Prämienshop

Es spart aufjedenfall wirklich bares Geld :smiley_cat: Mache das schon seit Jahren so, das war der einzige Grund mir diese olle Payback-Karte zu holen :joy_cat: Dann is das Hobby net ganz so teuer ^^

1 „Gefällt mir“

Ich habe PayBack noch nicht allzu lang, aber wenn man in der App mal bei den Coupons stöbert und diese einlöst, kommt man ganz schnell zu ganz vielen Punkten! Besonders die DM Coupons sind immer sehr „großzügig“ :slight_smile:

2 „Gefällt mir“

Und in Österreich ist Thalia nicht bei Payback HEULLLLL :sob::sob::sob:

Entweder bei Thalia einlösen oder du überweist sie dir auf dein Konto - ich kann dir gern den Link zur Seite bei Payback per PN schicken - ich weiß nicht ob ich den hier posten darf.

Gerne :smiley:

Wisst ihr eigentlich, ob manchmal auch zweimal am Tag Prämien reingestellt werden? Also dass um halb zwölf und nochmal um 14 Uhr z.B. welche reingestellt werden?

1 „Gefällt mir“

Gute Frage.

Habe ich bisher noch nicht beobachtet

Ach wisst ihr was? Ich poste den Link jetzt einfach, vielleicht ist er auch was für @Petra_Sch - falls ich das nicht darf, kann das Team ihn ja löschen :blush:

https://www.payback.de/info/mein-payback/banktransferredemption

ihr müsst euch zuerst einloggen dann werdet ihr weitergeleitet und dann müsst ihr nur eure IBAN angeben und wie viele Punkte ihr überwiesen haben wollt. Und das klappt auch - ich spreche aus Erfahrung!

2 „Gefällt mir“

dito :pensive::pensive::pensive: so ein mist, jetzt muss ich doch in einen Buchladen und mir den zweiten Teil holen und wie ich mich kenne, bleibt es eben nicht bei dem einen Buch :see_no_evil:

1 „Gefällt mir“

Das kenne ich :see_no_evil: zum Glück habe ich in 1,5 Monaten Geburtstag, das heißt bei mir wandert die Mehrheit gerade auf die “Geburtstagsliste”. Wenn ich dann die Geldgeschenke eingesackt habe, gibt es einen Mini-Kaufrausch in einer örtlichen Buchhandlung :grin: Mini, weil so viel Geld ist es eigentlich nicht, aber ist trotzdem schön zu wissen, dass man sich 4 - 5 Bücher holen kann ohne, dass das Konto einen dann böse anschaut :see_no_evil:

2 „Gefällt mir“

Das war neulich mal so, dass in der Früh oder am Mittag einmal Prämien reingestellt wurden und wegen der ganzen Verlosungen gegen 18/19 Uhr nochmal 3 Prämien reinkamen. Alles ist möglich :sweat_smile: ich drücke euch allen die Daumen

4-5 Bücher sind bei dir aber doch nur ein Tropfen auf den heißen Stein. :flushed: Du brauchst eher eine Bücherflatrate. :books::books::books:

1 „Gefällt mir“

https://forum.lesejury.de/t/geplauder-um-den-praemienshop-inkl-praemientabelle

5 „Gefällt mir“

War “Liebe kommt auf Zehenspitzen” auch als echtes Buch im Shop?

Ja

das wärs! :heart_eyes:

Doof, das war das einzige Buch, das ich seit langem gern gehabt hätte, aber da hat man dann ja gar keine Chance, wenn man während der Arbeit nicht dauernd schauen kann…:confused:

Das Konto oder der Partner :sweat_smile:

@MarenKahl

Das System scheint sich uneinig zu sein; laut Punktestand habe ich das Buch nun doch bekommen, aber bei mir erschien das als Fehlermeldung. Bin verunsichert …

Beim einlösen hatte ich auch eine Fehlermeldung, aber die Punkte wurden abgezogen und an der Prämie stand ich hätte sie bereits eingelöst. So ging es einfach paar anderen auch. Denke wir haben den Server geärgert… Ich hoffe einfach mal das es geklappt hat

2 „Gefällt mir“