Prämienshop

Meine Prämie ist sogar heute schon angekommen. Danke liebes Lesejury-Team, dass ihr das so schnell und noch vor Weihnachten geschafft habt! :slight_smile:

Meine Prämie ist auch da — danke das ging schnell

1 „Gefällt mir“

Meine ist am Freitag angekommen - vielen lieben Dank :heart_eyes:

1 „Gefällt mir“

Schaut mal, für angekommene Prämien gibt es extra diesen Thread:

2 „Gefällt mir“

Hi! :see_no_evil: ich bin neu hier… würde mir vielleicht jemand erklären, ob es hier irgendwie einen Stundenplan oder sowas in der Art für den prämienshop gibt?

1 „Gefällt mir“

Im Startbeitrag zum “Geplauder um den Prämienshop” findest du ganz unten den Link zu emkeysevens Blog, wo sie eine Tabelle mit den Büchern macht, die bald in den Prämienshop kommen. Grundsätzlich kommen alle Leserundenbücher in der Woche nach dem Ende der Rezensionsphase in den Shop (da kannst du beiden Leserunden schauen, was kommen wird).

4 „Gefällt mir“

Hi! Es ist doch richtig, dass die bonuspunkte nicht verfallen, oder?

3 „Gefällt mir“

Ja genau, das ist richtig. allerdings gibt es eine Grenze, wie viele Du im Kalenderjahr einsetzten kannst. Aber die ist ab übermorgen wieder auf Null gesetzt :wink:

5 „Gefällt mir“

Die Grenze ist derzeit übrigens 25.000 Punkte pro Kalenderjahr.

1 „Gefällt mir“

Sieht man ja, wenn man auf sein eigenes Profil geht.

Ein Stückchen runterscrollen, da ist es dann aufgeführt unter “Deine Bonuspunkte”. Schön gelistet, wie viel man bereits ausgegeben hat, wie viel für das laufende Jahr noch geht, wie viel man seit der Anmeldung schon ausgegeben hat und der aktuelle Bonuspunktestand.

5 „Gefällt mir“

Hallo zusammen,

War Hexenjäger schon im Prämienshop? Seit dem Ende der Leserunde habe ich täglich mehrmals nachgeschaut, aber das Buch nicht gesehen. War es so schnell weg oder noch gar nicht drin?

Ich glaube, es war noch nicht drin, es hätte ja ab dem 21. kommen sollen und ich glaube, da waren unsere Moderatorinnen im Urlaub :slight_smile:

2 „Gefällt mir“

Darauf warte ich auch, hatte schon befürchtet ich habs verpasst :see_no_evil: aber dann hab ich ja noch Hoffnung.

1 „Gefällt mir“

Am 28. doch erst, oder nicht? Die Rezifrist lief bis zum 27. in der Leserunde.

Da hast du Recht. Die Rezensionszeit wurde wohl verlängert, weil das Buch erst am 21.12. erschienen ist.

Das hab ich wiederum nicht gecheckt :smiley: na dann mal abwarten wann es kommt. An ihrem ersten Tag nach dem Urlaub haben die Mädels bestimmt genug anderes zu tun :sweat_smile: gab ja auch so einige auszulosende Leserunden…

Es gibt neue Bücher im Prämienshop :slight_smile:

8 „Gefällt mir“

Vielen Dank. Ich freue mich auf CO2

Was für ein Zufall, dass ich in richtigen Moment geschaut habe :heart_eyes:

Ich konnte mir meine Wunschprämie auch sichern, herzlichen Dank!

Hab ich jetzt ernsthaft “Hexenjäger” verpasst oder war das gar nicht mit dabei? Kommt das dann überhaupt noch?? Denn die Leserunden zu den Prämien haben ja zum Teil erst dieses Jahr geendet… :see_no_evil:

1 „Gefällt mir“