Ich nenne Bücher so, wie ich das möchte und so wie es meinem Eindruck entspricht. Schön, dass du das anders siehst, aber meine Meinung würde ich gerne behalten und sagen dürfen, ohne das Leute mir sagen, dass sie falsch ist.
Und da meine Meinung, wie man lesen kann, sowieso nur auf Rezensionen basiert (die in der Leserunde erstaunlich schlecht ausfielen!) Und mir die Begründung der Rezis (unreifer Prota etc pp) schlüssig klingen (sprechen auch exakt die Dinge an, die ich als No-Go betrachte) und mich das Buch absolut nicht mehr ansprechen, wird es für meinen Geschmack absolut schlecht sein, weil ich meine Ansprüche kenne. Also nö, ich bleibe bei meiner Einschätzung, dass das Buch anscheinend unterirdisch sein wird.
Wild Hearts habe ich nicht gelesen, weil mir da eine ausführliche Rezi einer Bloggerin gereicht hat um genauso zu wissen, dass ich das Buch am liebsten in den Schredder schmeißen würde. Aber leider veröffentlicht Lyx atm überwiegend nur Bücher, mit denen ich Werte-Technik nichts anfangen kann.