Prämienshop

Cool danke!

Ich gucke auch schon ständig in den Prämienshop. :innocent:

Ich auch! :slight_smile: habe auch extra die Benachrichtigungen für das Forum hier aktiviert. :smiley:

Ok wie funktioniert das? Sobald es eingestellt wird, wird man informiert?

Du bekommst sofort eine Nachricht sobald jemand etwas in die Gruppe schreibt. Somit verpasst man es nicht so schnell sollten die Prämien angekündigt werden

Einmal unten auf “Beobachten” stellen (ist vermutlich im Moment auf “Verfolgen”), dann bekommt man bei neuen Beiträgen eine Benachrichtigung.
Außerdem kann man unter Einstellungen (über das eigene Profilbild, dann das Zahnrad) die Live-Benachrichtigungen einschalten.

Ich würde daher auch allen empfehlen im Prämien-Plauderthema weiter zu hibbeln, dann bekommt man auch nicht unnötig viele Benachrichtigungen, obwohl gar keine Prämie kommt. Dafür ist das andere Thema ja da :smile:

3 „Gefällt mir“

Lieben Dank! Und danke, hab schon in den anderen Thread gewechselt :slight_smile:

Hier im Prämienshop ist erstmal nichts geplant, aber eventuell haben wir bald mal wieder etwas für euch …:slightly_smiling_face::wink:

8 „Gefällt mir“

Ich wünsche mir “Der Ruf der Rache”. :smiley:

6 „Gefällt mir“

Bin dabei! Das wäre prima :wink:

1 „Gefällt mir“

Oh ja - das wäre eine Überraschung :smiling_face_with_three_hearts:

Dein Wunsch wurde erhört :slight_smile:

PS: Sorry für den falschen Thread, aber ich weiß nicht, wie man in einem Thread auf einen Beitrag aus einem anderen antworten kann.

1 „Gefällt mir“

Einfach Deine Antwort schreiben, dann aber nicht abschicken, sondern (am Laptop) auf die drei Balken oben klicken und zu einem anderen (dem gewünschten) Thread gehen und da dann abschicken. Du wirst dann automatisch gefragt, in welchem Thread der Beitrag erscheinen soll.

3 „Gefällt mir“

Darf ich fragen ob ich das richtig verstehe? Also die Prämien wie A Wish for us kommt I’m moment nicht oder garnicht mehr? :slight_smile: nur damit ich weiß ob ich weiter beobachten muss :wink:

1 „Gefällt mir“

Soweit ich es verstanden habe, bezog sich die Antwort auf die Frage nach einer “Wildcard” und nicht auf den gesamten Prämienshop …

Oh hoppla, Danke :joy: das hab ich dann nicht ganz mitbekommen.

Ja, gemeint war die Wildcard als Prämie.

Das Augenzwinkern ist wichtig. Guck mal bei den Aktionen. :sunglasses:

1 „Gefällt mir“

A wish for us ist drinnen!!! :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Danke fürs schreiben :heart_eyes:

1 „Gefällt mir“

Zum richtigen Moment von der Arbeit gekommen und Buch ergattert :smiley:

1 „Gefällt mir“