Prämienshop

Perfekt ^^ Meinen Glückwunsch :heart_eyes:

1 Like

[quote=“WriteReadPassion, post:3044, topic:349”]
Ups, war ich zu spät. :laughing:
[/quote]Wieso, du hast doch mitgeplauscht…

1 Like

Das habe ich als Leserundenexemplar von WLD hier liegen. :smiley: Ich bin schon sehr gespannt!

Bezogen auf meinen Geplauder-Verweis …

Meine Prämie kam heute an. :heart_eyes:

Magst du berichten, welche? :wink: Und am besten hier posten:

Ich warte ab heute ja gespannt auf perfect mistake und hoffe, ein Exemplar ergattern zu können… mit meinem derzeitigen Schlafrhythmus bezweifle ich das aber Q.Q

3 Like

Habe ich von netgalley bekommen. :relaxed: Hatte es hier nämlich auch nicht in die Leserunde geschafft. Ich drücke dir die :fist:.

(Man darf ja leider nichts von netgalley weiterreichen, sonst würde ich dir den Download schicken … :smirk:)

Ich lauere auch darauf - hatte bei NetGalley kein Glück und bei der Leserunde auch nicht

Hab mich bei NetGalley löschen lassen…

Oh, warum ? :see_no_evil:

Ich mochte es einfach nicht ^^ Zumal ich viele Bücher auf einmal doppelt und dreifach auf dem Reader hatte und immer noch habe, weil ich die nicht löschen kann… Ich mag “richtige Bücher” sowieso viel lieber… Und ich muss jedes mal erst anfragen, bevor ich rezensieren darf, das dauert mir alles zu lange. Auf anderen Portalen kann ich immer rezensieren, wenn die Bücher angezeigt werden, nur halt dort nicht. War nicht meins ^^

1 Like

Achso. Das Problem mit den doppelten (und teilweise vierfachen) Ebooks auf dem Reader habe ich auch. Das ist wiklich nervig :expressionless:

Das mit dem Löschen und mehrfach drauf ist aber nicht wegen NetGalley - man kann alles vom Reader löschen.

Ich werf die runter und gut ist.

2 Like

Echt? Ich habs bisher einmal an den PC angeschlossen, um zu löschen, aber allem Anschein nach, bin ich zu doof dafür :see_no_evil: Jedenfalls hab ich nichts löschen können…

Naja, wenn Netgalley es 6 mal schickt, warum auch immer, hab ich es halt auch 6 mal auf dem Reader. Das ist dann schon deren Schuld oder die haben ein … System

Ich hatte das Problem noch nie. Wenn ich es einmal runterlade, habe ich es einmal auf dem Reader.:thinking:
Was für einen Reader hast du denn? Beim Tolino geht das Löschen ganz einfach, auch ohne PC-Anschluss.

3 Like

:grimacing:

2 Like

Eigentlich sogar: „andere Portale“
:wink:

1 Like

HEXE!!! :joy:

1 Like

man bekommt es ja durch klicken auf den Link. Manchmal trifft man den vielleicht zweimal. Oder das Buch ist beim Aktualisieren des Kindle nicht gleich da und man denkt, “ach, habe ich nicht richtig gedrückt, mach ich nochmal” und schwups ist es dann zweimal da.
Kann man aber in der Kindle-Bibliothek bei Amazon löschen.

2 Like