Prämienshop

Ich hoffe, dass Keeping Secrets bald reinkommt😍wann kann ich den ca damit rechnen?

Die Lesephase ist jetzt zuende und die Rezensierenphase geht noch bis 16.05 … kommt die Prämie dann in der Woche nach dem 16.? Oder kann ich jetzt schon damit rechnen?

Genau!
Solange die Leserunde (inkl. Rezensionsphase) noch nicht abgeschlossen ist, brauchst du den Prämienshop noch nicht stalken. :blush:

1 „Gefällt mir“

Huh? Wieso willst du denn das Buch als Prämie, wenn du bei der LR eh dabei bist? :smiley:

Edit; ich habe gerade in einem anderen Thema gesehen, dass du das Manuskript bekommen hast und deswegen wahrscheinlich nicht weißt: wenn du bei einer LR Buch ausgewählt hast, bekommst du, falls die Bücher noch nicht fertig waren, nach der Leserunde das klassische Printexemplar. Du musst also gar nicht auf die Prämie warten. :slight_smile:

Außer es wurde neuerdings was verändert, was an mir vorbei ging. :joy:

2 „Gefällt mir“

Lyx Bücher kosten meistens 5.000 Punkte oder ?:see_no_evil:
Gibt es da ein festes Schema wie viel welche Art von Bücher kosten ?

Ein normales print kostet eigentlich immer 2500 punkte und ein ebook glaub ich 1.500 punkte

1 „Gefällt mir“

Schaut doch mal im Thema Geplauder um den Prämienshop (inkl. Prämientabelle) vorbei.
Dort lassen sich auch einige Antworten finden bzw. im Startpost ein Link zu @emkeyseven s Prämientabelle, in der sie den vermutlichen Preis mitangibt.

4 „Gefällt mir“

Tausend dank!!

1 „Gefällt mir“

Ich weiß tatsächlich leider gar nicht, ob ich das Printexemplar noch bekomme … ich glaube bei mir war bei der Leserunde “Leseexemplar” drin … kann man das im Nachhinein noch irgendwo nachschauen?

Also wenn ich “Buch” ausgewählt hatte, bekomme ich das sicher nach der Leserunde? Weil ich hätte es wahnsinnig gerne im Regal stehen, da macht sich das große A4-Manuskript nicht so gut

1 „Gefällt mir“

Geh auf “Meine Startseite”. Da sind dann Deine aktiven Leserunden aufgelistet. Und dabei steht dann auch “Gewähltes Format: …”

Ja - wenn Du Dich an der Runde beteiligt hast und eine Rezension geschrieben hast.

2 „Gefällt mir“

Ich stimme MissDaisy zu - wenn du nur E-Book oder Buch auswählen konntest, das Buch gewählt hast, dann aber stattdessen nur ein Manuskript bekommen hast (weil das Buch noch nicht fertig gedruckt war), ist es sehr sicher, dass du das Buch nach der Leserunde noch zugeschickt bekommst, sofern du aktiv teilgenommen hast. :wink:

2 „Gefällt mir“

Die anderen haben dir die Frage ja schon beantwortet. (: also kein Stress und fleißig an der LR teilnehmen. :smiley:

1 „Gefällt mir“

Hallo, wir sind ja zusammen in dieser tollen Leserunde und ich habe auch zuerst das Manuskript bekommen, in das ich total verliebt bin. Ich bin mir sehr sicher, das wir noch das Buch zugeschickt bekommen, das natürlich hervorragend ins Regal passt. Mein Manuskript werde ich aber immer mal wieder vor holen. Das ist so toll, auch mit meinem aufgedruckten Namen, hach … :heart_eyes:

2 „Gefällt mir“

Geht mir auch so :slight_smile: aber im Regal hätte ich dann doch lieber noch das normale Buch

Ihr Lieben, “Secret Academy - Gefährliche Liebe” ist nun im Prämienshop! Guckt gerne mal vorbei :slight_smile:

4 „Gefällt mir“

Jetzt sind alle Prämien online! :grinning:

5 „Gefällt mir“

Es gibt “Das Geheimnis der Schokoladenkekse” und “Laudatio auf eine kaukasische Kuh” im Shop! Greift zu! :grinning:

10 „Gefällt mir“

juhu :heart: kommen die anderen Titel heute auch noch rein? :blush:

Ja, genau :slight_smile: Alle im Laufe des Tages.

1 „Gefällt mir“

long distance & KEEPING SECRETS ist drin :wink:

2 „Gefällt mir“