Prämienshop

Mit dem Buch liebäugele ich auch. Habe aber auch noch nicht genug Punkte.

Da überlege ich auch… Hab auch genug punkte, aber bin mir irgendwie noch unsicher. Hab erst den ersten Band der Reihe gelesen und als ich letztes mal punkte eingelöst hab, kam kurz danach ein absolutes wunschbuch für das ich dann keine punkte mehr hatte :joy:

Das ist immer das Riskio.
Momentan sind ja noch einige Exemplare verfügbar.

Genau, deshalb warte ich noch ein bisschen ab :sweat_smile:

Die perfekte Gefährtin war eine gute Wahl :blush:

Ich hatte glücklicherweise die Punkte für die Rosenthals und freue mich schon tierisch auf das Buch :blush:

2 „Gefällt mir“

Leider muss es noch ein wenig warten, ich hab vorher noch zwei andere Bücher zu lesen :wink:

1 „Gefällt mir“

Es gibt neue Prämien im Shop! :blush:

3 „Gefällt mir“

Oh, “Die maskierte Stadt” trifft sich ja super! Da habe ich mir gerade den ersten Band besorgt und bin schon ganz gespannt! <3

1 „Gefällt mir“

Ich kann dir den zweiten Band nur empfehlen. Ist einfach nur toll.

1 „Gefällt mir“

Ich kann ja mal hoffen, dass Tulpengold auch demnächst als Prämie kommt… :innocent:

1 „Gefällt mir“

Ich würde mir wünschen, dass nicht gar so viele Serien-Bücher als Prämien kommen. Meine Punkte setzen zwar keinen Schimmel an, aber ich würde sie doch ganz gern mal einlösen können.

2 „Gefällt mir“

Kommen jetzt im Februar die Prämien, für die wir abgestimmt hatten, oder sind sie schon eingestellt worden (etwa das Spielhaus) ? Habe irgendwie den Überblick verloren, sorry, falls es die Frage schon gab?

Genau, heute ist ja der letzte Tag, wo man noch abstimmen kann und je nachdem, welche Titel dann gewonnen haben und ob sie schon erschienen sind oder nicht, stellen wir dann im Laufe des Februars die Bücher als Prämien ein :slight_smile:

3 „Gefällt mir“

Meine Prämie ist nun endlich angkommen. Ganz :sparkling_heart:lichen Dank! :heart_eyes:

3 „Gefällt mir“

Toll fände ich, wenn auch vermehrt Hörbücher eingestellt werden könnten. Da ja gerade Götterleuchten 3 angeboten wird (was für mich doof ist, da ich den Rest noch nicht kenne), fände ich auch andere Hörbücher toll. Aber sind auch so wirklich tolle Prämien dabei. Ich werde aber erstmal warten, was noch so kommt, da ich die meisten schon gelesen habe oder sie mich nicht interessieren.

vielen dank :heart_eyes:
mein prämienbuch ist heute angekommen.

1 „Gefällt mir“

Eure Wuschprämien aus der Abstimmung sind nun im Prämienshop! :slight_smile:
Wer sich wundert warum nicht Platz 1-3, sondern Platz 4-6 dort nun zu finden sind: Die 3 Bücher mit den meisten Stimmen (“Save Me”, “Verliere mich. Nicht.” und “Der Glanz der Dunkelheit”) werden aufgrund der dazugehörigen Leserunden sowieso bald noch im Prämienshop erhältlich sein. Daher haben wir Platz 4-6 gewinnen lassen :wink:

8 „Gefällt mir“

Dann wird es den neuen Ken Follett nicht geben? :sob::sob::sob::sob::sob:

Leider nein, der ist erst auf Platz 8 gelandet :worried:

Ich hab mal eine Frage, hoffe die kam nicht schon dran.
Mit den Punkten bekommt man ja die Leseabzeichen (aktives Lesejurymitglied usw). Wenn man die Prämien einlöst, verliert man dann sein aktuelkes Abzeichen weil die Punkte eingelöst wurden?