Prämienshop

Bei mir ist heute schon der King angekommen und diese Woche auch der Code für das EBook von A is for Abstinance. Vielen Dank dafür und das ging ja ratz fatz. :two_hearts:

2 Like

Mein Prämienbuch “Ich will dein Leben” kam gerade an. Vielen Dank!

1 Like

Nutzt doch bitte diesen Thread fürs Bedanken, wie das bis vor zwei Wochen noch normal war:

6 Like

Oh, das habe ich nicht gesehen, sorry und weil hier einige Danksagungen standen, habe ich es eingetragen.

Mein Prämienbuch “A is for Abstinence” ist eben angekommen :heart_eyes:
Vielen Dank für den schnellen Versand! :smile:

1 Like

Ein paar Beiträge weiter oben steht ein Link zu dem Thema, in dem man Bescheid geben kann, wenn Bücher ankommen:


Dieses Thema ist nämlich mehr für die Ankündigungen des Teams gedacht, wenn neue Prämien eingestellt werden. Für generelles Prämien-Geplauder kann man in dieses Thema:

8 Like

Es gibt neue Prämien!

2 Like

“Weil alles jetzt beginnt” ist im Shop.

3 Like

Morgen gibt es die nächsten Prämien:grinning:

10 Like

Danke, ich hab es mir geschnappt :heart: Ich kenne das Ebook schon und habe es so so gerne gelesen! Falls jemand also überlegt: Jaaaa schnapp es dir, es ist toll! :heart:

1 Like

Also die Rezensionen sind eher durchwachsen und nicht so begeistert. Deshalb habe ich es mir nicht genommen…

Sonja, ich will ja versuchen eine Prämie einzulösen, aber nach adressbestätigung bricht es immer ab :see_no_evil:
Da steht nun ich habe sie erworben… Ich hoffe es hat geklappt. Und ich habe sie nur einmal :see_no_evil: musste den Vorgang mehrmals wiederholen.
Also falls es da einen Fehler gab, ähm sorry und Hilfe :sweat_smile:

Ich habe “Muse of Nightmare” eingelöst. Oder zumindest versucht. Bei der Prämie steht -Du hast diese Prämie bereits erwirben-, aber die Punkte sind nicht abgezogen und es hat auch ewig geladen und dann abgebrochen.
Habe ich die Prämie jetzt tatsächlich?

Schau doch mal ob Dir Punkte abgezogen wurden, das ist immer ein gutes Zeichen :wink:

Ging mir auch so

Ich musste es zwei/dreimal anfordern, immer nach der Adressbestätigung war ich wieder im Shop.
Beim letzten Mal stand dann dort ich habe die Prämie erworben. Punkte sind abgezogen. Ich denke es wird geklappt haben, aber vllt habe ich durch einen Fehler ja mehrere Exemplare geblockt oder doch gar keins :see_no_evil:

Du kannst von jedem Buch/eBook immer nur ein Exemplar erwerben.

So, jetzt sind alle Prämien verfügbar :grinning:

1 Like

Liebe Sonja,
es ist schon das Kinderbuch “Sophie und die Magie” im Prämienshop, obwohl bei der LR steht “noch 4 Tage rezensieren”.
Dafür ist die Rezi-Phase von “Jigsaw Man” schon vorbei und ich hibble doch schon auf die Prämie :smile:

1 Like

Juhu ich konnte mir Muse of Nightmares holen :heart_eyes: Danke! :purple_heart: