültig weg). Aber auf den Reader kommt nur, was Du runterlädst oder rüberschiebst. Ich lade die eBooks ja erst auf den Rechner und schiebe sie dann nach Bedarf auf den Reader. Der Reader selbst ist bei mir prinzipiell nie online.

So mache ich das auch.
Ich gehe nur online mit dem Reader um ein Update rauf zu laden oder wenn ich ein Buch über die Onleihe drauf lade.

:see_no_evil::poop::smiling_imp::stuck_out_tongue_closed_eyes:

1 „Gefällt mir“

Netgalley schickt es doch nicht mehrfach oder?

Nein.
Ich hab manche Bücher auch mehrfach weil ich zu oft geklickt habe, aber NetGalley hat nie mehrmals von sich aus geschickt

2 „Gefällt mir“

Schaut mal hier, die Diskussion wurde hierhin verlagert. Denn das hier ist der Prämienthread.

5 „Gefällt mir“

Hab mir Rezis dazu durchgelesen und verzichte dankend. Das Buch muss wohl unterirdisch sein. :joy: Nichts für mich.

Unterirdisch finde ich übertrieben … Kylie schreibt halt generell Durchschnittsbücher, finde ich. Bisher hat mich keines ihrer Bücher umgehauen. Aber unterirdisch sind sie auch nicht. Zu diesem Begriff fallen mir ganz andere Bücher ein, Bsp.: Wild Hearts.

1 „Gefällt mir“

Hey! Ich fand das Buch richtig gut!

2 „Gefällt mir“

Ich nenne Bücher so, wie ich das möchte und so wie es meinem Eindruck entspricht. Schön, dass du das anders siehst, aber meine Meinung würde ich gerne behalten und sagen dürfen, ohne das Leute mir sagen, dass sie falsch ist. :wink:

Und da meine Meinung, wie man lesen kann, sowieso nur auf Rezensionen basiert (die in der Leserunde erstaunlich schlecht ausfielen!) Und mir die Begründung der Rezis (unreifer Prota etc pp) schlüssig klingen (sprechen auch exakt die Dinge an, die ich als No-Go betrachte) und mich das Buch absolut nicht mehr ansprechen, wird es für meinen Geschmack absolut schlecht sein, weil ich meine Ansprüche kenne. Also nö, ich bleibe bei meiner Einschätzung, dass das Buch anscheinend unterirdisch sein wird. :smiley:

Wild Hearts habe ich nicht gelesen, weil mir da eine ausführliche Rezi einer Bloggerin gereicht hat um genauso zu wissen, dass ich das Buch am liebsten in den Schredder schmeißen würde. :joy: Aber leider veröffentlicht Lyx atm überwiegend nur Bücher, mit denen ich Werte-Technik nichts anfangen kann.

5 „Gefällt mir“

Naja, richtig gut würde ich jetzt auch nicht sagen, aber unterirdisch ist schon wirklich hart. Vor allem wenn man weiß, dass die Autorin es eigentlich viel viel besser kann!

Da sagt doch auch niemand, dass deine Meinung falsch sei …

Aber wieso findest du denn, dass das Buch unterirdisch sein muss? Es geht doch um Perfect Mistake, oder? Das hat bei 51 Rezensionen gerade mal 6 Bewertungen mit 2-2,5 Sternen und keine mit weniger Sternen.
Klingt für mich auch nicht unterirdisch.

Ich weiß! :see_no_evil::nauseated_face:

Oui … :raised_back_of_hand: immer locker … hätte wohl viele Smileys dazusetzen sollen … das war doch nur meine Ansicht und kein :hammer: gegen deine! :face_with_raised_eyebrow: Von falsch habe ich nichts geschrieben, sondern von übertrieben mit finde ich.

Tut mir leid, aber du bauscht das jetzt unnötig auf … niemand will dich von deiner Meinung abbringen! Ich habe lediglich meine Meinung zum Thema unterirdisch geleistet. Das musst du halt auch aushalten können., sonst funktioniert ein Meinunsgsaustausch nicht.

Ganz genau.

Ist ja wirklich Ansichtssache … für MICH gehört da einfach viel mehr dazu bis es unterirdisch wird. Da müssen schon Charaktere und Geschichte unausgeschrieben und fernab der Realität sein … wie eben bei Wild Hearts.

3 „Gefällt mir“