Prämienshop

Und gleichzeitig können wir unauffällig die Prämienzufuhr stalken. :face_with_hand_over_mouth:

1 „Gefällt mir“

Glaubt ihr, Staub und Flammen kommt noch heute online? :thinking:

Wenn dann bitte vor fünf. Aber bei meinem Glück bei dieser Reihe kommt es auf meinem Heimweg.

Ist um die Zeit rum nicht eh schon Feierabend hier?

Kannst ja deine Terminvorgabe an das Team richten. Vielleicht erstellt es eine Liste … :joy::rofl: Das wäre was …

Ich behaupte mal; ja. :smirk:

Geplauder um die Prämien bitte hier:

2 „Gefällt mir“

In der Tabelle stand zwischen 8 - 18 Uhr.
Wobei ich da selber noch noe drauf geachtet habe. Bisher habe ich nur früh welche gesehen

1 „Gefällt mir“

Das eBook ist schon da… Uh ich bin aufgeregt

1 „Gefällt mir“

Das Buch ist auch schon daaa!!!

1 „Gefällt mir“

Das Buch auch. :joy:

Das nenne ich gleichzeitig. :poop:

1 „Gefällt mir“

Ich bin ja wie ein kleines Kind an Weihnachten grade :smile:

Ich sah das eBook. Mein Puls ging auf 150 und ich hab dauerhaft aktualisiert und dabei gezittert.

Leute meine Nerven liegen blank. Gut das ich nicht ständig wunschbücher im Shop habe :smile:

1 „Gefällt mir“

Da ist noch ein Buch gekommen

Irgendwas mache ich doch falsch … warum seid ihr immer so schnell? Und ich so langsam …

2 „Gefällt mir“

Also ich bin ein kleines fangirl das seit sieben Stunden den Shop aktualisiert.
:see_no_evil:

3 „Gefällt mir“

ENDLICH! Der Nervenkitzel hat ein Ende - ich hab mir das 6. Exemplar von Staub & Flammen geschnappt. Die ganze Zeit im Akkord aktualisiert und dann tippe ich mal zwei Minuten an einem Leserunden-Beitrag und schwups - da ist es!

DANKE, dass es schon heute gekommen ist. Das macht die Woche für mich viel entspannter!

3 „Gefällt mir“

:joy:

Und ich bin und bleib die Moderatoren-:snail:

2 „Gefällt mir“

Wenn ich hier so lese,dass Perfect Mistake angekommen ist,dann hibbel ich schon auf mein Exemplar xD Wird ja dann sicherlich nicht mehr lange dauern :smiley:

1 „Gefällt mir“

I got it! I got it! ^^

1 „Gefällt mir“

Dein Glück ist aber das du nicht so nervös bist :smiley:
Ich bin den ganzen Tag am aktualisieren und jetzt wo ich es geschafft habe weiß mein Puls gar nicht wohin mit sich :smiley:
Der ist noch auf nervöse Vorfreude und zweifelhafter Angst des verpassens eingestellt

1 „Gefällt mir“