Prämienshop

Für dich gehört da mehr zu, für mich reichen mittlerweile schon schlechte Charaktere.

Außerdem bausche ich gar nichts auf. :'D ich sage lediglich, dass es meine Meinung ist und es mich da nicht interessiert, wie du das siehst, weil ich mir das Buch nicht kaufe, weil du einen positiveren Eindruck hast. Meinungsaustausch hin oder her, aber mich nervt es gerade, dass man mir meine Meinung absprechen will und den Eindruck macht’s einfach, wenn man sagt “Öh, deine Meinung ist voll übertrieben”. Ja, ups? Tschuldigung, dass ich dies und jenes als Anspruch an ein Buch habe und da kritischer als du bin? Es ging eben um MEINE Meinung und nicht um deine. Da musst du eben auch “Aushalten”, dass man solche Aussagen unnötig findet.

4 „Gefällt mir“

Naja hast du das Buch schon gelesen?
Man kann sich doch nur eine Meinung bilden, wenn man die Geschichte kennt.
Klar deine Meinung kannst du schreiben, sollte jedoch auch einen richtigen Hintergrund haben.
Es gibt ja noch genug andere Bücher und Verlage.

Also ich weiß wirklich nicht, was so schwer daran zu verstehen ist, dass das Buch aufgrund der Rezensionen für mich unterirdisch klingt, weil die Ansprüche, die ich an ein Buch habe, in nahezu allen Rezensionen kritisiert werden. Warum genau sollte ich mir ein Buch kaufen, wenn mehr als genug Leute die Punkte kritisch ansprechen, die mir an einem Buch wichtig sind? Ich weiß ja nicht, wie das bei anderen Leuten aussieht, aber ich persönlich habe keine Zeit für schlechte Bücher, vor allem, wenn mir im vorhinein bereits gesagt wird, das das, was ich in einem Buch suche, nicht vorhanden ist. :’)

3 „Gefällt mir“

Weiß einer ob Perfect Mistake schon drin war? Ich hibbel dafür nämlich xD

Ich meine nicht.
:upside_down_face:

Ich verstehe dich. Ich kaufe auch kein Buch, bei denen die Meinungen sich mit meinen Ansprüchen decken. Ich bin zb eine sehr anspruchsvolle Thrillerleserin. Wenn ich lese " null Spannung" oder " unausgereifte Handlung" lasse ich die Hände weg.

3 „Gefällt mir“

Ja das mache ich auch so.
Klar sind Geschmäcker unterschiedlich, aber wenn von 10 Rezensionen 8 das Buch als schlecht bewerten, naja dann muss da ja auch was dahinter sein.

4 „Gefällt mir“

Wäre cool, wenn es hier wieder um den Prämienshop gehen könnte. :see_no_evil:
Sonst übersieht man noch die Ankündigung :slightly_smiling_face:

14 „Gefällt mir“

Nein, war noch nicht drinnen :wink:

Danke

1 „Gefällt mir“

Hm,irgendwie hatte das Forum mir nicht angezeigt,dass es hier zwei Antworten gab,komisch,egal.
Danke @jublo und @skjoon =) Dann warte ich weiter artig auf das Buch. Aktualisiere jeden Tag mehrmals xD

1 „Gefällt mir“

Hey ihr Lieben,
die neuen Prämien konnten bisher noch nicht eingestellt werden, weil ein Kollege im Urlaub ist. Ich hoffe, dass ich sie heute noch besorgen kann und halte euch auf dem Laufenden.
Liebe Grüße, Sonja

11 „Gefällt mir“

Dass ist lieb, dass du Bescheid gibst … :gift_heart: Ich denke, wir werden es verkraften - gerade so. :face_with_hand_over_mouth:

1 „Gefällt mir“

Danke fürs Bescheid geben! Aber, wo ist denn unser ablenkendes super süßes Foto unseres Maskottchens? :wink:

1 „Gefällt mir“

Nicht da, macht Urlaub. :smile: Vielleicht hat @SonjaPresche ja auch ein Maskottchen für uns?! Doppelt hält besser - oder eher dreifach. :face_with_hand_over_mouth:

Gute Idee! Man kann nie zu viele Maskottchen haben! :blush:

EDIT: es muss auch keine Katze sein, Hauptsache süß für den „Ohhhhh!“-Faktor :wink:

1 „Gefällt mir“

Guckt mal in den Prämienshop :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Die User hier sind verwöhnt - die brauchen die Abkürzung.

2 „Gefällt mir“

Sorry, wusste nicht wie es geht :wink:

Schon geschnappt :slight_smile: