Prämienshop

Entschuldige :bouquet:, es hat nur gerade bei mir so gepasst, ich habe doch schon seit Montag mit den Hufen gescharrt.

2 „Gefällt mir“

Alles gut :upside_down_face:

Vorteil: Bei Bedarf habt ihr reichlich Personalauswahl! :rofl:

1 „Gefällt mir“

Immerhin habe ich es noch als eBook gekriegt. Wenn die so früh kommen, habe ich immer keine Chance…

1 „Gefällt mir“

Also ich fand den ersten Teil auf jeden Fall lesenswert

Und schubs :slight_smile:

= Hier darf gerne geplaudert werden!

4 „Gefällt mir“

Huhu irgendwie finde ich den Blogbeitrag nicht mehr :open_mouth: strange the dreamer kommt im oktober in den shop oder?

1 „Gefällt mir“

Müsste am 14.10. soweit sein. Ich warte auch schon drauf :see_no_evil:

1 „Gefällt mir“

Ich auch :see_no_evil:

Hast du beim Gewinnspiel mitgemacht? Da werden am 01.10. nochmal 5 Stück verlost :see_no_evil:

1 „Gefällt mir“

Aber klar doch :joy:

1 „Gefällt mir“

In “Geplauder um den Prämienshop” (Link direkt über deinem Beitrag) ist er im Startbeitrag verlinkt. Da war die Tabelle auch erst, aber dann konnte ich den Beitrag nicht mehr bearbeiten. Für genau solche Fragen ist das Thema auch gedacht :smile: damit wir hier dann besser mitbekommen, wenn neue Prämien da sind.

1 „Gefällt mir“

Mein Perfect Mistake ist immernoch nicht da… langsam bezweifel ich,dass das noch ankommt…

Frag doch einfach mal Sonja oder Maren an. Vielleicht haben sie dein vergessen.

Ich frag nochmal bei der Auslieferung nach …

An sich wurde es ja letzte Woche abgeschickt,hieß es jedenfalls am Freitag… Ich bin doch so neugierig bei diesem Buch xDDD

@SonjaPresche Okay,danke.

Mein Exemplar von Midnight Blue ist gerade angekommen und ich freu mich schon aufs lesen :smiley:

2 „Gefällt mir“

Also Midnight Blue und auch Staub und Flammen sind schon angekommen. Das ging jetzt wirklich flott :heart_eyes:

1 „Gefällt mir“

Waaaaaas? Staub und Flammen auch schon? Aaaah wie toll! Werde gleich ab Montag vor dem Briefkasten zelten!!! :grin:

1 „Gefällt mir“

@SonjaPresche weiß0 man schon was wegen meinem Buch Perfect Mistake? Weil hab immernoch nichts…