Prämienshop

Neues aus dem Prämienshop :slight_smile:

2 „Gefällt mir“

bin sehr gespannt :slight_smile:

Ihr Lieben,
es gibt 2 kleine Änderungen im Prämienshop:

  1. haben wir jetzt nochmal einen deutlichen Hinweis hinter die E-Book-Prämien gemacht, dass es diese nur im ePub-Format gibt (wer das mobi-Format braucht, kann es sich ja mit entsprechenden Programmen selbst umwandeln :wink: ).

  2. haben wir die Punkte für unseren Lesejury-Tee von 1500 auf 1000 gesenkt. Obwohl wir der Meinung sind, dass die tolle Aufmachung und der ökologisch produzierte Tee durchaus seine 1500 Punkte wert wären, haben wir uns eure Kritik dennoch zu Herzen genommen :wink: Die beiden, die den Tee bereits bestellt hatten, haben jeweils 500 Punkte schon wieder gutgeschrieben bekommen :slight_smile:

Wir hoffen, dass wir euch damit wieder ein bisschen entgegenkommen konnten :slight_smile:

31 „Gefällt mir“

Über was ihr euch alles Gedanken machen müsst, Hut ab und verlier dein Lächeln nicht auf deinem Bildchen :wink:

2 „Gefällt mir“

Unglaublich, wie aufmerksam ihr seid. Ich bin zwar von beiden Punkten nicht betroffen, wollte aber trotzdem kurz das Lob hierlassen. Toll, wie ihr euch kümmert und auf die Community eingeht.

6 „Gefällt mir“

Meine Güte. Ich habe zwar keine Tee bestellt, aber dennoch muss ich das los werden: Ihr kümmert euch so sehr >_< Das ist echt toll! Ich liebe die Lesejury <3 Ist immer so herzlich hier

2 „Gefällt mir“

Ich war tatsächlich überrascht, als ich - nach dem Einloggen - meine Punktzahl gesehen habe. Und ich bin natürlich hocherfreut (und fühle mich jetzt fast ein bisschen schäbig wegen der Meckerei), dass ihr die Anzahl der Punkte noch einmal überdacht habt.

1 „Gefällt mir“

ihr seit ja wahnsinn! :scream_cat::scream_cat: worüber ihr euch gedanken macht…ich hätte den tee trotzdem bald bestellt auch mit 1500 punkten :joy_cat::joy_cat: einfach nur damit ich die verpackung aufheben und zu meinem stoffbeutel und meinem notizheft packen kann :nerd_face: und ich ein kleiner teejunkie bin :yum:
ihr seit einfach die besten!! :heart::black_heart::purple_heart::heart::black_heart::purple_heart:

1 „Gefällt mir“

Für euch tun wir doch (fast) alles :wink:

Es gibt schon wieder was Neues im Shop! :slight_smile:

3 „Gefällt mir“

Na, ihr gebt ja ordentlich Gas! Vielen Dank!!!

1 „Gefällt mir“

Ja, da bin ich mit Dir einer Meinung! Allerdings haben meine Belästigungsversuche bislang noch nicht den gewünschten Erfolg erzielt. Noch warte ich tapfer!:slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Schade, dass du es eingegrenzt hast :wink:

3 „Gefällt mir“

So hab meine Punkte mal eingelöst und mir das Buch von Tibor Rode - Das Morpheus Gen geschnappt :slight_smile:

4 „Gefällt mir“

The Teacher sieht ja iinteressant aus :astonished: ich glaube ich muss mir einen E-Reader zulegen :joy:

2 „Gefällt mir“

Juhi :heart_eyes_cat::heart_eyes_cat: mein Tee ist gestern angekommen! :purple_heart: das ging ja ratzefatze schnell mit dem Versand und ich freue mich schon darauf den Tee bald genießen zu können, natürlich bei einem guten Buch und nem leckerem Stück Kuchen :nerd_face:

2 „Gefällt mir“

Ich bin sehr vom Kobo überzeugt.

Hat da jemand was von Kuchen gesagt ?:heart_eyes:

2 „Gefällt mir“

Hab ich auch so verstanden :laughing: wo isser denn? :face_with_monocle:

1 „Gefällt mir“

Komme schon :stuck_out_tongue_winking_eye:

1 „Gefällt mir“

in plannung aber noch nicht gebacken :joy_cat::joy_cat::joy_cat:

2 „Gefällt mir“