Prämienshop

Die Prämienbestellungen, die in der Weihnachtszeit zwischen dem 20.12. und 2.1. eingingen, konnten leider erst ab 9.1. bearbeitet werden. Daher dauert es bei diesen Bestellungen leider etwas länger, bis sie bei euch eintreffen (ab 9.1. ca. 3 Wochen). Tut uns leid!

1 „Gefällt mir“

Pfad? :joy:

1 „Gefällt mir“

Ahh, dankeschön. Es war genau der 20.12. :relieved:
Danke, für die Antwort! Ich wollte nur mal sichergehen, dass nichts verloren gegangen ist. :wink: :sparkling_heart:

1 „Gefällt mir“

Klasse! Danke!

1 „Gefällt mir“

Super, immer wieder toll zu sehen, wie ihr darauf achtet was hier besprochen wird und dann versucht die Anregungen umzusetzen!

2 „Gefällt mir“

Als Star Wars Fan habe ich mir einen weisen Spruch ausgedacht :wink:

2 „Gefällt mir“

Das finde ich auch super! :slight_smile:

Ahhh :joy:

1 „Gefällt mir“

Ich bin mal sehr gespannt, welche Bücher dank der Abstimmung im Shop landen werden. Im Moment sieht es recht einseitig aus (LYX oder one), aber hier war ja mal angedeutet worden, dass auf verschiedene Genres geachtet werden würde. Lassen wir uns überraschen ; )

Stimmt.

Ich möchte nicht undankbar oder nörgelig erscheinen. Wie es aktuell aussieht, werde ich keine Punkte los.

1 „Gefällt mir“

Nein, so wars auch von mir ja nicht gemeint. Wir haben wohl einfach einen anderen Geschmack als die Mehrheit der Leserschaft.

2 „Gefällt mir“

Geht mir auch so, dass da auf den vorderen Plätzen mit den meisten Stimmen so gar nix nach meinem Geschmack dabei ist. Aber zum Glück kommen ja auch die LR-Bücher immer in den Shop, wenn die Leserunde vorbei ist, da werde ich bestimmt fündig, wenn ich mal wieder genug Punkte zusammen habe :wink:

Und jeder Hype geht auch mal zu Ende (hoff ich zumindest :grin: )

4 „Gefällt mir“

Da kann ich mich nur komplett anschließen!

Wenn ich mich nicht irre, werde ich morgen mal wieder paar Punkte los für ein LR-Buch, dessen Leseprobe mir schon sehr gut gefallen hatte. :blush:

1 „Gefällt mir“

Neue Prämien sind eingestellt.

Auch wieder eBooks.

Ich bin ja mal gespannt, ob diesmal mehr Interesse besteht. Bisher läuft das ja sehr zurückhaltend an.

Uiuiuiuuu…Das erbe der Rosenthals!..und ich hab nicht genug Punkte…schluchz…

Ich könnte Dir Punkte abgeben …!

1 „Gefällt mir“

Nachdem ich gerade Die perfekte Gefährtin geholt habe, kann ich mir leider auch noch nichts neues leisten :pensive: Ich hoffe, dass ich wieder genug zusammen habe, wenn Tulpengold im Prämienshop auftaucht, da hatte ich kein Glück bei der LR-Bewerbung. Ein paar Wochen Zeit hab ich ja zum Glück noch, um fleißig zu sammeln :wink:

1 „Gefällt mir“

Das erste überhaupt angebotene eBook war Bourbon Lies
3 von 5 eBooks sind noch verfügbar
6 von 10 Printexemplaren sind noch verfügbar

Wenn man diese Werte in Relation setzt und vergleicht, kann ich da nicht wirklich Zurückhaltung erkennen. :smile:

Die Zurückhaltung hab ich daraus gelesen, dass die beiden Exemplare erst heute (oder gestern später) weggegangen sind. Ich guck täglich in die Prämien und die ganze Zeit waren noch alle fünf Exemplare da. :smile:

Geht mir ahnlich, ich hoffe bis ich die Punkte zusammen habe gibts noch ein Exemplar von taste of love.