Prämienshop

Ende September ist ja nicht mehr weit hin, ich muss noch bis Mitte Oktober warten :slight_smile:

Nur mal kurz zum Toppic - es ist eine neue Prämie drin.

Mein Mann hört “Die Hungrigen und die Satten” gerade als Hörbuch, er ist begeistert :grinning:

Müsste heute nicht “Die englische Fotografin” auch im Prämienshop erscheinen?
Darauf warte ich nämlich schon :sunglasses:

Jaaa! Alle zur Kuchenparty zu @rebell :rofl::star_struck:

2 „Gefällt mir“

Ich bin dabei!!! Kuchen geht immer! Und dann ein bisschen Kaffeeklatsch und Bücherbesprechung. :ok_hand::+1:

1 „Gefällt mir“

Wollt Ihr das Kuchentreffen nicht bitte hier hin verlagern:

Wäre doch echt schön, hier ein bisschen mehr toppic zu bleiben.

2 „Gefällt mir“

Ein Kuchenstück würde ich schon nehmen. :wink:
Aber ganz nebenbei: Es gibt eine neue Prämie!

5 „Gefällt mir“

Danke, habe sie mir gerade geschnappt!

Wann kommen die neuen Prämien? Ich schaue alle 5 Minuten, ob “Queen of blood” schon als Prämie erhältlich ist, damit ich sie ja nicht verpasse.

Unterschiedlich. Manchmal auch erst am Dienstag.

Das wäre natürlich praktisch. :slight_smile:

Ich guck auch ständig :smiley: dabei bin ich mir noch gar nicht sicher, ob ich das Buch wirklich als Prämie möchte. „cinder&ella“ und „ein Mädchen aus Feuer und Sturm“ möchte ich nämlich auch unbedingt haben, aber meine Punkte reichen nur für ein Buch :frowning: und in einem Monat kriege ich wahrscheinlich nicht genug für ein zweites Buch zusammen…

1 „Gefällt mir“

Ja, ich glaube die Bücher wären da auch höchstens in 1 Woche weg.

1 „Gefällt mir“

Ja das stimmt, die sind sicher sehr begehrt…

Ich würde mich freuen, wenn mehr Printausgaben verfügbar wären. In letzter Zeit findet man fast nur e-Books…

Das stimmt doch gar nicht.

Es gibt immer 10 Printausgaben und 5 eBooks. Selten mal nur reine eBooks, das sind dann auch 10 Stück.

Steht da also z.B. “Noch 3 von 5 Stück verfügbar”, dann sind die “dazugehörigen” Printbücher bereits vergriffen. Aber gegeben hat es sie dennoch!

Hmmm, vielleicht wäre das Verhältnis 12 zu 3 besser!? Printbücher sind ja anscheinend deutlich beliebter. :slight_smile:

Na ja. Es wurde ja so laut nach eBooks gerufen. Deshalb wurde das umgestellt. Jetzt will sie plötzlich doch keiner. Die Diskussion kommt alle naselang wieder mal auf. Argumente sind dann immer identisch. Hauptargument: eBooks sind zu teuer vom Punktewert her.

Das Team geht so lieb auf alle Wünsche ein. Jetzt wieder eine Änderung zu wünschen, finde ich … na ja … ach, lassen wir das.

Ich wollte - obwohl ich zwei Reader habe - nie eBooks. Die geringe Nachfrage finde ich nach dem “au ja, eBooks!!!” damals schon eine kleine Frechheit. Dass das so laufen wird, hätte ich damals echt schon “hellsehen” können.

7 „Gefällt mir“

Außerdem wurde mal darum gebeten, dass auch mehr ebooks zur Vefügung stehen.

Upps, gerade gesehen, du hast es schon geschrieben :grinning:

Ich wundere mich auch, dass die eBooks erst gewünscht wurden und nun so wenig nachgefragt werden. Aber vermutlich haben die eBook-Leser sich einfach so laut und ausgiebig geäußert, dass der Wunsch danach größer erschien als er tatsächlich war.